Danke fürs korrigieren 😉 ich werde es in einer freien Minute überarbeitet.
Das mit dem Format ist weiß es aus ner word Datei convertiert würde.
Richtig gesehen 😉 es soll ein alternatives Ende geben aber das ist noch in Arbeit
Danke fürs korrigieren 😉 ich werde es in einer freien Minute überarbeitet.
Das mit dem Format ist weiß es aus ner word Datei convertiert würde.
Richtig gesehen 😉 es soll ein alternatives Ende geben aber das ist noch in Arbeit
Hier die Geschichte, bin auf eure Meinung gespannt, sie spielt im selben Universum wie meine alten Geschichten und ist inspiriert von Vortex
Ich wäre am liebsten ein kleiner kleiner Flusskrebse der sich in deine Küche verirrt ??
Hat hier eigentlich schon mal jemand lebendige hummer, Shrimps, Krabben oder flusskrebse gekauft und anschließend lebendig gekocht?
Vllt einfach mit einer Schere den Kopf abtrennen ?
Ich würde lieber von prominenten gegessen werden
Denkt ihr das giants wenn es um das verspeisen von winzlingen brutaler und gemeiner zu den tinys sind als giantess? Oder wie sind eure Erfahrungen?
Ich bin mal wieder auf der Suche nach hungrigen riesen vllt hat ja einer Lust auf einen kleinen snack
einfach pm an mich
Herzlich willkommen hier
Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich einen Riesen der mich ohne Gnade verspeisen will
Habe bereits viel Erfahrungen im RP gesammelt und bin auch nicht schreibfaul Einfach anschreiben
Also mit denen auf dem. Ersten und letzten Bild wurde ich sehr gerne tauschen wie immer top Arbeit von dir
Hallo, ich würde mich gerne mal als Riese versuchen und würde ein paar freiwillige /unfreiwillige Opfer suchen
Habe relativ viel RP Erfahrung und schreibe an sehr detailliert
Mein Bauch wartet
Willkommen
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen hier
Vielen dank, ja Rechtschreibung hatte ich schon immer Probleme ?aber bei Aufsätzen konnte ich immer Punkten ???
Gratuliere, spitzen Arbeit
Das einzige was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte wäre das da ein mann statt einer frau drin steckt
Vielen Dank ?