Geh am besten Mal mit gutem Beispiel voran und schreib, wie du diese Fragen beantworten würdest, Riesen Gott. Dann werden eventuell andere folgen.
Beiträge von ChrisMilanese
-
-
Ich kenne die Seite und finde sie mega gut!
Das stimmt, ich finde die Comics auch sehr gut und es lohnt sich das zu unterstützen.
-
Ich schaue die meisten GTS-Musikvideos auch in der Regel ohne Ton an
-
Danke schön. Echt nette Begrüßungen hier
-
Wow! Das Video ist echt beeindruckt! Allein schon die unglaubliche Größe dieser "Titanin"...und das Roboterkostüm stört mich nicht wirklich, da man immer noch gut ihre weiblichen Rundungen erkennt
-
Und hier noch ein Musikvideo, das in diese Katagorie passt...aber es ist auch ein Riese darin enthalten. Abgesehen davon sind die Riesinnen im Video sehr sexy für meinen Geschmack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für alle, die sich gerne sportlich betätigen und gerne Trampolin springen
Weil es ein Musikvideo ist, passt es auch wieder rein. Die GTS-Szene beginnt ab ca. 0:33.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, dass man nur einmal im Jahr einen Adventskalender hat
-
Danke schön, liebe Leute
Wenn ich schon früher von dieser Seite gewusst hätte, hätte ich noch ein paar von den Kurzstorys posten können, die ich vor Jahren mal geschrieben habe...vielleicht finde ich die ja noch irgendwo auf irgendeiner alten Festplatte
-
Etwas Besseres als Growth gibt es doch gar nicht!
-
Hallo.
Ich bin der Chris. 34 Jahre alt und komme aus dem süddeutschen Raum (Südwesten um genau zu sein).
Seit ich mich zurück erinnern kann, bin ich ein Wachstumsfan. Entweder wachse ich selbst gerne oder mag es wenn andere wachsen und riesengroß werden. Fantasymäßig würde ich mich als bisexuell einordnen, real stehe ich nur auf Frauen. Und Wachsen macht am meisten zusammen mit anderen Leuten Spaß.
Größenmäßig habe ich keine Limits.
Ich würde mich freuen, wenn sich vor allem andere Riesinnen und Riesen bei mir melden (
) und nicht nur Zwerge, die einen anbetteln, dass man sie zerquetscht oder sonst irgendwas mit ihnen macht.
Liebe Grüße,
Chris