Auch hier ein nachträgliches Willkommen an dich
Beiträge von grabi
-
-
Auch hier noch einmal ein Willkommen. Langsam fühlt sich das komisch an, das Leuten zu schreiben die schon so lange dabei sind
-
Die Vorstellung lässt kaum Fragen offen - super.
dir auch willkommen hier
-
Auch hier noch einmal einem langjährigen und sehr aktiven Mitglied: willkommen hier im Forum
-
Willkommen!
Mich würde interessieren, was für Musik das ist und auf welchem Festival du spielst, aber sicherlich willst du das aus verständlichen Gründen für dich behalten - oder? Ich kann es jedenfalls verstehen.
-
Von mir auch zu der nachträglichen Vorstellung ein nachträgliches Willkommem!
-
Ich schließe mich an: willkommen!
-
-
Von mir hier auch noch ein Willkommen im Forum!
-
Auch wenn du schon lange hier bist, trotzdem auch von mir noch mal ein Willkommen hier im Forum. Besser spät als nie
-
Von mir auch noch ein willkommen hier im Forum! Immer schön neue Riesinnen zu können
-
Die Werbung ist definitiv richtig gut.
Viele Riesinnen sagen ja, dass das Zerstören und Zertreten viel Spaß macht und auch entspannend sei -
Dann noch einmal willkommen hier im Forum!
-
Ich war anfangs auch nur Stiller Mitleser und weiß daher, dass das einiges an Überwindung kostet. Dann also herzlich willkommen hier im Forum!
-
Willkommen hier bei uns im F orum!
-
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung und willkommen hier im Forum!
-
Wow! Toller Clip - gefällt mir richtig gut. Besonders gut gefällt mir die Interaktion mit den Flugzeugen. Sehr cool fand ich auch, als sie durch die Fenster in dem Hochhaus schaut und dabei einen Wachstumsschub bekommt - das sieht man so echt sehr selten.
Die abwechslungsreichen Aktionen von der Riesin sind sehr kurzweilig. Eine gute Mischung, da von allem was dabei ist und sich nur auf eine Sache wie Foot Crush fokussiert wird. Ich bin ein großer Fan von Zerstörung und ich komme hier wirklich auf meine Kosten
Besonders episch ist dann diese Musik am Ende - das ist echt passend zu der ganzen Größe und so
-
Willkommen hier im Forum!
-
-
Vielleicht könntest du immer mal ein Update von deinen Filmchen liefern? Also so ein paar Einblicke in deine Arbeit? Würde mich auf jeden Fall interessieren!