Sehr coole Geschichte. Ein cooles Werk ist da entstanden.
Beiträge von grabi
-
-
Alles Gute Nachträglich! Auf die nächsten 48 Jahre!
-
Anschauen könnt ihr ihn hier: https://drive.google.com/file/d/1s2pyTx…iYfs84h1IK/view
Leider steht beim Öffnen des Links nur "Die Datei ist nicht vorhanden."
Die Backstory hinter dem Clip hat sie sich ausgedacht. Sie ist eher alternativ unterwegs und hat absolut keinen Bock auf Nazis! Also macht sie sich als Riesin auf den Weg, ein bekanntes Dorf von Rechten komplett auszuradieren und die Welt ein Stück besser zu machen.
Die Story gefällt mir auf jeden Fall richtig gut, da ich auch kein Bock auf Nazis habe
Das ist eine sehr gute Motivation für eine Riesin, ein ganzes Dorf zu zerstören.
-
Danke für deine ausführliche Vorstellung und Wieder-Willkommen hier.
-
Ein Willkommen auch von mir
-
Willkommen 2.0
-
Willkommen hier im Forum.
-
Ah, das ist schön quasi einen Wachters aus Deviantart hier anzutreffen^^ und bisher das gut gemacht habe. Aus Neugier heraus, seit wann etwa? Da ich zwischenzeitlich eine Unterbrechung hatte und nicht immer der Allerschnellste bin. Gerne verliebe ich mich da so in manchen Details bei den erstellten Bildern.
Uff, keine Ahnung. Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass es schon eine ganze Weile ist
-
Das mit den Klamotten ergibt Sinn. Ich wollte es aus der Sicht von Beatrix beschreiben, die ein normales T-Shirt nun mal noch nie gesehen hat. Aber ja, für den Leser sollte ich es vielleicht deutlicher machen. Habe hier auch noch 2 Bilder aus einem Video, das mich inspiriert hat. Dann kann man sich die beiden vielleicht etwas besser vorstellen:
Ah okay, langsam erkenne ich was damit gemeint ist.
War mir so nicht auf Anhieb klar und habe mir tatsächlich schon so was in die Richtung vorgestellt
-
Danke für die ausführliche Vorstellung! Tatsächlich folge ich dir auf Deviantart schon eine ganze Weile und das bedeutet, dass du gute Bilder machst.
Die meisten davon sind echt stark.
Willkommen hier im Forum!
-
Es gibt wohl weniges was angenehm genug wäre um es zu benutzen. Zumindest kann ich mir nichts vorstellen was angenehm sein kann.
Ich denke dabei immer an das Gebäude "30 St Mary Axe" in London, welches sicherlich schon jeder einmal gesehen hat. Mit seiner langgezogenen und runden Form bietet sich das perfekt als Spielzeug an. Es hat zumindest die optimale Form und mit seinen 180 Metern höhe, ist es perfekt für größere Riesinnen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da gibt's ein Video mit Jacquelyn Velvets, die mit einer anderen Riesin knutscht und dabei ein Auto hin und her züngelt... leider auch nur ein paar Sekunden.
Die andere Riesin ist Keri Spectrum
Die Stelle die du meinst findet sich im Clip Twin Problems (https://www.clips4sale.com/de/studio/9909…win-problems-hd)
Die Stelle find ich auch richtig gut. Leider gibts so was nur eher selten - obwohl es richtig geil ist. Darf gerne öfter zwischen zwei gleich großen Riesinnen gemacht werden
-
Danke für die VOrstellung und nachträglich willkommen im Forum.
-
Wow! Tolle Story! Die gefällt mir echt gut. Ich mag besonders den Charakter und die Charakter-Enwicklung der beiden Riesinnen. Der Plot-Twist am Ende, hatte ich eigentlich schon fast erwartet - also hat auch sehr gut gepasst.
Die Beschreibungen wie die Häuser zerstört werden und die Menschen zertreten werden, hat mich auch gut gefallen. Sehr kurzweilige Geschichte. Ich mag sowieso dieses Szenario, wo Riesinnen aus der Gegenwart in der Vergangenheit sind. Das wirkt noch herablassender, wenn die dann dort riesig sind und ihren Spaß ausleben.
Ein was gibt es, wo ich bisschen hake und mir die Vorstellung fehlt ist die Beschreibung der Klamotten: "Kurze Hosen entblößten ihre Schenkel, und seltsame Oberteile, offenbar wie ein „T“ geformt, bedeckten gerade so ihre Oberkörper." ... was ist damit gemeint? So richtig kann ich mir darunter nichts zusammen reimen. Das ist auch ein Punkt, wo man für die genauere Vorstellung auch noch mal einen Satz mehr schreiben könnte.
Aber sonst top!
-
Der erste Schritt ist immer der schwierigste. Willkommen hier im Forum!
-
Willkommen!
-
Herzlich Willkommen hier bei uns
-
Willkommen hier im Forum! Da hast du auf jeden Fall eine sehr gute Freundin
-
Willkommen
-
Willkommen nachträglich