Willkommen und viel Spaß!
Beiträge von grabi
-
-
-
Willkommen hier im Forum
-
Wow! Klingt nach der absoluten Traumstadt für mich
Wo muss ich unterschreiben um das Haus zu nehmen?
Gibt es in der Stadt auch einen Freizeitpark? Ich würde mich sonst sofort dafür melden dort einen zu bauen, wo du dann auch herzlich eingeladen bist hin und wieder vorbei zu schauen ... auch wenn hin und wieder dort was zu Bruch gehen würde.
-
Ich bin auf dummen Zufall auf dieses Forum gestoßen aber das tut ja nicht zur sache
Ich glaube hier sind sehr viele nur zufällig drauf gestoßen. Willkommen in unserem Kreis und danke für die ausführliche Vorstellung
-
Frage mich nur wozu das gut sein soll?
Als Neuling hast du ein Dateilimit von 3MB pro Datei damit kann man ohne Probleme eine JPGs / WEBPs mit 8k+ Auflösung bei Qualität 90 hochladen. Die meisten Bilder hier sind eh unter 4k. Ein Bild künstlich aufblähen (hochskalieren) macht keinen Sinn und wird vom Forum ohnehin automatisch runterskaliert. Ihre Bilder auf X sind bei mir lediglich ein paar hundert KB groß.
Upload sollte als JPG oder WEBP erfolgen (Standardformat), vermeidet BMP oder PNG diese Formate sind sind für den Upload ungeeignet. Beispiel ein 8k PNG ist z.B. 21 MB groß das gleiche Bild als JPG Qualität 90% 2,9MB und als WEBP 90% nur noch 1,1MB ohne sichtbare Qualitätseinbußen.
Ich hab halt auch keine Ahnung
Was PCs & Co betrifft, habe ich absolut von nichts wirklich Ahnung
-
Willkommen hier im Forum! Sehr interessant, dass du ja hier und auf X viele Bilder teilst und da scheinbar sehr aktiv bist. Find ich super
Zum Hochladen von zu großen Dateien: Ich öffne die in Paint und tu die um 10% verkleinern und erneut abspeichern. Dann geht es meistens sogar schon. Wenn es dann nicht geht, verkleinere ich die auch noch mal um weitere 10%.
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Hallo!
Ein Szenario welches ich bei RPs und Geschichten richtig liebe sind riesige Touristen, die in anderen Ländern reisen und dort als Riesen und Riesinnen unterwegs sind. Ich bin immer wieder auf der Suche nach solchen Geschichten, die sich rund um riesige Touristen drehen. Kennt ihr vielleicht einige Geschichten und könntet mir ein paar empfehlen?
Als Beispiele fallen mir folgende auf die Schnelle ein:
-Nitras Reisen von Vaalser4, der hier immer seine Meisterwerke teilt. Teil 1 der Geschichte: Nitras Reisen- Hamburg, Kapitel 1
-The Tourists - Vienna von S F Benjamin, wo es ein Universum gibt, wo Leute aus großen Ländern auch viel größer sind als Leute in kleineren Ländern. Hier ist eine Mutter mit ihrer Tochter sadistisch in Wien unterwegs: https://giantessworld.net/viewstory.php?sid=10940
-The Tourists - Episodes from "the Tourists" von schoolgirlshoes. Das spielt auch in dem gleichen Universum wie das von S F Bejnamin mit entsprechenden Größenverhältnissen. ACHTUNG: Couple und Male: https://giantessworld.net/viewstory.php?sid=9732
Also wenn ihr da was habt, welches mit riesigen Touristen zu tun hat, würde ich mich freuen wenn ihr die mit mir teilen würdet
(kann auch gerne mit Couple und Male sein)
-
Wieder sehr coole Bilder dabei! Danke fürs Teilen.
-
grabi: Also bisher ist tatsächlich alles privat, das war mit den Damen stets so vereinbart. Doch Screenshots aus dem Bestand sind möglich. Ich habe auch keinen YT Kanal oder Ähnliches. Hintergrund, abgesehen von den Vereinbarungen, ist primär das ich mich nicht für meine Vorliebe bei Leuten die diese nicht teilen rechtfertigen möchte. Und natürlich möchte ich mich ganz klar vom zertreten von realen Lebewesen abgrenzen. Das verurteile ich gänzlich. Allerdings differenzieren manche das Thema nicht und stecken das alles automatisch in eine Schublade. Zurück zum Thema, ich würde bei neuen Videos im Einverständnis mit der jeweiligen Darstellerin natürlich gerne die Werke auch einem kleinen Kreis zugänglich machen
Aber sehr cool, dass sie das trotzdem für dich machen.
Ich find immer toll, wenn sich Damen so etwas öffnen und das für einen machen. Das sollte man auch am Ende vertraulich behandeln, wenn sie nicht möchten dass es im Internet landet -
Willkommen hier im Forum! Das klingt nach einer coolen Sache
Teilst du deine Videos auch im Internet oder sind die eher nur für deine private Sammlung?
-
Willkommen hier im Forum - hier bist du auf jeden Fall richtig.
-
Willkommen hier bei uns im Forum.
-
Oh ja - Bilder mit Kaja Mood! Die würde eine richtig geile Riesin abgeben. Danke für die Bilder! Davon kann es nie genug geben. Die habe ich mir auch schon öfter als Riesin vorgestellt.
Vorschläge für Städte? Hm ... ich bin immer ein Fan von deutschen Städten, welche selten oder überhaupt nicht benachrichtigt werden. So was wie Dresden, Leipzig, Chemnitz (meine Heimat hehe), Freiburg, Rothenburg ob der Tauber, Rostock, Lübeck, ...
-
Willkommen
-
Wow! Wieder eine richtig coole Geschichte! Ich hatte mir schon öfter vorgenommen die zu lesen, jedoch hat immer die Zeit etwas gefehlt. Es war goldwert sich die Zeit für die Geschichte zu nehmen, denn die ist wieder richtig klasse geworden.
Ich bin normalerweise kein Fan von Giga-Größen, aber deine bildhaften Beschreibungen sind immer so genial, dass man sich das richtig gut vorstellen kann. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Story zu lesen!
Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat (was aber vernachlässigbar ist und auch zur Geschichte gehört), war die monotone Ausdrucksweise der Riesin mit dem "Trainieren wir jetzt? Gegen wen spielen wir? usw. Da hätte man vielleicht noch einbauen können, dass sie sich wundert wo er hin geht und sie darauf reagieren können. Aber sonst - super!
-
Heute träume ich daher auch öfters von „meiner starken 2,22m-Frau“, die mir körperlich absolut und in jeder Hinsicht überlegen ist. Ich stelle mir dann vor…
Wow ... 2,22 Meter ... Wahnsinn!
Da kann man schon ein bisschen neidisch werden
-
Willkommen hier im Forum!
Also ich persönlich mag Dinge die von KI gemacht wurden nicht so. Also gerade Bilder und Videos mag ich da überhaupt nicht, da dort die Fehler einfach zu störend für mich sind. Aber wenn es eine Geschichte ist und die an die eigenen Stichwörter angepasst sind, dann ist das echt cool. Gerade hier wird hin und wieder mal etwas gepostet, was mit KI generiert wurde - das liest sich dann schon ganz ordentlich.