Willkommen hier im Forum!
Beiträge von grabi
-
-
Mit einer neuen tollen Sammlung kann das Jahr nur gut starten
-
Ich wünsche euch alles auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
-
Willkommen hier im Forum!
-
Ich wünsche euch auch allen fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit! Genießt die Tage und habt eine schöne Weihnachtszeit!
-
Ich stelle mir sehr gerne vor, wie es wäre eine riesige Freundin zu haben und das Leben gemeinsam verbringt. Leider ist das nur in der Fantasie so. Aber es wäre echt interessant, wie dann Freunde und Familie reagieren würde, wenn man die 100m große Freundin vorstellt
Bei RPs mag ich sehr das Szenario, dass man sich in normaler Größe trifft und bei dem Date, die Dame beginnt zu wachsen. Bei einem Stand sich halb zu kennen ist das gerade interessant, wie man das Wachstum miterlebt. Je mehr man dann Zeit mit der Riesin verbringt, desto näher kommt man sich. Das habe ich auch schon des Öfteren gemacht und es war immer cool zu sehen, wie die Riesinnen dann reagiert haben. Das hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht
-
Das ist einfach nur mega ärgerlich und führt zum Kopfschütteln. Sehr schade, dass das alles so eine hässliche Entwicklung macht. Es tut mir für viele wie dich leid, die sich schon eine Ewigkeit so gut um ihre Foren kümmern und schauen, dass alles auf dem neusten Stand ist, damit eine Community ihren Spaß haben kann. So was macht doch nur den Mut für solche Leute kaputt. Es wird ja nicht nur bei Fetisch-Foren so sein, sondern allgemein alle möglichen Foren.
-
Alles klar! Danke für die beiden Meinungen - so ist es natürlich vollkommen in Ordnung.
Ich hatte nur gesehen, dass zb Giantess City dahingehend auch reagiert hat und dann eine eigene Giant-Rubrik eingeführt hat. Da dachte ich, dass es auch für hier eine Option wäre, aber so passt es auch.
-
Wie ich hier Coiled Fist wird abgeschaltet! (Forum für männliche GTS-Inhalte) schon einmal geschrieben habe, wird Coiled Fist abgeschaltet - ein Forum wo es sich nur um männliche GTS Inhalte dreht. Dadurch kommt mir folgende Idee, die ich einfach mal hier anbringen wollte, um es eventuell mal zu überlegen - vielleicht wird es ja umgesetzt, vielleicht auch nicht.
Hier im Forum gibt es ja sicherlich auch den ein oder anderen, der an männlichen Riesen interessiert ist oder ein Mann, selber gerne riesig ist und seine Inhalte teilen will. Wäre es da vielleicht überlegenswert das Forum entsprechend etwas zu ergänzen? Man könnte dann aktive Riesen aus Deutschland von Colied Fist anschreiben und Werbung für dieses Forum hier machen.
Was ich beispielsweise mir dabei gedacht habe ist, dass man im Giantess Forum die Rubriken Geschichten und Fotos & Collagen um "Giants" erweitert? Vielleicht findet sich da ja noch weitere Möglichkeiten um das hier einzubringen.
Vielleicht hat der ein oder andere hier noch mehr Ideen, wie man das umsetzen könnte?
Wenn das bereits schon einmal überlegt und verworfen wurde, dann ignoriert das einfach.
-
Das englischsprachige GTS-Forum "Coiled Fist", welches sich fast ausschließlich nur mit männlichen GTS-Inhalten befasst, wird am 31. Januar 2025 dauerhaft abgeschaltet!
Das wurde hier bekannt gegeben:https://www.coiledfist.org/forums/viewtopic.php?t=25192
Der ein oder andere kennt das Forum vielleicht, da es über 20 Jahre lang aktiv war und eine Anlaufstelle für jeden Fan von männlichen GTS-Inhalten war. Dort hat man viele Bilder, Geschichten, Mitglieder oder Diskussionen zu Riesen gefunden. Oft man man dort interessante Dinge gefunden, wenn man gerne ein männlicher Riese ist oder zumindest davon ein Fan ist. Wenn man noch einmal sich durchklicken will, sollte man die Gelegenheit noch mal schnell nutzen.
Als Gründe werden vom Besitzer folgende genannt:
ZitatDer Grund, warum CF geschlossen wird, ist, dass das wirkliche Leben dazwischengekommen ist und die letzten zwei Jahre meine Aufmerksamkeit immer mehr von der Verwaltung der Site abgezogen haben. Ich weiß, einige von Ihnen werden verstehen, dass Ihre Familie sich um Sie kümmert, wenn Sie jung sind, und dass unweigerlich eine Zeit kommt, in der Sie an der Reihe sind, sich um sie zu kümmern, jetzt, wo sie alt sind. Und das ist für mich im Moment das einzig Wichtige. Leider habe ich wegen meines Jobs, der Pflegezeit und der Reisen zu Terminen kaum Freizeit, und ich musste eine schwere Entscheidung treffen.
Außerdem stehen viele neue Gesetze gegen Websites mit explizitem Erwachsenenmaterial an, die bereits verabschiedet wurden oder bald verabschiedet werden. Diese werden weitreichende Auswirkungen haben. Ich kann es mir nicht leisten, gegen eines dieser neuen Gesetze zu verstoßen, also gibt es keine andere Möglichkeit. CF ohne die expliziten Erwachsenenbilder wäre nicht mehr CF. Oder?Laut dem Besitzer sind Gründe wie Mangel an Geld, externer Druck oder der Verlust des Fetisch nicht ausschlaggebend dafür.
Sehr sehr schade, dass wieder ein Forum für GTS-Fans geschlossen wird.
Kannte von euch jemand das Forum und hat dort hin und wieder vorbei geschaut oder war dort sogar aktiv Mitglied?
-
Das zweite Video ist super gelungen! Das ist echt Wahnsinn, was die KI da zaubern kann. Wenn man bedenkt, dass es die noch gar nicht so lange gibt und die jetzt schon schafft, dann kann man sicher sein, dass es in Zukunft erst richtig abgeht. Dann kann jeder einfach das sich ausspucken lassen, worauf er Lust hat.
-
Ich hab mit KI-erstellten Bildern und Videos immer noch so meine Probleme mich abzufinden, da derzeit das Internet regelrecht überschwemmt wird und das in Zukunft ja auch nicht abreißen wird. Aber es ist immer wieder erstaunlich, was man damit alles machen kann. Die Videos sind tatsächlich ganz gut gelungen und beeindruckend, was die KI dort aus einem Bild machen kann.
Die KI ist schon ne coole Sache um vieles zu erleichtern, aber dennoch schätze ich lieber die mühevoll erstellten Werke von menschlichen Kreatoren
-
Zu dem Thema hatte ich schon mal zwei Collagen gefunden. Dabei geht es aber nicht um Tiere, die klein sind, sondern um Tiere die riesig sind. In diesem Fall handelt es sich hier um Hunde, die gemeinsam mit ihrer Herrin riesig sind.
Bild von gtspointofview (Deviantart):Wenn sie hier den Hund absetzen würde, würde es zur ziemlichen Katastrophe kommen ... aber sicherlich nicht so sehr wie durch die Herrin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Bild von bigactress (Instagram):Wenn hier der Hund im Spielrausch ist, wird es auch einige Todeskopfer geben ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich mal spontan angemeldet.
Ich glaube viele hier sind zufllig auf das Forum gestoßen und überrascht, dass es so was gibt. Aber schön, dass du hergefunden hast! Willkommen hier!
-
Willkommen hier im Forum
-
Dann willkommen und danke für die Vorstellung
-
Danke für die Vorstellung
-
Wow! Echt sehr coole Bilder - danke fürs Teilen!
Ich persönlich finde es immer geil, wenn Influencer riesig sind - das hat noch mal was total eigenes. In Kombination damit, dass sie Deutsche ist, find ich noch besser
-
Willkommen
-
Willkommen hier im Forum