Das klingt doch so weit trotzdem gut. Hätte ja auch viel schlimmer ausgehen können. Ich würde dir aber raten, dabei nicht zu aufdringlich zu sein und sie damit zu nerven. Vielleicht könnte das ja ins Auge gehen.
Beiträge von grabi
-
-
Ich find den Film auch richtig toll gelungen! Besonders der Beginn bis zur Mega-Größe gefällt mir richtig gut und erfüllt genau alle meine Bedürfnisse
Besonders gut find ich die Superkräfte, die die Riesin hat und die kurze Sequenz mit der deutschen Nachrichtensprecherin - davon braucht die Welt mehr haha
-
Willkommen im Forum und danke für die ausführliche Vorstellung. Attack of the 50ft Woman ist wirklich ein cooler Film. Ich dächte irgendwo gelesen zu haben, dass es davon bald ein Remake geben soll. Da bin ich mal gespannt ob das an den Retro-Film heran kommt.
-
Willkommen zurück
-
Willkommen hier im Forum!
Im echten Leben habe ich eine Freundin, um meine Fantasien aber auszuleben bin ich eben auf Seiten wie hier unterwegs.
Eine Frage die dazu immer ganz interessant ist, du aber nicht beantworten musst: hast du deine Freundin damit schon einmal konfrontiert und was sagt sie dazu?
-
-
Klingt sehr interessant! Ich bin gespannt auf die Eindrücke.
-
-
Uuuuh, das ist sehr geil. Fehlt nur noch mehr Interaktion mit der Stadt und der Welt in der sie gerade versucht vorsichtig durch zu balancieren
-
-
-
-
Ich habe ein paar Rollenspiele am laufen, wo Influencer oder Streamerinnen zusammen mit ihren Handys wachsen. Ich finde dabei die Interaktion mit dem Chat oder den Leuten über Storys, Beiträge, Streams und Kommentare immer sehr interessant. Gerade einige Riesinnen waren bei Twitch online und einen Link zu einer ominösen App bekommen, wo sie über einen Regler ihre Größen selber einstellen konnten. Im Chat haben sie das erzählt und haben auch gefragt, wie groß sie werden sollen. Da kommen Donations, die sie auffordern auf zb. 100 Meter zu wachsen. Weil das alles Live geschieht, kann dann der Stream perfekt das ganze verfolgen.
Moin, mir kam neulich mal wieder die Frage in den Sinn, wie Riesen eigentlich Medien konsumieren würden?
Ansonsten fällt mir noch dazu ein, dass die Riesinnen und Riesen zu Konzerten oder Festivals gehen können. Mit der Musik hören ist es als Riese immer eher schwierig, aber bei großen Konzerten sollte die Lautstärke passen.
Neben saftigen Snacks stehen dort noch Live-Bands zur Verfügung oder wie von Alex schon erwähnt: Bierwagen mit Erfrischungsgetränken
-
Falls das als Serie zählt würde ich mir Julia (Isa) aus der Mann im Mond Reihe gerne als Riesin wünschen.
Oh ja! Guter Einfall. Julia gibt eine richtig tolle Riesin ab. Ich hab sie tatsächlich schon einmal mit in einem RP eingebaut. Sie ist wirklich eine bildhübsche und sehr sympathische Dame - einen richtig coolen Charakter für eine Riesin hat sie auch
Die Schauspielerin Julia war ja im Musikvideo "Wer l, wenn nicht wir?" von Vincent Weiß schonmal als Riesin zu sehen.
Direkt mal reingeschaut - echt cool!
Besonders die riesigen Plaetau-Sneaker kommen richtig geil rüber hehe
Es gab übrigens eine riesige Mahluna im aktuellsten Teil, wobei diese hier eine Düne repräsentiert hat.
Das kenn ich auch. Richtig gute Szene und auch nicht gerade zu kurz gekommen. Mahluna ist ebenfalls eine coole Riesin. Also von mir aus könnten die gerne einen ganzen Film damit produzieren. Die Effekte in der Serie sind wirklich sehr gut umgesetzt. Mit den Skills kann man eine richtig geile GTS-Serie drehen
-
sie spielen in einer Schüssel mit Eis (es wird sehr kalt sein, also werden sie alle Winterkleidung tragen - sorry, zu enttäuschen, nackte Fans);
Hey! Winterkleidung ist eine super Idee und wird viel zu selten beleuchtet.
Gerade Fans von Schweiß haben da etwas für sich, da man in der dicken Kleidung ins Schwitzen kommen kann
Es ist zwar keine Serie, allerdings habe ich mir bei der Guardians of the Galaxy Reihe immer vorgestellt das Gamora (Zoe Saldana) mal aus Wut den Walkman oder irgend etwas anderes von Peter crushen würde
Das hätte so gut zu ihrer Rolle gepasst.
Filme ist auch in Ordnung.
Gamora würde in der Tat auch eine sehr gute Riesin abgeben. Gerade durch ihre ruchlose Art könnte sie skrupelos einfach Menschen zertreten oder mit ihrem riesigen Schwert zerteilen. Wäre sie eine Riesin hätten viele nichts mehr zu lachen
-
Mich hat die Tage eine Frage beschäftigt, die ich euch gerne einmal stellen würde: Welche Serien oder Shows würden euch mit Riesen/Riesinnen besser gefallen?
Es gibt Leute die sich öfter Schauspielerinnen als Riesin vorstellen. In welcher Serie würdet ihr euch gerne jemanden der Charaktere als Riesin/Riese vorstellen, damit die mehr Action bekommt? Teilt doch gerne einmal eure Gedanken dazu
Da ich derzeit die Serie The 100 schaue, aber ich mir schon öfter vorgestellt, wie die wilde Story, wo die Erde durch Atombomben zerstört wird und die Menschen die Erde wieder "beleben". Dabei stoßen Menschen, die im All waren auf Menschen die eher mittelalterliche Lebensweisen haben. Dabei stelle ich mir gerne Clark, die unfreiwillige Führerin der Menschen aus dem All und die Anführerin der "Reaper" als Riesinnen vor. Clark ist in der Serie lesbisch und verliebt sich in die Anführerin Lexa. Zusammen könnten sie die Überlebenden gut beherrschen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber auch die anderen weiblichen Hauptcharaktere wie Raven, Olivia, Eco, Hope, ... kann ich mir da sehr gut als Riesinnen vorstellen
Was sind da eure Gedanken? Habt ihr euch auch schon einmal so was vorgestellt?
-
Willkommen hier!
-
Willkommen hier im Forum
-
Cooler Fund und ein klasse Video! Echt cool, dass es in der vollen Länge GTS ist.
-
Willkommen im Forum!