Falls du nichts dagegen hast würde ich es gerne testen
Beiträge von Saito
-
-
Danke ... aber ich glaube langsam das ich doch nicht hier her gehöre ... Oder ich bin einfach zu dämlich ein RPG auf die Beine zu stellen
-
Nun das ist mir so ziemlich egal xD kan von Unterwäsche bis him zu Sexspielzeugen gehen xD
-
Hallo ich suche bevorzugt nach einer Riesin die nach einem unsterblichen geschrumpften sucht mit dem sie viel Spaß haben kann mir fallen auch einige Ideen für eine Story ein bei Interesse meldet euch ihr Riesinnen hehe dann kann man noch vieles besprechen. Für einen Ideen Anreiz hier hehe
:Es war ein heißer Tag in der Kleinstadt in der Saito lebt diese kleine Stadt ist allerdings nicht das was man denkt es ist eine kleine Stadt für geschrumpfte Personen die vom einem 3D Ersteller hergestellt wurde. Saito ging draußen herum um die frische Luft zu genießen ohne auf seine Umgebung dabei zu achten geschweige denn das Erdbeben zu bemerken was von einer Riesin ausgelöst wird die sich der kleinen Stadt langsam aber sicher nähert um Bach geschrumpften zu suchen für eventuelle Sklaven oder einfach so zum Essen oder anderes (perverses):
-
Mein Name ist Sven,
seit langen habe ich das fetisch gegenüber Riesinnen ich mag es der geschrumpfte zu sein der als Sklave dient, ebenso mag ich es auch in andere Dinge verwandelt zu werden. Ich habe das fetisch vor ungefähr 3 Jahren entwickelt als ich zufälliger Weise auf ein Bild traf was mich sehr interessiert hatte also googlete ich und jetzt nun bin ich hier hehe. Ich führe momentan viele Rps wo ich der geschrumpfte Mann bin der auf der Hut vor seiner Familie ist oder auch einfach vor verschiedenen Riesinnen weshalb ich schon etwas RPG-Erfahrung habe ... zu meiner Wenigkeit sage ich nur das ich für ziemlich alles bereit bin außer zum sterben hehe bei fragen uhmmm nun keine Ahnung wie das hier ist ob man dann jemanden anschreiben kann oder nicht ? Notfalls fragt mich einfach hier ob ich meine Nummer reinstellen kann hehe ich bin bei Facebook, WhatsApp und Discord vorhanden