Dann viel Spaß hier!
Beiträge von Germangiant
-
-
Kauf der Frau deines Herzens lieber Schuhe mit hohen Absätzen, da kommst du auf ein ähnliches Ergebnis... und ist billiger dazu.
-
Das stimmt. Habe hier auch nur nette, freundliche und zuvorkommende Menschen getroffen... ist leider nicht immer so, hier bisher gefühlt schon.
-
Dann willkommen und gute Gespräche hier.
-
Hallo und viel Spaß hier.
-
Welche Art von Spaß suchst du denn?
-
Hallo nach Tirol. Viel Spaß hier
-
Hallo, ich kenn die Seite auch, hat sehr geile Bilder. Weiß nicht, wie das mit Seiten bzw. Links hier gehandhabt wird, deswegen: Einfach bei "Onkel Google" ZZZ Comics eingeben, wird man schnell fündig.
-
Herzlich Willkommen
-
-
-
Klar bin ich auch auch ein Growth - Fan
Selbst wachsend und anderen dabei zuschauen - oder im Team...
-
Ich habe keine Größenbegrenzung, bin so groß, wie ich mich gerade fühle. Natürlich orientiere ich mich auch ein wenig an dem/der Gegenüber, sprich RP Partner/-in.
Also generell gibt es kein zu groß. Schließlich sind wir ja auch in der Fantasie, da ist alles möglich und soll ja auch so sein.
-
-
Herzlich Wilkomme im Forum German Giant?✌️
Dich sieht man auch überall
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auch ein neuer, ok, neu im Sinne von hier neu aufgeschlagen. Ich bin seit ich denken kann einer, der gern wächst, riesig wird und dann die kleine Umgebung so richtig genüsslich erkundet und Spaß mit den kleinen Wesen hat. In meiner Fantasie habe ich keine Größenbeschränkung, kann also ein kleiner, fast plausibler Riese sein - oder eben einer, der dem Namen eines wahrhaften Titanen entspricht. Während des Wachstums liebe ich meinen Körper zu verändern, muskulöser zu werden und damit beeindruckender zu sein.
Ich bin bisexuell orientiert, aber im wahren Leben glücklich mit einer Frau liiert, habe deswegen zu keinem Berührungsängste - vielleicht mancher Kleiner mit mir - allerdings kann das Leiden kurz sein. Ups, wohl zu viel verraten, dass ich gern mal auch böse und fies bin.
Wenn es meine Zeit zulässt, bin ich gern in einem RP aktiv, aber leider schaffe ich das immer weniger. Das liegt auch daran, dass ich keine Einzeiler im Wechsel mag, die mir nichts bringen... Lieber weniger, dann aber ausführlicher und damit besser.
So hoffe ich, dass ich auch hier gut aufgenommen werde, auch wenn ich damit als Riese die Monopolstellung der Riesinnen de facto anzweifel.
Freu mich, euch kennen zu lernen.
Deswegen: Große (von einem Riesen) Grüße aus dem Süden der Republik an den Rest da unten oder da oben