Selbst wenn dann hättest ja was sagen können oder?;) Wie ist es nun bei dir? Vllt einfach Mal auszutauschen? P.s. nur smae Size? War ja Micro macro Fan
Beiträge von derkleinezumlecken
-
-
Gerne. Gib mir deinen Namen per Nachricht:) aber haben uns damals ja schon ausgetauscht und dann war keine Reaktion mehr
-
Wollen wir uns austauschen? Und wenn ja, wo?:)
-
Also ich würde mich gerne verschlingen lassen:)
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir, einem deiner kleinen!;)
-
Hattest denn schon Mal pred selbst ausprobiert oder warum bist nur Prey? Mal aus Interesse
Herzlich Willkommen:)
-
Aber dafür müsstest du dann ja erstmal antworten und nicht nur lesen, große?
LG
-
Ich äußere mich Mal dazu da ich dich gut verstehen kann. Kenne es selber.
Genau wie du kann ich keiner Fliege was zur Leide tun, lebe vegan und liebe jedes Tier. Wenn ich mir allerdings Videos ansehe wo Frauen (und auch Männer) kleine Tiere lebendig schlucken und essen erregt es mich dermaßen. Nach dem "Kommen" Ekel ich mich wiederum selbst davor. Es ist krass manchmal....
LG Sven
-
Hach man, wenn du mehr auf vore stehen würdest, würden wir da zusammen kommen
-
Also ich wäre bereit dafür zu spenden.
Gern auch für ein ganzes Jahr (also wenn du mit den zwei Euro pro Person ausgehst). Finde ist doch kein großer Betrag dann.
Aber habe kein PayPal. Könnte es dir nur so überweisen...
-
Was müssen wir denn an Kosten zusammentragen ? Insgesamt ?
-
Es hatte leider nicht ganz gefunkt.
Habe generell nicht viel Erfolg, hauptsächlich wegen meinem Aussehen, da ich mal einen schweren Unfall hatte.
Teilweise schreiben Frauen auch länger mit mir, brechen aber irgendwann das Gespräch ab.
Ja das tut mir echt leid
wenn du Mal reden bzw schreiben möchtest sag Bescheid. Ich kenne das in anderer Form
-
Ja
War in der Küche und habe Essen gemacht, hatte die Seite offen gelassen.
Als ich mit dem Essen bei ihr im Wohnzimmer war, lass sie gerade ein Kapitel von Giantleen's "Laura"(das Kapitel, wo Laura im/mit dem Hafen gespielt hat)
Sie hatte auch noch mehr gelesen und jetzt hätte sie gerne kleine Menschen, um mit denen zu spielen etc.
Ansonsten wurde aus dem Date leider nicht viel, wie leider so oft...
Ich sehe aber jeden Tag einige "potentielle Riesinnen", von denen auch sicherlich manche spaß mit/an solch einer Größe hätten
Das heißt du hast keinen Kontakt mehr mit ihr meinst du ? Ich weiß, Frage ist doof, aber finde sowas immer interessant wenn Leute sich von außen dafür interessieren
-
Die meisten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, waren sogar überraschend Offen und teils sogar interessiert bezüglich solcher Vorstellungen.
Eine hatte neulich sogar (über mein Handy) dieses Forum durchstöbert, vielleicht meldet sich hier ja sogar an?
Viele sind leider sehr enttäuscht wenn sie erfahren, dass es (noch) nicht möglich ist so groß zu werden.
Also visieren wir fürs Frühjahr eine Online-Veranstaltung an, je nachdem wie das läuft machen vielleicht irgendwann später im Jahr eine "tatsächliche" Veranstaltung.
Sie hat über dein Handy das hier angeschaut ? Cool irgendwie.
Meine gute Bekannte kennt den fetisch nun auch und ist total begeistert
-
Paulina wen meinst du?:)
-
Also ich wäre dabei um ehrlich zu sein.
Wer weiß was sich daraus so entwickelt, sofern welche dabei sind die tinys von Herzen sind und auch riesen bzw Riesinnen. Ich glaube wir sind hier eine sehr tolerante Gruppe. Würde gerne Mal erleben wie es wäre wenn ein Riese oder Riesin mich da essen will;)
-
-
Ja ich habe mein Postfach schon geleert und es klappt immer noch nicht... Hast du sonst insta oder discord? Skype?
P.s. du folgst mir bei insta schon
voregermany198
-
Willkommen großer,
Wenn du Mal über den Fetisch schreiben möchtest, hau in die Tasten
bin gerne der kleine
P.s. Spike123 du bist wieder aktiv ?:)
-
Hat jemand von euch Lust auch einen leckeren Mann zu scnrumpfen ?:)