Herzlich willkommen ;o)
Beiträge von toyboy23085
-
-
ja klar. Zuneigung, Liebe, Verständnis, Vertrauen, Freiraum etc... Das meinte ich mit geben
-
-
ja, ich bin stolz auf meine Frau und dankbar, das sie meine Wünsche soweit akzeptiert und respektiert. Das beruht bei uns in jeglicher Hinsicht auf Gegenseitigkeit und Verständnis füreinander. Willst du was, gib was.
-
-
Die nachbearbeiteten Videos sind klasse, keine Frage. Nur fehlt bei einem Video, egal ob mit Puppe oder nachbearbeitet, die Haptik, das reale geile Gefühl. Muss gestehen, das auch ich mir eine Puppe zugelegt hab um das Gefühl des in den Videos gesehenen, selbst mal zu erleben. Und ja, es ist für mich wirklich geil und antörnend, wenn ich mich auf das Puppengesicht setze, ihre Nase am Arsch spüre oder sie kopfüber in meinen Unterhosen trage, das Gesicht fest auf den Riemen gepresst. Das ist der eigentliche Hintergrund meines Themas
, die Videos gehören aber natürlich auch dazu.
-
-
-
-
Jetzt starte ich mal meinen ersten Thread in der Hoffnung, das das Thema noch nicht diskutiert wurde (hab in der Suche nix gefunden). Es gibt ja unzählige Videos auf diversen Tubes, wo Mann oder Frau Puppen als ihre kleinen Lustsklaven benutzen. Sei es crushing, insertion, vore, NS, KV, facefarting. Ich finde diese Clips unwahrscheinlich geil, wünsche mich immer in die Position der Puppe. Praktiziert das von euch auch jemand? Hat jemand so einen kleinen Lustdiener, an dem er sich vergnügt?
-
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße?
-
Meine Frau weiss von meiner devoten Art und meinen Vorlieben. Sie geht bis zu einem bestimmten Punkt mit. Sie liebt es, auf mir zu sitzen und aucj beim schlafen meine Nase in Ihrem Arsch zu spüren. War 2 Jahre Überzeugungsarbeit und hat einen Vollrausch bei ihr gebraucht, bis die Hemmschwelle weg war und sie mir ins Maul gepisst hat. ? Seither bekomme ich auch das regelmässig serviert und geniesst es in der Form, das sie nachts zum pissen nicht mehr das Bett verlassen muss. Einfach den Arsch aufs Gesicht, Pussy auf den Mund und laufen lassen?. Ihre Grenze ist KV und das akzeptiere ich natürlich. Sie weiss, das ich mich in Fetish Foren rum treibe, aber nicht das ich KV auch praktizieren möchte, hab da einmal Blut geleckt und komm nicht mehr davon los. ? . Vom GTS fetish weiss sie glaub gar nix ?
-
Ich heisse Thomas, beobachte schon länger dieses Forum. Ich mag den Giantessfetish, fühle mich in der Rolle einer willenlosen Puppe am wohlsten. Meine Fantasien sind vielfältig. Angefangen damit, das ich als Puppe gern in der Hose meiner Giantess im Schritt oder zw. den Pobacken zu verweilen hab, finde ich auch die Vorstellung sexy, wenn man mein Gesicht zum masturbieren benutzt, darauf reitet und sich meinen Kopf einführt. Ich mag NS und KV sehr, von daher ist es naheliegend, das ich als Puppe auch zu diesem Zweck herzuhalten hab. ;o). Ansonsten hab ich Frau, Kinder und ne glückliche Familie, bin selbstständig. Bei Fragen dürft ihr euch gern an mich wenden