Ich konnte Skulls and Bones nur auf der Gamescom spielen und fand es mega lustig gerade mit meinen Freunden dort hatten wir in der Gruppe alles dominiert^^
Beiträge von Lisa
-
-
Die Dayz Standalone ist und bleibt mein Lieblingsspiel auf ewig
! Sobald das Spiel gestartet ist kann ich schon mal die Zeit vergessen und viele Freundschaften hat mir dieses Spiel auch schon gebracht. Die Mod hab ich früher auch mal gespielt hat mir aber nicht so gefallen^^ Ansonsten liebe ich noch The Walking Dead Telltale und alles was Multiplayer ist ausser solche extremen farm spiele wie Ark/Rust und ähnliches.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den release von Skulls and Bones falls jemand von euch das kennt
-
-
Hey einmal an alle,
ich heiße Lisa und bin schon seit langem dem GIantess Fetish verfallen. Ich liebe es zu wachsen und dann meinen Spaß in Städten zu haben. Gerne hab ich auch eine andere Riesin an meiner Seite, wenn mir der Mann gefällt, habe ich auch gerne einen Riesen an meiner Seite. Ich find es auch super mal die normal große zu sein auf der Hut vor einer anderen Riesin oder eines Riesen.
Ich selber liebe Sport und mache Kampfsport und Fitness, liebe es mich mit meinen Hunden zu beschäftigen, fahre Motorrad und bin bei jeder Party dabei. Ich bin viel beschäftigt aber möchte trotzdem hier unsere Fantasy zusammen mit euch ausleben und Spaß haben. Seid nicht sauer oder traurig wenn ich mal nicht antworte oder sehr lange brauche
Viele haben mich schon angeschrieben aber an den Rest, schreibt mich gerne an, ich liebe schön detailliert Rps aber bitte seid kreativ und denkt einen moment nach bevor ihr los tippt
Liebe Grüße
Lisa