Mir gefällt gerade die Vorstellung das ich es bin die dich dann einfach mit dem Staubsauger einsaugt und dich behandelt wie wertlosen Dreck ich würde dich einfach entsorgen. Dir würde in der Situation überhaupt nichts nützen das du ein reicher Snop bist sondern bist mir und dem Staubsauger vollkommen ausgeliefert
Du sagst es
Ich liebe es wenn meine Opfer mir eine Geschichte schreiben in der sie mir beschreiben was sie erleben wenn ich meinen Spaß mit ihnen habe
Ich liebe es auch die elektrische Bürste zu benutzen, die Qualen und das Leide meiner Opfer geben mir ein Gefühl von Macht.
Alleine der der Gedanke das ihr jetzt in meinem Staubsauger steckt und auf den sicheren Tot wartet und nur ich entscheide wann es soweit ist
Als leichte Abwandlung dieser Idee liebe ich auch die Vorstellung, bei einer Großveranstaltung oder einfach draußen geschrumpft zu werden, und dann als Dreck schlussendlich in die Fänge der Straßenreinigung zu kommen... Die haben ja auch ein ganzes Arsenal entsprechender Gerätschaften, und für mich als Winzling dürfte es wahrscheinlich keinen großen Unterschied machen, ob ich von einem großen Sauger eingesaugt oder von einer Kehrmaschine aufgekehrt werden würde... auch wenn die Bürsten einer Kehrmaschine anders funktionieren als die eines Bürstensaugers, würden die mich garantiert auch einfach zerfetzen