Catriam In der Tat, der Name ist bewusst gewählt
Beiträge von unawareAbused
-
-
Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist, dass man Reparaturen machen kann. Stellt euch mal vor, man kann in Wände und Steckdosen und stirbt nicht an Stromschlägen. Die können wunderbar die Kabel in den Wänden reparieren, wenn diese defekt sind.
Oder auch bei einem PC. Einfach in den Rechner und die notwendigen Sachen reparieren. Klein genug bekommt man sie sicher dafür.
Oder auch im Hygiene Aspekt. Der Winzling kann auch besser die Zahnreinigung durchführen, da wo die Zahnbürste nicht hin kommt. Aber das wird es nicht geben, denn die meisten Krankenkassen werden das eh nicht bezuschussen.
Sehr interessante Ideen, zumal es in der tat so viele Jobs gibt, die Winzlinge unbemerkt ausführen könnten. Auch einige Artzjobs, wobei ein Proktologe da schon sehr interessant werden könnte.
-
Oh da gibt es so einige Gegenstände in die ich mich gerne mal verwandeln möchte.
Kondom: Um ein Päarchen zu beglücken und von beiden Geschlechtern das Beste abzubekommen. Zuerst würde ich richtig gut gedehnt werden von einem riesigen Glied, danach durch einen heißen, feuchten Tunnel geschoben und am Ende würde ich mich so leer fühlen, wenn ich abgestreift und weggeworfen werden würde.
Socken: Getragen, benutzt und gewaschen werden. Ein wunderbarer, sich wiederholender Zyklus. Immer wieder den Schweiß aufzunehmen, zu schmecken und riechen, das Gefühl, wenn ein Fuß in einen hineingesteckt wird
Und evt. als Plottwist wird man am Ende an einen anderen Fußfetischisten verkauft, damit man dieser einen... benutzt.
Sextoys aller Art: In jedes Loch gesteckt werden, sei es als Dildo, Vibrator oder Buttplug, alles riechen, schmecken und fühlen, einfach nur herrlich. Aber natürlich nicht nur Toys für die Frau, sondern auch den Mann; sprich Fleshlights, Sexpuppen, Cockrings.
Es gibt so vieles was ich mal gerne wäre, einfach nur um es mal zu erleben
-
Also ich schwinge in beide Richtungen, ich liebe es einfach einen dominanten Partner zu haben
-
Wenn du willst können wir ab und zu ein wenig chatten, ich habe in deinem Profil gelesen, dass wir gemeinsame Vorlieben haben. Würde mich gerne mit dir unterhalten.
-
ich würde dich dennoch benutzen
Dürfte ich dich eventuell anschreiben? Hier oder auf Discord, was dir leiber wäre
-
Ups, hatte nur gesehen, das es neue Antworten hier gab
-
Ich suche jemanden, der Interesse an Rollenspielen hat, bei denen man abwechselnd geschrumpft wird.
Dabei soll stehts der/die geschrumpfte gequält werden, beispielsweise im Schuh eingesperrt werden, als Einlage getragen werden, als Toilettenpapier verwendet werden, in ein Kondom eingesperrt werden, usw.
Interessant wäre auch, wenn mehere Personnen mitmachen würden.Ich hätte auch nichts dagegen so benutzt und weggeworfen zu werden. Also wenn mich immer noch jemand schrumpfen möchte, ich bin zu (fast) allem bereit. (Obwohl, habe ich überhaupt eine Wahl da?)
-
Willkommen hier im Forum, ich hoffe, dass du viel Spaß hast hier
-
Ich lege mich gerne in diese Schuhe
-
Freut mich ein neues Gesicht hier zu sehen, ich hoffe, du wirst viel Spaß haben
-
Da melde ich mich gerne freiwillig. Von welcher Seite aus soll ich starten?
-
Wäre dein Partner da nicht eifersüchtig? Oder darf er mitspielen?
-
Hallo nette Gemeinde,
Ich wollte mal so hören, was ihr so an Ideen hättet, was ihr mit so einer kleinen geschrumpften Person,
eventuell unsterblich, alles tun wölltet, aber nicht nur die null acht fufzig Dinge, sondern, nun sagen wir mal,
exotischere Nutzungen. Bei zu anstößigen Ideen, mein Postfach ist immer offen für euch.
MfG Alessio
-
Willkommen im Forum, hoff dass du viel Spaß haben wirst
Ich schaue dir von unten zu
-
Sei gegrüßt Anton, ehm... Thomas aus Tirol
-
Klingt ganz interessant
Ich hoffe, dass ich bei Gelegenheit mal mitmachen darf
-
Schade, dass es so weit weg ist, solltest du aber mal in Luxemburg sein zögere nicht mich zu kontaktieren
-
Schön eine weitere Göttin hier zu haben
Freu mich von dir zu hören
-
Hallo Gemeinschaft,
ich wollte mal einfach so die Frage in die Runde werfen, was sind die merkwürdigisten Verwendungen von Winzlingen,
die ihr bisher so gesehen, von denen ihr gelesen habt oder die ihr euch vorstellen könnt.
MfG
Alessio