Haha - einen Bunker habe ich in meinem Szenario mit wachsenden / bereits großen Rieisinnen schonmal angedeacht... zum Beispiel könnte eine erfolgreiche Bunker Architektin - eine Lösung gegen kleinere und mittelgroße Artgenossinnen anbieten oder dann in der Nacht selbst... sich mit ihrer Beute vergnügen... was wollen sie den machen? Sie verklagen? Alle Angehörigen sind bestimmt in dem Bunker, wenn man sich so etwas leisten kann und wenn man verklagt wird, dann kann sie einfach sagen, dass der Bunker nur bis zu dieser Größe an Frau schutzbietet... sie kann ja nichts dafür das jemand größere den geheimen Bunker gefunden hat :3
Beiträge von Memetic
-
-
Haha gerade mal nachgeschaut, bin auch ein Watcher und habe sogar ein Beitrag mit Sternchen gespeichert - "Berlin in Trouble" ist meine Favoritin - wegen der Zerstörung - Größe und High Heels - weiße Plateau Pumps
Aber auch von mir herzlich willkommen! -
Leider wurde die Hälfte meines Beitrages nicht übernommen, aber ich hab auch noch das Verhältnis mal angesprochen... und selbst wenn es ein normales Verhältnis ist - da würden die Männer ja völlig "aussterben" - daher müssten sie immerhin einen signifikanten Teil der Bevölkerung ausmachen - weil so eine Riesin kann in einer paar Stunden schon durch so 5 - 6 Männer gehen und wenn man die Purge hernimmt, da werden ja dann ganze Familien / Gruppen umgebracht, was ja ziemlich krass wäre...
-
Nummer 8 ist für mich das beste! Eine Stadt nach der anderen!
Nummer 3 - Paris wird am Ende des Tages von High Heel Kratern übersät sein! (Nummer 29 wird es ihr gleich tun!)
Und alle wo die Winzlinge anfangen zurückzuschlagen! Als ob es was bringen würde! :3 -
Oh! Ich will den Post nicht hijacken! Aber ich hab sogar schonmal über ein solches Szeanrio nachgedacht und auch ein RP manifistiert - doch es war mit Riesinnen in verschiedenen Größenkategorien und einer etwas angepassten Welt.
Aber so eine Nacht würde die Männer wohl dezimieren - all die Arten wie sie von den Frauen umgebracht werden... und dann unter diesem reinigen Deckmantel? Ich glaube das dem ganzen auch noch eine Krone aufsetzt und sagt das damit die überwiegend Männliche Bevölkerung reduziert - was auch eine Art Wettkampf auslöst... -
Gekleidete Riesin > blank ziehen - ich weiß damit wohl in der Minderheit bin, aber eine Riesin, die ihre Kleidung behält, hat für mich mehr Stil und behält sich einer breiten Option an Möglichkeiten offen. Natürlich ist das "entkleiden" auch eine Machtdemonstration - bzw. einfach bequemer. Aber ein Kleid hat nie geschadet, wenn man durch gefüllte Straßenzüge trampelt :3
-
-
Der Gedanke and die Macht und Überlegenheit die man bei diesen enormem Größen hat kann sicherlich sehr verführerisch sein. Wenn man ganze Städte unter seinem Fuß plätten kann, dann fühlt man sich sicher schön mächtig.
Aber ich habe mich auch schon oft gefragt, ob es das dann Wert ist so viel dafür aufzugeben. Es ist ja nicht nur Kommunikation und Nähe zu anderen Menschen, sondern jeglicher Luxus den man aus dem Alltag kennt. Allerdings wäre das wohlauch nur dann ein Proble , wenn das Wachstum unumkehrbar wäre.
Hmm... ja stimmt das schon ein bedeutender Faktor - aber ich könnte mir vorstellen das es so machtversessen Personen gibt, die ohne mit der Wimper zu zucken danach greifen! Das wären dann auch die Menschheit an den Abgrund treiben und denen es egal ist ob sie dann alleine sind oder nicht.
-
Ich denke mal das, selbst wenn man sehr viel Spaß mit der Bevölkerung hatte, es irgendwann dazu kommt das man sie "erholen" lassen muss. Man könnte ja mal überlegen, sich gut mit ihnen zustellen. Bedenkt man aber das wohl Millionen von Leben genommen hat, wird das ziemlich schwierig, doch da kann die Größe schon wieder hilfreich sein. Man kann die Menschen ja immer zwingen - wie du sagst als Untertanen halten. Aber mal eine Riesin zu sehen wie sie versucht zu entschuldigen ist echt interessant. Um bei Story Beispielen zu bleiben, hat man so einen paar Momente bei All is Lost von Enzo- welcher dieses Thema-Einsamkeit und naja den Versuch von Freundschaft zwischen verfeindeten Winzlingen und Gigantin aufzubauen - anspricht, aber es funktioniert so teilweise.
Auch ein weiterer Gedanke... einen Support Tiny? Aus einem anderen Feld genommen, man versucht sich zu rehabilitieren oder man ist vielleicht nur aus Versehen in die Lage gekommen so riesig zu sein... also bekommt einen Betreuer so zu sagen. Der kann sicherlich irgendwie mit dir kommunizieren - bzw. reichen ja Handzeichen oder andere weg der visuellen Kommunikation... (Rauchzeichen? :P)
Aber ich denke, bei vielen wäre es wohl besser, wenn sie ihre Größe wieder verlieren... und "von" neu beginnen. Dass natürlich mal eine ganz andere Richtung als sonst, aber ich denke das wohl das logistische ist, ja wenn wir von extremen Größen ausgehen es wahrscheinlich sich um Magie / Technik handelt, die auch wieder umgekehrt werden kann! -
Yay - Giga!
Zwei sehr eindrückliche und auch gut umgesetzte Bilder. Allerdings gibt es hier zwischen der Riesin und den für sie mikrobisch kleinen Menschen keine Interaktion mehr. Sie kann sie ja mit bloßem Auge nicht einmal mehr erkennen.
Ich weiß das ist immer etwas heikle, aber ich finde das die Interaktion immer noch möglich ist, es ist halt einfach anders und Interaktion zwischen so großen Menschen und den kleinen findet so oder so statt. Die Riesinnen sind ja sich bewusst, auf was sie da sitzen oder liegen! :3
-
Einfach mal die Nachfrage, wie oft fallen euch so Ideen in den Schoss? Also wo ihr euch denkt - ja das wäre ein super Rollenspiel oder hey, das könnte man doch eigentlich zu einer Geschichte machen? Ich finde das oft sehr oft mit Size Content - wie Collagen oder bereits vorhandene Geschichten - wo man sich Spin-Offs oder Erweiterung / Weiterführung ausdenkt. So zumindest bei mir. Auch andere Medien haben großen Einfluss darauf. Natürlich, in meinem Fall mehr die Horror / Monsterfilme, da ich sehr Cruel veranlagt bin, daher einfach den Content besser in meine Fantasie mit eingliedern kann. Aber ich finde auch, das aus dem Nichts schnell mal zu einem Size Gedanken kommen kann, auch wenn das in letzten Wochen / Monaten etwas eingeschlafen ist.
Und evlt. auch die noch die Nachfrage - habt ihr den eine bestimmtes "Go-to"? Oder seit ihr sehr an Abwechslung interessiert.
Für mich wäre natürlich Giga und Rampage - zwei Dinge, die eigentlich immer dabei sind, aber ich finde auch nicht schlecht sich mal etwas in andere Richtungen umzusehen...
Freue mich auf eure Antworten.
-
Oh, wenn der Bus zwischen den anderen Lippen verschwindet, ist das auch 'ne schöne Aktion.
Ja - das ist natürlich best case Szenario - obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass die beiden anderen Optionen einfach so schön einzugliedern sind oder der Crush unbemerkt vonstattengeht... wenn die Riesin mal so durch die Straßen stampft...
-
Bus Vore - meine ich ist eine der schönsten Aktionen die man in ein Rampage mit einfließen lassen kann... neben einen voll-gefüllten Bus zu zerdrücken.
Ich glaube auch das eines seiner Werke mal viral gegangen ist und von vielen als Profilhintergrund / Profilbild auf Twitter, DeviantArt und so weiter ging... auf jeden Fall erinnert mich es an dieses Bild, da es im gleichen Stil gezeichnet ist!
-
Ich Bump! Das mal - falls noch jemand Interesse hat!
-
Das mit den Schuhen konnte man sich denken? Ich dachte eher es werden auf andere Sachen geachtet, aber interessant.
Was wäre zum Beispiel Goodies?
Ja da hast du Recht.
Ich mag halt High Heels, Wedges und so weiter, da ist, sind mir die Schuhe meist wichtiger als das gesamte Outfit, das obere wie Rock und Top hätte ich als Goodies bezeichnet, falls diese sehr eng und kurz wären. Aber das ist kein Muss, ich mag auch lässig jeans und ein normales T-Shirt, gepaart mit Plateau Pumps ist das immer noch ein Traum!
Naja ich sag mal so: Wieso sollte ich nicht ein Outfit tragen was mir im Idealfall auch gefällt. Das tue ich täglich.
Ich trage immer Outfits die ich selbst mag und sowas ist an einem warmen Sommertag sehr oft bei mir am Start.
Ja, aber wie gesagt, das Outfit hörst sich schon sehr Ideal für den Fall des Wachstums an, ich glaub das auch öfters etwas weniger anreizendes trägts oder einen langen Rock?
Achso, jetzt weiß ich was du meinst.
Ich hab des deshalb so beschrieben, da ich bei den Antworten keine Vorurteile provozieren wollte, ob ich es gern mache oder es mir egal ist oder sogar mit Absicht. Ich habe lediglich die für jeden offensichtlichen Punkte beschrieben, die sowieso jeder sehen würde, verstehst du?
Was ich aber denke, was ich möchte und aus welchem Grund ich was mache sage ich bewusst nicht, weil ja hier im prinzip niemand bisher die Chance hatte mich das zu fragen.
Bringt das nun für dich mehr Realismus in dieses Thema?
Ich denke hab deinen Kernpunkt verstanden, und das hab ja als nicht schlimm betitelt. Ob es nun mehr oder weniger Realistisch ist, liegt im Auge des Betrachters.
Ich denke das sollte mit dem Text beantwortet sein oben. Oder meinst du hier noch mal was anderes?
Ich muss dazu auch sagen, dass ich mein Verhalten realistisch finde, wieso auch nicht?
Mhm, für mich weniger, liegt aber auch im eignen Ermessen, hab ja geschrieben warum.
Eventuell bin ich nicht so normal.
Also zu den Schritten würde ich echt sagen, dass ich das am Anfang eventuell etwas tun würde aber ich da schnell die Geduld verlieren würde. Grade in einer Art kleinen Panik oder so. Verstehst du mich da, und macht es das für dich realistischer wenn du weißt wieso ich manche sachen in echt auch so tun würde wie beschrieben?
Deine Meinung darfst du gerne sagen, ich finde sie sogar spannend.
Hab ja meine Meinung geäußert. Und ich bin einfach nicht davon zu überzeugen, dass du anders wärst. Aber hier auch, jedem das Seine. Ich persönlich würde es auch bevorzugen und kann deine Punkte verstehen. Aber ich würde nicht
lügen und sagen das auch der Fetisch aus mir spricht.
Oh Danke. Is eins meiner Lieblingspaare.
Warum magst du es?
Geschlossen. Samt - für mich eins der liebste Material mit Heels. Schwarz - super Farbe. Boot oder bzw. Ankle Boot, einfach heiß!
Ich bin zwar nicht so der Fan von "flachen"/"dünnen" Sohlen, also bei mir am liebsten mit etwas Plateau oder einem Blockabsatz. Aber man kann nicht alles haben! :p
-
Warte: Wegen meiner Größe oder meinem Outfit?
Beides! Also natürlich mehr nach deinem Outfit, ein kurzer Rock alleine ist ja schon kritisch bei mehr als 10 Meter, da sieht man ja wohl oder übel alles und du ziehst auch Aufmerksamkeit mit dir!
Dann natürlich die Angst vor dem Ungewissen, du bist ja etwas Außergewöhnliches!
Selbe Frage wie oben
worauf würdest du Gaffen?
Naja, kann man sich denken, aber eigentlich finde ich hohe Schuhe am interessantesten, und alles drumherum sind einfach nur Goodies, und natürlich würde ich dich anstarren, weil du eben so groß bist... und wie oben, man kann halt fast alles sehen, vor allem je größer du wirst, außer du Übersteigst die Wolken...
Das wird so sein, nur wird die sicher mit der Situation überfordert sein. Ich wüsste nicht was die machen sollte.
Ja, aber die werden dich erst freundlich bitten und dann wahrscheinlich grober herangehen. Ich meine, wenn du keine Folge leistest, könnte man auch in Erwägung ziehen, das sie auf dich schießen... aber ich verstehe schon, was du meinst, die haben natürlich keine Konzepte für riesige Frauen, aber ich denke mal, die sind darauf bedacht, das dir erstmal unkonfrontertiv beizukommen.
Ab welcher Größe würde denn, deiner Meinung nach, ernsthafter Schaden entstehen?
Dazu meine Antwort oben
100 M - 500 M, 50 Meter, ja das ist groß, und wenn du willst kannst natürlich ein Haus kaputt machen, aber dann muss schon ein gezielte Aktion kommen, die anderen Sachen die ich ja benannt habe sind so 1000 - 120000 Euro in Sachschäden, klar nicht wenig, aber sehr viel geringer als wenn du Straßen und Gebäude im Wert von mehrern Million oder Milliarden Euro in Schutt und Asche legst. Und natürlich die Menschlichen kosten.
Findest du das nicht spannend? wieso das?
Naja, in der Realität, einfach mal aus Hear-Say, sagen ja viele das wenn sie riesig wären, nur nett und bedacht vorgehen, und so werden wahrscheinlich auch 90% (gibst keinen Beweis, aber mal aus der Luft gegriffen) der Menschen reagierne, falls Sie mal das Glück haben und Wachsen. Und naja, was soll da schon spannedes passieren, sogar wenn diese ein ähnliches Outfit haben wie du, würden die wahrscheinlich soweit wie möglich von Menschen fernbleiben, einfach aus Schamgefühl. Das ist ja nicht normal, sie sind nicht mehr normal und so weiter, also einfach auch mentale Stress wäre wohl Grund genunge einfach dort auszuharren wo keiner ist, bzw. sich bei Nacht und Nebel davon zustellen. Aber ja, das ist so meine Annahme was der großteil der Menschen, tatsächlich, tuen würde.
Dazu eine wichtige Frage von mir: Wie kommst du darauf, dass ich mich so nicht verhalten würde wenn du mich nicht kennst?
Bzw. wo genau würde ich ein RP-Verhalten statt RL mischen durch meine annahmen?
Regel 1: Outfitwahl, Idealfall
Ich trage einen Minirock und Top oder ein Minikleid und hohe Schuhe. (typisches Partyoutfit)
Ich gehe auf den Straßen an dem Hochhaus vorbei wo ihr vielleicht arbeitet, durch die Fußgängerzone wo ihr vielleicht shoppen geht.
Vorgabe: Realistisch - aber schon durch Regel 1 ausgehebelt, da nicht realistisch, das du einfach so durch die Stadt läufst. Ich gehe davon aus du es mehr willentlich machst.
Bitte bedenkt, im echten Leben. Kein RP wo man Regeln festlegt und ebenso lebensgefährlich.
Regel 2: Dein Verhalten und Bestätigung meiner Annahme - auch einfach nicht realistisches Verhalten, sondern Fantasie.
Ich würde wohl leicht verspielt bzw. auch interessiert (für mich wäre die Situation ja auch neu) durch die Stadt laufen jedoch dem Boden nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
Also ich achte nicht wirklich genau dadrauf, wohin ich meine Schritte mache.
Naja, ich muss dich ja nicht kennen. Das wäre halt eine "normale" Reaktion. Nach meiner Menschenkenntnis und was so bei einem normalen Sozialverhalten zu erwartet. Vor allem das Achte geben mit den Schritten. Aber du gibst RP Regeln vor mit deinen Aussagen, was nicht schlecht ist und darauf kann halt auch nicht wirklich realistische reagiert werden, da die Situation anhand deiner Vorgaben herbeigeführt wird. Also A und B sind bei dir nicht vereinbar, salopp gesagt, aber das ist ja nicht schlimm. Nenn das klein kariert, aber so würde das ganze bewerten, da kann natürlich auch jeder anderer Meinung sein.
Ehrlichgesagt hab ich für Füße, auch wenn ich sicher schöne hab, nichts übrig. Wenn es geht dann immer in geschlossenen Schuhen.
Das sind die Schuhe die ich Beispielsweise hier tragen würde (damit du eine bessere Vorstellung hast):
Die Schuhe sind super :p
Aber es nochmal abzurunden, ich will ja nicht das es falsch rüberkommt, oder Besserwisser mäßig, dass aber meine ehrliche Meinung dazu, na ja die wolltest du bestimmt? :p Aber wie schon andere geantwortet haben, jeder würde darauf anderes reagieren, aber wirklich genau abstecken was passieren könnte, ist kaum möglich! -
Ja stimmt.
Ich würde wohl leicht verspielt bzw. auch interessiert (für mich wäre die Situation ja auch neu) durch die Stadt laufen jedoch dem Boden nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
Also ich achte nicht wirklich genau dadrauf, wohin ich meine Schritte mache.
Naja, wenn wir im echten Leben sprechen, wird das wohl eher schlecht sein. Die Leute werden wahrscheinlich schon einen Missmut gegen dich hegen, da du gesellschaftliche Normen brichst, mit deinem Outfit, vor allem wenn am Nachmittag durch die Fußgängerzone flaniert. Es könnte auch sein, dass ein kleine Panik ausbricht, aber ich glaube, wenn du nicht gleich jemand unter deinen Schuhen platt machts, werden die Leute gefasst sein. Und dir einfach aus dem Weg gehen. Ich für meinen Teil wär wohl auch fasziniert, ich meine, das sieht man nicht alle Tage, nehmen wir noch den weiblichen Charme dazu (vor allem durch das Outfit) und ich könnte mich schon etwas beim Gaffen sehen. Aber wenn ich gerade auf der Arbeit bin, würdest du wohl nicht lange interessant bleiben. Es würde bestimmt auch bald Polizei etc. kommen und dich aus der Öffentlichkeit leiten.
Nochmal auf den zweiten Satz einzugehen. Ich denke mal, es wäre verständlich, dass du mal ein Auto eindrückst, oder eine Lampe umstößt, eine Ampel kaputt machst und so weiter - bei der Größe glaube ich aber nicht das du unwissentlich größer Schäden anrichtest, und falls du das tun würdest, würde die letztere Annahme greifen. Du wirst in Gewahrsam genommen, da du eine Straftat begangen hast und eine Gefahr darstellst. Falls du nicht dem Folge leistete, wird wahrscheinlich ein Stufe höher geschallten.
Es ist schwierig das nicht RP-lich darzustellen, aber das wäre so, was ich mir denken könnte, wie es abläuft, in der Realität wäre bestimmt nicht mal so spannend. Auch muss ich sagen das du hier RP Verhalten und Realität mischst, was okay ist, aber daraus entspringt aber auch RP Reaktionen, da du dich so nicht Verhalten würdest ... wenn wir es bei realistischen Verhalten belassen. -
So, ich hab mal wieder so die letzten Posts durchgelesen und dabei ist mir wieder mal etwas in den Sinn gekommen. In meinen Anfängen hier hatte ich das schon mal gefragt, wie kann ich die Größe von einer Riesin ausrechnen. Doch nun sind ein paar Jahre ins Land gezogen und beim Rollenspiel kommt ja die ein oder andere Frage auf, wie groß ist den das jetzt? Oder wie klein muss das sein? Na ja, der gewiefte Mathematiker erstellt sich eine Formel und rechnet es einfach um oder nutzte ein Tool um es zu bestimmen ... aber seien wir mal ehrlich, wer holt schon den Taschenrechner raus und bestimmt jetzt die genau Größe? Ich kann mir denken das hier dann einige sein werden, die drauf sofort die Antwort parat haben, aber darum geht es eigentlich nicht, sondern das allgemeine denken in der Community. Mathematik hin oder her, egal wenn man anspricht - oder zumindest war es so bei mir, hat da eine andere Auffassung, was den jetzt eigentlich passend groß ist um X / Y zu machen. Vor allem mit Amerikaner fällt es mir auf - da werden Maße mit 50 Meilen, 800 Meilen und 3000 Meilen benannt, damit man ein paar Städte platt drücken könnte, mit einem Schritt... aber ist das wirklich so? Ich meine, wenn man sich einfach mal ein paar Bilder von Satelliten anschaut, die nicht mal 30 KM in der Höhe, sind es schon einen beachtliche Größe...
Was mir auch dann immer gleich in den Kopf springt, sind die Geschichten von Hedin, bzw. von ein paar Nutzern hier im Forum oder ein paar von Giantessworld, wo auch dauernd mit den Zahlen geschubst wird... aber am Ende arbeitet man ja dann doch mit Vergleichen:
Der große Zeh ist so hoch wie der höchste Wolkenkratzer... -> 100m? 300m? 500m?Vor allem im Giga Bereich ist das ja für viele einfach ein turn off - man kann nichts beziffern, da fehlt die Vorstellung und das ist ja alles gar nicht möglich etc. etc. Und wen man sich die Geschichten so durchliest z.B aus dem Giga Bereich wird immer etwas um genaue Angaben herumgedrückt...
(soll keine Kritik sein, ich liebe Giga :3)
Natürlich findet sich oft auch mal Angaben... und ich freue mich dann auch immer wieder, mal meine eigenen Nachforschungen anzustellen, aber ohne eine Visuelle Darstellung ist das kaum möglich jemanden zu verklickern. Außer natürlich man umschreibt es schön... so wie es Hedin und andere tun, da ist dann auch die genaue Größe zweitrangig.
Naja, das mal dazu. Also mal die Frage an euch: Wie macht ihr das? Ist es euch egal, ein nice-to-have, oder ein muss um sich wirklich in das Erzählte einzufühlen und wie sind eure Erfahrung ... ähnlich oder anders?Und natürlich erwarte ich bei keiner Geschichte, Rollenspiel oder sonstigen das eine genaue Größentabelle angegeben wird ... das ist ja quatsch.
-
Naja, das mit den Lurkern ist ja allgemein bekannt, das 80% der Community eigentlich nur "gucken" wollen, aber selbst wenig beisteuern. Ich will nicht sagen, dass das falsch ist, aber ich denke mir ein wenig einbringen in die Community und mit den anderen Leuten interagieren wäre schon angebracht! Es muss ja nicht direkt jetzt Content sein wie OhLittleMen - ich denke mal einfach seinen Meinung zu interessanten Themen zu teilen reicht schon, aber wenn du nirgends Interesse zeigst ... da ist der beitritt in solche ein Forum fraglich! Da kommen wir halten wieder zu dem angesprochen Problem - die Leute wollen von anderen bespaßt werden, und ich sag mal so, wenn du nichts lieferst, warum sollte ich dann? Und wenn wir pia mal als Beispiel nehmen, sie hat mehr Beiträge als ich! Interessiert sich für einen Teilbereich und stehlt eigentlich das optimale Forummitglied dar!
Wenn ich mal meine Interkationen über die verschiedenen Plattformen vergleich, muss ich sagen, dass ich hier auch eher inaktive bin, aber das kommt auch einfach davon das die meisten Beiträge hier mich nicht interessieren, aber troztdem denke mich mir wenn ich dann schon mal etwas sehe was mich interessieren könnte, dann schreib auch was dazu! Denn um so mehr ich das tue, desto mehr können mich die Leute hier einordnen und damit lösen wir eigentlich das Problem. -
Da kann man nur Zustimmen, das kommt den low-effort Post auf Discord, Reddit, Twitter, DeviantArt etc. etc. gleich.
Als Tiny muss man abliefern, da heißt am ehesten Kinks und Limits, grobe Idee und evlt. ein paar Bilder / Referenzen als Eye-Catcher.
Aber mit "Ach kommt schon, schreibt mich doch an!", wird nichts passieren.
Ebenfalls hat Marcellino recht, die Leute schauen erstmal auf dein Profil, aber auch deine anderen Beiträge und wenn da nichts ist, tja, warum sollte dich dann jemand überhaupt anschreiben wenn du schon vermittelst das du keinen Anstrengung unternimmst. Da wird ein Gespräch mit dir sicherlich auch sehr eintönig ablaufen - natürlich angenommen, aber die roten Flaggen sind einfach zu deutlich!