8muses.com dort gibt es verschiedene Rubriken unter anderem auch Giantess
Beiträge von Johnny
-
-
Es ist ein wenig die Mischung, aber durchaus oft Bezug zur Realität. Oft erwische ich mich im Alltag mit Giantess Fantasien, wie Frauen in meinem Umfeld (egal ob Bekannt oder nicht) plötzlich zu wachsen anfangen und dann dringend mit mir Sex haben wollen. Wie schon zuvor gesagt, ist dabei das Wachstum eher Fantasie - also eine Mischung aus beidem.
Der Reiz liegt bei mir vor allem darin, dass die Aussicht auf Sex besteht. Die Frau wird größer und größer, bis die Klamotten zerreißen und sie nackt vor mir steht (oder sitzt), entweder weckt ihr das die Lust auf Sex oder sie hat sie schon von vornherein. Was ich auch sehr reizvoll finde, ist Wachstum während des Sex. In den Medien wird hier die Frau als lustvoll und dominant dargestellt, das finde ich sehr heiß.
-
Uh nicht schlecht. Auch noch meine Lieblings Senshi
-
Mir persönlich gefällt die Vorschau schon nicht... Das sieht mir zu gruselig aus
Ja, das haben die Macher gut aus der Serie übernommen
Die Serie ist schon sehr brutal und man sieht viel Blut. Überrascht mich schon, dass das in Deutschland nicht der Zensur verfallen ist (in einem anderen Manga wurden z.B. abgeschnittene Finger ausgeschwärzt).
-
Ja, ich glaube aber das ist die einzige Riesin in der ganzen Serie und die kommt verhältnismäßig selten vor, ich glaube die stirbt auch sehr früh.. bin mir nicht sicher - sehe die Serie nicht.
Die Titanen in der Serie sind alle geschlechtsneutral, da sie keine Fortpflanzungsorgane haben, jedoch sehen sie meist recht männlich aus (manche haben sogar Bärte).
Weibliche Titanen habe ich - soweit ich den Manga kenne - tatsächlich nur 1 gesehen und sie stirbt nicht, sie
Spoiler anzeigen
schließt sich selbst in einen Kristall. Ihre Spezialfähigkeit ist nämlich die Verhärtung ihres Körpers und so schützt sie sich. Es ist der Menschheit bislang nicht gelungen, den Kristall zu splitten.
-
Was du nicht sagst XD Dann leidest du ja noch mehr als ich (mich ärgerts ja, dass ich bei den Türrahmen mit 1,90 schon so knapp anstoße)
-
Hallo Aurora,
ich würd gerne mal in das Thema reinschnuppern, hab aber nur wenig Text RP Erfahrung. Lass uns doch mal PN austauschen, was dir so vorschwebt
-
Ich würde mich über eine "Inflation" Kategorie freuen. Das würde dann Breast-, Belly- und Butt-Expansion abdecken
Oder man deckt es mit "Growth" ab
-
Und zur Eingangsfrage, wahrscheinlich sind die Communities da allein deshalb schon größer, weil das Land ja schon viel größer ist und damit auch bei einem gleichen Anteil in der Bevölkerung mehr User zusammenkommen. Und man natürlich auf Englisch schon viel mehr Leute erreicht, als auf Deutsch.
Dem stimme ich zu. Mit Englisch erreichst du einfach viel mehr Leute als mit Deutsch, allein sprachlich. Und die Bevölkerung macht auch enorm was aus.
-
-
Ich hab als Kind irgendwann das luzide Träumen tatsächlich trainiert. Geholfen haben mir dabei a) meine Alpträume (ich wollte mich zur Wehr setzen) und b) Nightmare on Elm Street (besonders der 3. Teil), wo der Kampf gegen den eigenen Alptraum ja thematisiert wird.
Ich habe auch recht jung einen Fetish zu größeren Frauen entwickelt und konnte sie willentlich wachsen lassen. Mit der Zeit ist es mir immer besser gelungen, die Träume zu steuern, das Hauptproblem war zu erkennen, dass ich träume.
Der Film Inception beschäftigt sich viel mit dem Thema (ein Totem benutzen, sich fragen, wie man an diesen Ort gekommen ist...) und kann ich dazu nur empfehlen
-
Hallo Miteinander,
ich bin schon eine Weile angemeldet, aber war bisher stiller Mitleser. Jetzt habe ich beschlossen, etwas aktiver zu werden und mich mehr mit euch auszutauschen.
Ich habe diverse Growth-Fetishe und darunter natürlich auch Giantess, so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Auch wenn ich meine Riesinnen lieber klein habe (so 3-15 Meter), da der sexuelle Aspekt für mich sehr reizvoll ist. Und das geht leider schnell verloren, wenn die Riesin über 100 Meter groß ist. Mit meinen 1,93 bin ich selber nicht gerade klein und freu mich daher, wenn ich es mal sein kann
Ich komme aus Franken und pflege die Nerd-Kultur (Rollenspiele, Comics, Filme und Serien...).
Ich freu mich schon, mich mit euch auszutauschen
Grüße
Johnny
-
Ich machs wie Catriam und stelle mich einfach eine (Roll)Treppenstufe tiefer oder laufe auf der Straße während meine Begleitung auf dem Gehsteig läuft usw.
Ich bin immer der Große, ich tausch auch gerne mal
-
Attack on Titan ist auch mittlerweile als Anime-Serie bei Netflix zu sehen. Im Laufe der Serie gibt es auch einen female Titan zu sehen.
-
Feminismus wird heute wie so vieles auch sehr schnell extremisiert. Seien es Ernährungstrends (Veganer der 3. Stufe - ich esse nichts, was einen Schatten wirft), Religion (was du da isst, beleidigt meine Götter zutiefst) oder soziale Etikette (Du bist nicht schwarz, also darfst du nicht Nigger sagen)... alles wird schnell in eine übertriebene Form gebracht und von Anhängern des jeweiligen "Trends" bis ins Lächerliche breitgetreten.
Ich sehe das ganze pragmatisch: Leben und leben lassen. Mach mir meinen Rindfleischburger nicht madig, dann mach ich keine Witze über dein Tofu-Würstchen.
Jeder kann denken und gutheißen, was er will und man darf die Meinung auch ruhig teilen und sich darüber austauschen. Aber bei Gegenmeinungen kann man doch mal Fackel und Mistgabel stecken lassen, oder?
Einerseits finde ichs gut, wenn Frauen mittlerweile bei Anreden berücksichtigt werden (z.B. Liebe Kollegen/innen), aber das wird auch teilweise so übertrieben gehandhabt, dass lange Texte echt anstrengend zu lesen sind.
-
Das Szenario habe ich mir auch schon vorgestellt und finde es sehr reizvoll. Im Tierreich gibt es ja auch Spezies, bei denen die Weibchen größer als die Männchen sind - wieso nicht auch bei uns?
Sei es durch einen rückwirkenden Eingriff in die Genetik oder eine Substanz, die nur bei Frauen Wachstumsschübe auslöst.... Wenn die Durchschnittsgröße von Frauen bei 2-3 Meter liegen würde... hrhrhrhr
-
Die Vorstellung ist reizvoll - verständlich. Aber die Naturgeschichte und Evolution zeigt, dass der Homo Sapiens im Laufe der Jahrtausende sogar größer geworden ist. Die heutigen Menschen sind also die größten Menschen
Sorry...
-
-
Also ich persönlich bevorzuge eine Größe von etwa 2-6 Metern. Das liegt daran, dass es mir bei diesen Fantasien auch um den sexuellen Part geht und der geht leider etwas flöten, wenn die Geschlechtsorgane schon größer sind als ich ^^' Wobei ich auch schon interessante Comics mit diesem Thema gelesen habe, aber dennoch: viel mehr als 6 Meter sollten es nicht sein.