Hallo da unten und herzlich willkommen!
Beiträge von Growing Eli
-
-
-
Also Unterwürfige menschen wollen eher winzigklein sein aber dann würde es dich viel mehr frauen die winzigklein sein wollen geben als Männer? Und wenn das trotzdem stimmt sind dann dominante diejenigen die riesen sein wollen was ja auch meistens männer sind
Also ich möchte keinen Freund, der nur unterwürfig vor mir herkeucht. Ich möchte für ihn da sein, wie er für mich da ist und denke nicht, das Männer da so anders ticken, wie Frauen und auch Liebe, Geborgenheit und Sicherheit haben möchten. Warum sollte es auch anders sein? Man will sich das Leben ja gemeinsam einfacher und schöner gestalten, als nur auf den Kosten des jeweils anderen zu leben.
-
von der bevorzugten Größe nicht
Auch die 20km kommen nicht von allein!
Dachte du kommst erstmal rauf und dann machen wir ein Wachstumsbattle, in dem wir uns gegenseitig unterstützen. Dann darf es auch gerne 20km oder gar noch größer werden, aber wenn du nicht willst…
-
Dazu sage ich mal nichts
Du bist ja auch halb so groß wie ich.
Komm rauf! Dann wachsen wir gemeinsam.
-
Nicht jede hat das Glück 🤔
Wusstest du, dass mich jeder Follower einen Meter wachsen lässt und du von hier oben, mit deinen mickrigen 27m, beinahe winzig auf mich wirkst?
-
Was würdest du mit der Person machen die du schrumpfen musstest?
Es würde mir immer noch helfen, wenn du mir sagen würdest, ob es rückgängig machbar wäre… Was soll ich mit der Person machen die ich, aufgrund einer Gefahrensituation, geschrumpft habe? Vermutlich gar nichts, da ich kein Kontakt zu dieser haben möchte…
-
In welchen Situation könntest du es dir vorstellen? Und würdest du es tun wenn man dich darum bäte, oder könntest du es auch dann nicht mit deinem Gewissen vereinbaren?
In absoluten Gefahrensituationen, bei den man aufs letzte Mittel zurück greifen müsste (So wie bei der Polizei, die sich nur im letzten Moment abdrücken darf). Bei der Bitte drum.. hmm. Wie gesagt, es geht ja darum ob ich jemanden wieder auf die ursprüngliche Größe zurück vergrößern könnte. Wenn das nicht geht, wahrscheinlich nicht. Wenn es gehen würde, würde ich generell weniger Verklemmung haben, meine Macht zu gebrauchen und jeden, der will, mal verkleinern und wieder vergrößern, weil ich mit dieser Fähigkeit ja auch einzigartig wäre.
-
Ich will auch die Hauptrolle haben und groß sein
-
Hmm.. In der echten Welt, wäre das wohl echt mega fies, da für diesen Menschen, je nach Größe, Dinge wie Interaktion/Soziales Umfeld etc. nie wieder möglich wären (Gerade wenn es nicht umkehrbar ist).
Vermutlich würde ich es nur in absoluten Ausnahmesituationen machen aber auch da, bis an mein Lebensende Schuldgefühle haben.
Vielleicht ist das auch ehr der Punkt, weswegen ich lieber wachse. Sollen die Leute doch auch die anderen Vorzüge im Leben weiterhin genießen dürfen, solange sie mir huldigen, ich unbezwingbar bin und sie auf mein Verlangen befehligen kann.😅 -
Wie wäre es diese drei gleichzeitig zu benutzen?
Alles was wir dafür brauchen ist dass die fragliche Riesin ein Slimegirl ist.
Also der Blob?
-
Was ist mit Absorbierung? Also dem absorbieren von Materie und der Verwendung im eigenen Körper, damit man noch größer/stärker/mächtiger wird? Was wäre eure Lieblingsabsorbierung? Essen, Verschmelzung, Insertion, Magische „Absaugung“ von Energie, Trinken?
-
Was wäre denn eine tinyCharaktereigenschafte? Gibt es auch rieseCharaktereigenschaft? Und was wär das dann?
Wenn man hier mit einigen Leuten schreibt, merkt man schnell dass einige davon extrem devot sind und sich einem nur Unterwerfen wollen. Das geht zum Teil allerdings auch so weit, dass deren Fantasie und Psyche miteinander „verschmelzen“, Depressionen, ein starker Drang zur gewalttätiger Unterdrückung oder gar Tötung ausgelebt werden will. Um die Frage nun irgendwie beantworten zu wollen… Mit der oben genannten Charaktereigenschaft natürlich nicht, da eine Beziehung auf Augenhöhe funktionieren muss und nicht funktionieren wird, wenn man nur seine kaputte Psyche mit einbringt (Egal von welchem Partner). Wenn er nicht über die negativen Aspekte verfügt und mich lediglich als seine Göttin sehen will, dabei selbstbewusst bleibt, ich auch für ihn da sein kann und die Beziehung auf Augenhöhe funktioniert, ist das für mich in Ordnung. Bei einem realen Größenunterschied zwischen Mann und Frau, hätte ich im ersten Moment bzw. beim Daten, ehr weniger Probleme, da es ja die Norm darstellen würde. Natürlich wäre es irgendwann in Sachen „Zweisamkeit“ schwierig, aber ich denke auch da, hätte man bereits Lösungen gefunden. Mir ist einfach wichtig, das beide die selben Möglichkeiten, Rechte haben und die Beziehung (selbst wenn es nur eine Freundschaft ist) auf Augenhöhe funktioniert, da ich psychisch auch nicht immer groß bin. Die Charaktereigenschaft einer Riesin, wäre wahrscheinlich also ehr das Gegenteil wie z.B. das permanente einfordern der Überlegenheit, des Rechtes usw. und wäre, in einer Beziehung, genau so schädlich. Kurzform:
Physisch = Ja
Psychisch/Charaktereigenschaft = Nein
Hoffe ich habe deine Frage nun mehr als ausführlich beantwortet.
-
Meinst du Tiny als Charaktereigenschaft (Unterwürfigkeit) oder wenn es im Leben wirklich so einen Größenunterschied gäbe?
-
Haare, Nägel, Zähne -> Flexmaschine
-
Mega Vielen Dank!
An alle anderen: „Ich befehle euch die Bilder zu liken!“
-
Eigentlich ist das doch relativ einfach oder? Ich z.B. habe einfach mein Handy, mit vorher betätigten Timer auf den Boden gelegt (meist auch etwas schräg), das Handy und alles drum herum vergessen und mich kurz in die Rolle einer Riesin versetzt. Anfangs ist das schwierig, weil man dann doch nicht so einfach „kann“ aber man darf halt nicht aufgeben. 90% sind erst einmal Käse aber je mehr man sich in die Rolle hinein versetzen kann, desto besser wird es dann auch. Kann dir evtl. einen Guten Rat geben: „Stell dir nicht vor eine Giantess zu sein sondern sei die Giantess, dann kommt der Rest auch von alleine“. (Hat damit auch übrigens gut geklappt mein Selbstwertgefühl zu verbessern).
-
„Tut mir leid dass du das mit ansehen musst, ich wollte nicht dass du meine wahre Gestallt so kennen lernst“
-
An sich entscheidet bei mir die Gefühlslage und finde beides interessant.
Speziell zu dem Trigger Erregung oder Sex würde ich jedoch gerne erwähnen dass ich einen linearen Wachstum einen exponentiellen vorziehen würde. Dann müsste er sich zumindest richtig anstrengen, um die Endgröße zu erreichen und somit einer Giantess auch würdig zu sein.
-
Wenn das ganze eine politische Diskussion wird, denke ich ehr dass sich Menschen mit genug Geld so groß machen wie sie eben wollen und das Problem wie immer ganz unten angegangen wird, da es ja viel zu viele normalgrosse Personen gibt. Das wäre doch was? Mit Steuerkosten und Geld aus gut gefütterten Firmen, die ich mit meiner Politik ordentlich gepusht habe vergrößern und dann euch von oben herab sagen wie klimaschädlich euer Verhalten ist.. Heute anscheinend schon Möglich aber leider wächst anscheinend das Gehirn nicht mit, weswegen man mit der neuen Größe dann mit einem Hirn leben muss, was vergleichsweise dann die Größe eines Moleküls hat..