Vielleicht sollten wir das per e-mail machen?
Meine Adresse ist ; [email protected]
Vielleicht sollten wir das per e-mail machen?
Meine Adresse ist ; [email protected]
Oh shit, wollte eig ne Liste einfügen, geht nur scheinbar leider nicht
Order Details:Hi Winzling 1,
Auf dein großzügiges Angebot hin würd ich gerne diese clips fürs Erste bestellen
Bezahlen tät ich dann halt gerne mittels PayPal, wir müssten uns das weitere dann noch ausmachen...
Fraut mich, danke dir Winzling 1,
Ich werd auf alle Fälle dem Nächst etwas bei dir bestellen, du machst eben erstklassige clips mit hübschen Mädchen und bist scheinbar einer der Ersten die clips in hoch Qualitativen VR Format produzieren.......
Also, danke für´n link und bleib bitte beim produzieren von VR-clips
Ach so..da warst du also einer der ganz ersten Stunde, ja das glaub ich gerne dass da einiges ziemlich öffentlich gelaufen ist, mitlerweile muss man sich schon halbwegs beeilen mit runterladen mancher clips ....als ich mit dem surfen angefangen hab wusste ich sofort nur eines: "warum hab ich das nicht schon viel früher probiert?" [bounce]
Ok...is ja Klasse
und...wow...400 Clips?
Hast du auch ne eigene Website?
Nur bin ich halt nicht so richtig ein Deutscher
<---
ja, das mit dem AC war mir auch schon immer ein paar Nummern zu heftig...bin beim ersten mal damit durch ein video aufmerksam geworden das ich irgendwo im Netz gefunden hab, da hats mich echt geschüttelt...
Aber weil du vorher was von den 90er geschrieben hast...gabs da etwa ein Magazin oder so?
Könnte mich nicht an sowas erinnern, sonst hätt ichs aboniert
Ich bin ja auch nich mehr so der jüngste (36)...aber ich hab erst mit ca 25 durchs I-net kapiert was eigentlich genau mit mir los ist...
War schon irgendwie beruhigend muss ich sagen
Schon klar ,gtsfan24,
Ich wollte absolut nichts unterstellen geschweige denn jemanden das Wort umdrehen....falls es aber den Eindruck machte möchte ich
mich entschuldigen
Um ganz ehrlich zu sein;
Ich will auch keine fans von AC verurteilen, denn schließlich kann sich ja niemand aussuchen was einem gefällt, auch wenn sichs manche wünschen oder einreden.
Ich fänds aber besser wenn fake-clips oder ähnliches für gewisse Vorlieben ausreichen könnten.
Also bei mir wars ziemlich genau so wie in sammys story, mit wenigen kleinen Unterschieden;
In meinem Fall hats im Kindergarten angefangen,
Ich versuche mal deine Frage zu beantworten;
Bei mir handelt es sich um eine ausgeprägte Makrophilie gepaart mit einer Paraphilie, bezogen auf eben die selben Fantasien wie sie bei sammy´s Antwort beschrieben werden.
Anscheinend entwickeln vor Allem sehr empathische Menschen diesen Fetisch bereits im frühen Kindesalter ,nur dass sie sich nicht nur in andere Menschen sondern auch in Tiere und/oder Objekte hineinfühlen können b.z.w. versuchen.
Mir haben einerseits die Opfer (also in meinem Fall Spinnen, Insekten ,Schnecken udgl) leid getan weil sie der Willkür der Peinigerin völlig ausgeliefert waren und nichts getan haben was den Tod rechtfertigen würde, andererseits hab ich (und das ist eben die Frage welche selbst namhafte Psychologen scheinbar kaum beantworten können) die Opfer so sehr beneidet dass ich am liebsten mit ihnen die Körper getauscht hätte,...also natürlich zu einem etwas früheren Zeitpunkt.
Der Ursprung des Wunsches jemanden ausgeliefert zu sein ist vermutlich bei allen Masochisten der gleiche, ich bin zwar kein Neurophysiker aber ich denke dass es in etwa so abläuft;
Die späteren sexuellen Neigungen entwickeln sich bereits im Kindesalter, während das Gehirn "wächst", sich also am meisten und schnellsten Vernetztungen unter den Neuronen bilden, werden viele Erfahrungen mit Gefühlen verbunden, das Gehirn schüttet also in dem Moment Endorphine (körpereigenes Morphin) aus indem sich die -für den oben genannten Wunsch- verantwortlichen Vernetztungen bilden, welche durch diesen Prozess als "besonders Wichtig" vom Gehirn abgespeichert werden.Es verankert sich also dauerhaft im Gedächtnis.
Das hat dann natürlich zur Folge dass jedesmal wenn man ein ähnliches Erlebnis hat, im Prinzip der gleiche chemische Ablauf im Gehirn stattfindet.
B.z.w. kann man dann halt auch diese Ausschüttung bewirken wenn man eine solche Situation künstlich herbeiführt....(wer macht denn so was??)
Ich glaube dass es sich mit Phobien, anderen Vorlieben(wie z.Bsp.; die fürs Essen) und Ekel genauso verhält.
Hoffentlich hältst du mich jetzt nicht für einen oberschlauen Spiesser oder so..
Alles anzeigenhrm... gar nicht mal so einfach zu beantworten
wann das genau angefangen hat kann ich nicht mal mit sicherheit sagen, aber solange ich mich zurück erinnern kann faszinierte es mich ...
wenn etwas kleines zerbrechliches unter einen schuh gerät und dann ein zierliches mädchen darüber ging... es ist die tatsache dass das für sie nicht wirklich was bedeutet, oder sie es im zweifel auch nichtmal wirklich merkt, das kleine etwas aber unter dem schuh sein ende findet.
irgendwann später kam dann die vorstellung dazu das aus der perspektive dieses kleinen etwas zu sehen, oder dieses kleine etwas von ganz nahem zu sehen, und das möglichst langsam, weil das ja sonst viel zu schnell vorbei ist.
in der schule wars dann quasi endgültig geschehen, ich hatte eine mitschülerin, die eine besondere abneigung gegen insekten hatte ... vor größeren fliegen oder wespen hatte sie soviel angst/ekel, dass sie sie immer mit einem heft oder ähnlichem versucht hat zu erschlagen wenn sie nicht davor fliehen konnte, und nur um ganz sicher zu gehen schubste sie das zappelnde insekt dann auf den boden, und trat drauf.
ab da etwa stellte ich mir dann vor wie es wohl wäre mit dem insekt zu tauschen...
da das bei schuhen mit grobem profil schonmal passierte dass das insekt nicht gleich erwischt wurde, schaute sie dann mal kurz unter ihren schuh und trat dann gezielt mit einer stelle drauf wo es zerquetscht wurde, oder halt mehrfach. ich glaube eines der prägensten bilder hierzu die ich im kopf habe ist eine wespe die sie auf dem boden erwischt hat, und sie nach dem sie ihren buffalo wieder hochgehoben hatte noch zappeln sah... sie hat die wespe dann ganz gezielt zerrieben
da war dann die phantasie geboren zunächst in den reillen des profils genug platz zu finden wenn der schuh runter kommt, dann aber so darunter zu geraten dass es eben nicht mehr reicht...
dass sie dann einfach nur quasi schon gemütlich ihr gewicht verlagern und runter drücken muss, man unter der sohle aber keine chance hat der zerquetschung zu entgehen
dass man nichts dagegen tun kann und das es völlig ihre entscheidung ist ob diese schuhsohle nun noch das bischen runter gedrückt wirddas waren ab da so die kernaspekte
schnell kam wieder das nicht bemerken dazu, und ich träumte davon dass ich unabsichtlich unter ihre füße käme, obwohl sie ja eigentlich recht nett war, und mir so wohl nie was getan hätte.
besonders die eigene hilflosigkeit und die gnadenlosigkeit einer schuhsohle, die verhindert dass sie merkt was da gerade passiert, oder aber das wissen dass man selbst nichts mehr tun kann wenn sie sich aus irgend einem grund entschließt mich zu zerquetschen... dass sie sich in dem fall auch richtig zeit lassen kann während sie mus aus mir macht, und man eigentlich schon froh sein kann wenn es schnell geht und nicht weh tut ... oder man eben richtig pech hat und langsam miterleben muss wie es passiert ... die vorstellung von letzterem fall und die überlegung dass das eigentlich nur ein zierliches mädchen ist was nichts weiter tut als langsam ihr gewicht auf diesen fuß zu verlagern... entschuldigt bitte die geklaute formulierung ... GEIL!
das ganze ist aber etwas das für mich fetischübergreifend ist ... trampling ... ballbusting ...
aber wie es hier schon mehrfach angesprochen wurde ... die vorstellung ist faszinierend ... wirklich erleben wäre etwas ganz anderes ... sei es nun im GTS bereich, oder trampling, ballbusting, etc ... die vorstellung geht von einer endgültigkeit und gnadenlosigkeit aus ... wenn man das ausleben könnte, dann bitte nicht bis zum schluss ... das wäre wohl gelinde gesagt etwas zu viel aua
wenn die frage eher darauf abzielte wieso solche schlüsselerlebnisse auf diese art und weise prägend sind... keine ahnung
![]()
spätes Kommentar aber doch:
Bei mir wars fast genau so wie beim Admin -> Gtsfan24,
bin mir nicht 100% sicher was mit AC gemeint ist, aber wenn es das ist was ich vermute beschränkte sichs bei mir immer auf IC und natürlich GTS...kann aber auch mit OC nicht allzu viel anfangen.
Und; bei mir hats im Kindergarten angefangen, hab mir aber bis zur Pubertät nicht viel dabei gedacht,
während dessen war ich allerdings der Meinung dass mit mir so einiges nicht stimmt und ich damit womöglich der einzige auf der Welt mit dieser Neigung bin.
Wie beim Admin legte sichs wieder mit dem erforschen des Internets, "einfach" ist es für mich aber seither trotzdem nicht.
Das wird wohl der Grund dafür sein dass ich erst eine einzige ernsthafte Beziehung mit ner Frau hatte, bin seither aber viel relaxter als vorher und kann damit besser umgehen.
Es ist halt eben nicht gerade unkompliziert einer noch unbekannten potentiellen Freundin zu erklären worauf man so steht, bzw eine sich anbahnende Beziehung -möglichst früh und schmerzfrei für beide- zu beenden wenn man bemerkt dass es keinen Sinn hat weiter zu machen.
Neee...
also ich würd mich ausschließlich NUR von einer hübschen Lady killen lassen
Oh Mann...ich kann mich nur Giantesslover24 anschliessen...
Vielleicht könntest du mich zusehen lassen wenn du erst ihn und viiiel später aber doch ,dann mich platt machst? lol
PS: Nix für ungut, Giantesslover ...aber es wär so heiss ....hihi
Naja...ich würde meinen "Fragen kostet nix"....lol....
Ausserdem , wo sollte mans versuchen wenn nicht hier?
Erstmal Danke für deine geteilten clips, hab gelesen dass du (klarerweise) nicht möchtest dass man die wo anders postet.
Versteht sich eigentlich von selbst,
Ich hoffe sehr dass VR clips allgemein noch häufiger werden [goddess]
Kann deine Meinung nur teilen...ich dachte bis vor ca 1 woche auch nicht dass ich dieser Fantasie jemals sooo nahe kommen könnte...
Ich wünsch dir jedenfalls dass du mit deinen Clips noch richtig Erfolg hast!
Wow..nettes Angebot von einer Göttin
also ich hätte da schon so manche Hirngespinste...lol...
Bei mir würd sichs halt eher in Richtung POV und so drehen...also z.Bsp.:
Du findest ne Wespe und willst sie natürlich loswerden, zuerst bringst du sie mit ner Fliegenklatsche, einen Schuh; Insektenspray oder sonstiges zu Boden ,spielst noch ein wenig mit ihr rum und am Ende trittst du drauf...
Das Alles natürlich aus der Sicht des Opfers, am allerschärfsten kommt sowas mit ner 360° VirtualReality cam...is natürlich nüscht gaaanz billig...Ist aber auch NUR ein Vorschlag,
Könntest du dir Vorstellen solche clips zu drehen oder geht das gar nicht...(lol)?
Gruß
Manni
Danke vielmals
Ja, stimmt...ich meine die Play Station 4 ... es gibt zwar noch nicht all zu viele VR Spiele und Video-clips, aber es funktioniert echt gut und solche clips wie die von Winzling1 sind einfach DER HAMMER!
Mich würde interessieren ob du auch custom videos machst, und PayPal akzeptierst?
Ich wär da echt scharf drauf
Alles klar vielen Dank Catriam und Marcellino, es ist ein gutes Gefühl zu wissen dass es auch gleichgesinnte im Deutschsprachigen Raum gibt.
[dance][dance][dance]
Bin gerade erst mit der Registrierung fetrig geworden und wollte mal allgemein Hallo sagen
Ein paar Einzelheiten zu meiner Person; bin aus Österreich, single und stehe natürlich auf GTS.
Hoffentlich findet ihr mein "Passfoto" nicht all zu abstoßend aber wie sich manche vielleicht denken können
dreht sichs bei meinen Vorlieben um Fußfetisch gepaart mit Crush,...und...neiiin....ich werde keine unangemessenen clips teilen (bin ein Tierliebender Mensch)
Ich wär nur gern ein Käferchen zu Füßen einer Göttin [goddess]
Also Hi GTS Fans [wave]
Gruß an euch
Manni
Hi, klasse clips bin zwar neu im Forum, hab aber vor selber auch clips für die community hoch zu laden.
Ich benutzte VR mit der PS4....ist echt urgeil
Gruß
Manni