Ich glaube das wird sehr eindeutig xD
Füße sind aber auch was feines
Leider hatte ich das "Glück" bis jetzt nur auf Frauen zu treffen die Fuß Massagen hassen .... Da macht man das schon freiwillig und sie wollen nicht *wein*
Ich glaube das wird sehr eindeutig xD
Füße sind aber auch was feines
Leider hatte ich das "Glück" bis jetzt nur auf Frauen zu treffen die Fuß Massagen hassen .... Da macht man das schon freiwillig und sie wollen nicht *wein*
Uiiii endlich ein neues Kapitel *freu*
Uuhh wieder wird Alkohol erwähnt *grins* es verstärkt sich immer mehr das dies ein Trigger sein kann
Ließt sich wie immer prächtig und hetzt mal auf nächste freuen
Die Idee ist cool, aber so ein normales gedudelt ist ja öde. Gibt es vll iwo ein "growth" sound das man nutzen kann
Wäre doch viel passender
Uff Feedback mhhm schwer die Geschichte ist ok aber was mich persönlich stört ist das sehr viel "gecuttet" wird.
Das Gespräch beim Doc z.b. hätte man sehr viel mehr draus machen können als nur "Jo sie lassen mich wachsen oder?" Klingt naja komisch. Stört den Lesefluss etwas.
Und die Zehnfache Menge mitzugeben fällt hart auf Eine höher Dosierte Tinktur würd ich verstehen, kann man sich vergreifen aber der Unterschied zwischen Einer Kartoffel und zehn ist doch recht gewaltig. Zudem finde ich es etwas "doof" das so viel vorweg genommen wird. Natürlich sieht sie aus wie die 40 Meter Statue, natürlich weiß sie das er ihr die zehnfache menge mitgibt und natürlich sagt man das sie alles gleichzeitig trinkt.
Ich mein ja nur ich stelle mir das in etwa so vor.
"Hier ist ihre Flasche mit dem Mittel" *Stellt zehn Flaschen auf den Tisch*
"was schauen sie so blöd ich kann doch bis eins zählen."
Also joa mal gucken wies weiter geht.
Das ist ja schlimmer wie jeder Zombiehorror :O Ich mein vor den doofen Lahmärschen kann man ja fliehen aber vor ner sexy gefrässigen Riesin? Ähhh wird schwer xD
Zugegeben ich bin nicht der Fan von Vore oder ähh runden Bäuchen *rot werd* Mag da Muskeln oder Flaches lieber ( ich weiß shame on me ) aber das Blut und das "Setting" reisen es raus
Wie immer ein tolles Bild
Liest sich gut und macht neugierig auch mehr. Erinnert mich zudem daran das ich mal wieder weiter schreiben könnte uffff.
Bin mal gespannt was es mit dem Modell auf sich hat und vor allem *hüstel* da ich den Vorgang eine Riesin zu werden unglaublich sexy finde xD bin ich gespannt wie sie eine wird ( Also wachsen oder einfach als Riesin spawnen etc
Wo würde das Rp den stattfinden ?
Bin zwar kein Fan von Vore aber dennoch sind die Bilder sehr gut gelungen *hüstel* insbesondere deine Muskeln sind wie immer *hüstel* zauberhaft.
Wo war ich stehen geblieben? Achja Vore
Mal eine Frage an die ganzen Riesinnen und Riesen die das Reinzufällig lesen
Hat der Winzling irgendein Nährwert für euch? Wachst ihr womöglich von ihnen?
Ach du Schande :O
Das ist doch echt mies und fies und überhaut nicht fair.
Du machst sehr schöne und tolle und JA auch sehr erotische Bilder.
Es ist lächerlich, diese als hässlich oder eklig zu bezeichnen. Es mag sein das nicht jeder Riesen mag oder Muskulöse Frauen aber sorry dann schau ich diese Bilder nicht an.
Ganz einfach.
Ich fand deine Bilder immer schön und die kurzen Gespräche mit dir waren immer erfrischend. Und selbst WENN du AFD Wähler bist hat es keinen zu interessieren. Dies ist ein Fetisch Portal und nicht ein Politikforum.
Es ist schade einen Bruder im Geiste wegen solch Schabernack zu verlieren.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und für deinen weiteren Lebensweg. Mach es gut großer und denk immer dran
Jeans Hosen vor dem wachsen ausziehen, die zwicken so sehr.
und
Vollidioten werden als ersten zertreten
Dein Umbreon
Mir gefällt das Kapitel super und ich wahr so freudig zu sehen das es weiter geht.
Wie schon von grabi erwähnt wäre es jetzt zu früh sofort böse zu sein.
Sebastian kann sie vll noch abhalten, oder sie "drückt" den Soldaten nur zu Boden also ähnlich wie trampling.
Da Laura ja jetzt weiß das es was mit dem Alkohol zu tun hatte, und da ja auch die Ärtte hier sind könnte ich mir vorstellen das sie entweder sich selber versucht eine erneute Überdosis zu geben ( falls das Mittel hier ist ) oder sie versucht an Alkohol zu kommen um einen starken Wachstumschub zu bekommen damit ihr Wirklich niemand was anhaben kann ( außer andere Riesinin )
Da sie es erregend findet groß zu sein würde das zu ihr passen das sie versucht sich selber weiter wachsen zu lassen. Immer mehr und mächtiger damit sie wahrlich untötbar ist.
Sehr schöne Bilder und Füße sind immer ein tolles Thema Ich bin gespannt was du so zeichnest.
Danke für die netten Worte! Ich werde einige Bilder wieder posten, jedoch werden relativ viele wohl in den 18+ Bereich fallen
Ehre wem Ehre gebührt
Das mit 18+ stört mich nicht weil wegen 25 ( uff ich bin alt -_- )
Der Herr sei gepriesen
Sehr gerne mein großer *kicher* deine Bilder waren immer gute Qualität und sehr sinnlich und schön anzusehen.
Lass dir von einem Fussliebhaber sagen das du insbesondere die Füße immer himmlisch getroffen hast, aber auch die Muskeln waren immer eine Augenweide.
Ich freue mich auf jedenfall sollte hier wieder was vorbei schneien
Liebe grüße ein kleines, aber knuddelsüchtiges, Fuss- und Muskel liebendes etwas, welches gerne andere Wachsen sieht
uff ich sollte eindeutig meine Beschreibung kürzer halten
Wie immer ein hervorragendes Kapitel.
Uiuiui Sebastian scheint wohl einen Gotteskomplex zu erhalten wenn das mal gut geht.
Zudem finde ich es fantastisch das dass Militär endlich mal auf den Trichter gekommen ist das eventuell noch jemanden wachsen kann
Bin gespannt was als nächstes passiert. Was mir aber beim lesen gekommen ist
Angenommen eine Frau welche die Überdosis bekommen hat bekommt eine Hungerattacke und würde dieses Wachstumsmittel futtern was würde passieren?
Ich mein man kenn es ja man will nur ein Riegel Schokolade und plötzlich ist die Tafel weg
Das wäre doch mal ein guter Virus XD
Oh ja Dem würde ich sogar glück wünschen
Ich glaube das würde abhängen was mehr "zerstört"
Richtig "schlimm" wäre es wenn sie durch ein Virus gewachsen wäre, dieses sich mit Corona verbindet und plötzlich alle Frauen wie wild wachsen würden
Es freut mich, dass euch das Kapitel gefallen hat und die Diskussion ist echt interessant. Allerdings würde ich ja persönlich sagen, dass das Wissen bei General Recken ja bereits in den falschen Händen ist
Wir werden sehen, was die Zukunft für die Laura und die Menschheit bereit hält
Glaub mir, dank meiner Jahrelangen Erfahrung von Pen und Paper, von Niedertracht sowie Machtgier weiß ich das es IMMER noch schlechtere Hände gibt
Aber nicht jede hatte so einen Unfall wie Laura, wo sie schon mal die Vorraussetzungen für das Wachstum bekommen hat.
Da hast du recht. Deswegen meinte ich ja unter anderem auch das dies über einige Kapitel geht. Könnte ja jemande den Unfall rekonstruieren und so weiter. Ist alles Wunschdenken aber ich kann mich nicht damit anfreunden das dieses Wissen niemals in die falschen Hände fällt
Vielleicht will sie das ja auch vermeiden und sie tötet deswegen alle die wachsen?
Das wäre ja gerade das interessante. Z.b. eine Soldatin die den Fetisch teil wird "wahnsinnig" gibt sich selber multiple Überdosen und wächst über mehrere Kapiteln " versteckt" riesig sodass es niemand der Armee sieht. Dann will sie Laura töten und ist z.b. auch größer als sie damit sie gegen ihre Konkurrentin besteht benötig wie eine weitere Überdosis wächst wieder es gibt nen Giantess Figth denn sie natürlich gewinnt und die Soldatin meinetwegen stirbt und so weiter
Die Möglichkeiten sind zahlreich.
Ich fände es nur schade das wenn es schon die Möglichkeit gäbe, es nicht umgesetzt wird. Bei anderen Geschichten wo z.B. es nur eine Riesin geben kann ist das eine andere Geschichte, aber hier kann quasi jede wachsen. Die Materialien sind ja vorhanden
Ob sie jetzt die einzige bleibt oder nicht ist des Autors überlassen ^^Ich kann verstehen warum es reizvoll ist das nur eine wächst, jedoch sehe ich das rein flavor und immersive mäßig ( meinen DnD Jahren sind Schuld ) 9 etwas schwer.
Denn offensichtlich ist die Methode das man wächst vorhanden. Warum nicht ein Backup bzw Plan B. Oder warum nicht "Untergöttinen" etc