völlig egal, Hauptsache schick aussehen xD
Barfuß oder mit schuhe ( im bezug mit kleid ?)
Barfuß oder mit schuhe ( im bezug mit kleid ?)
Eine hervorragender Erklärung
Bild 2 gefällt mir am besten, aber vielleicht auch nur weil mir die Kleider der beiden Damen so gut gefallen und ich auch gerne so eines haben möchte
Auch als Riesin oder als WInzling?
Tja die Herren, sagte ja schon im Moment ist nichts mit unter meinen Fuss
Wenn du dich wieder "groß"artig fühlst melde dich ok
Umbreon ja super Idee,hoffentlich hat Sie schöne Schweißfüße
Das muss sie uns beantworten xD
Riesenfuß du nimmst ihren rechten Fuß ich den linken ok xD
Warum sollen die einen nicht genauso quälen können? Verstehe ich nicht?
Und ich bin beides gerne, aber im Moment bin ich auf dem Geschrumpft-Trip
Weil ich etwas angst hätte wenn mich 11 Frauen quälen wollen deren Füße größer sind als ich
Achso das du auf beides stehst wusste ich nicht hihihihi dann ist es doch umso toller das gerade jetzt diese hübschen Bilder gepostet wurden
und auch viel zu auffällig, können sie uns ja gar nicht in Ruhe "quälen"
Warst du nicht früher die die gerne gequält hat? xD
ABer können hübsche Frauen ,völlig verschwitzt, rießig, barfuß einen überhaut quälen? Ist doch eher ein Traum
Also wenn dann schrumpfe ich
Ist in manchen Kopfkinos auch besser. Sonnst müsste ja das ganze Fußballteam wachsen, das haus würde explodieren, bei der kälte ungeschickt
Jetzt habe ich Kopfkino von schweißnassen Fußballfrauen ... nur FSK 18
Und jetzt stell dir vor wie du schrumpfst oder sie wachsen und es zu den oben gezeigten Größenunterschied kommt. Duftet bestimmt himmlisch
Das Risiko würde ich auf jeden Fall eingehen
Das du eventuell die Füße lecken müsstest?
Dann kommen wir uns nicht in die Quere ... ich mache dann die Po`s sauber
Klingt nach einem Deal
Wenn ich mich weigere steckt sie mich dann in deren Unterhose und ich muss die Rosette reinigen
Also da würde ich liebe ihr und ihrer ganzen Fußballmannschaft nach dem Sport die Füße säubern
Das Risiko muss ich eingehen
Tja ich glaube da bist du aber ne weile beschäftigt Aber mach es ja nicht zu gut, sonnst ruft sie ihre beste Freundin an und dann hast du noch mehr arbeit
Ein toller Schnappschuss, ich wette da wäre es schön warm drin hihihii perfekt für das kalte wetter
Ich rieche den Schweißfuß regelrecht XD
Schnüffel nicht zu viel sonst "musst" du sie noch sauber lecken
Ich hatte sehr oft Pech in der Liebe, gefühlt treffe ich nur Frauen die Fußmassagen hassen und die klein sein wollen. Etwas deprimierend
killerjan Naja ein anderes Testergebniss hätte ja auch umgehend zur Trennung gesorgt
Aber im ernst bin so ein kleines bisschen neidisch das sie das alles für dich macht, Ist nicht selbstverständlich :O
Ich verstehe zwar ihren Gedankengang nicht da ja offensichtlich Feedback da war. Habe den Threat nur oberflächig verfolgt aber naja das steckt man nicht drin
Oh ja.Meine Freundin liebt es wenn ich mit ihren Füßen spiele.Egal ob Socken,barfuß oder Nylons
als ob nur sie das liebt