Mir kam es halt einfacher vor einen Winzling auf dem Handydisplay zu animieren als eine Giantess
da so ein Display ja relativ klein ist.
Wozu gibt es Tabletts Wäre wenigstens mal ein Grund eins zu holen
Mir kam es halt einfacher vor einen Winzling auf dem Handydisplay zu animieren als eine Giantess
da so ein Display ja relativ klein ist.
Wozu gibt es Tabletts Wäre wenigstens mal ein Grund eins zu holen
An sich eine schöne Idee aber vll dann auch was für die Winzlinge dazu programmieren wo man eine Dame oder einen Herren ( je nach Geschmack ) wachsen zu lassen
Sei gegrüßt Hodor
Ich selber hab keine Verwendung für deine cm hab aber die ein oder andere Freundin welche sich sicher über die cm freuen würde
Ich hab irgendwie das Gefühl das Fiona etwas der Flüssigkeit für sich selber aufgespart hat
Vor allem mich als experimentierfreudigen würde es interessieren wenn auf die Füße kippen das Ergebnis hat. Was bewirkt trinken?
Mindrape
Gibt nix besseres als andere mit den Gedanken kontrollieren zu können.
was besonders lustig sein kann wenn eine Riesin im spiel ist *kicher*
Und natürlich wäre ich der Bösewicht Devot hin oder her Böse sein ist einfach besser es macht mehr Spaß es bringt mehr und vor allem. Wenn du es kannst wieso machst du es nicht einfach
Ich denk Winzlinge die unter mir schon gelitte haben vielleicht ? Aber es müssen ja nicht immer nur ominöse Pillen sein dank denen ich wachse.
Was sind den so deine liebsten "Wachsmethoden"
Ich denke manch ein Winzling wünscht sich das Gegenteil
Also meine sind stehst offen zugänglich Ich weiß nicht warum jemand die nur verstecken würde :3
herzliches Willkommen *wink* hoffentlich sind die Wachstumspillen nicht allzu gut versteckt
Sehr geile Geschichte Insbesondre nun mit mehr Wachstums verbunden meinetwegen darf sie gern Noch wütender werden hihi hihi
Sie als freundin zu haben wäre mega geil .... mal ehrlich wer würde noch den jahrestag reinzufällig vergessen
Ich habe so ne dunkle Vermutung das da jemand wütend wird
Interesanter Einstieg. Ich warte genüsslich auf die Wachs Szenen und die Folter Parts hehehehe
Ein schöne toller Einstieg bin mal auf die Wachsszene gespannt da dies für mich das tollste an solchen Geschichten ist irgendwie hab ich die vermutung das sie nicht bei 5 metern stoppt
Herzlich willkommen Und du schuldest mir übrigens ein neues Haus
da habe ich mich glatt verlesen Ähm dann vielleicht mal nen Rollen Change wo die Riesin schrumpfen und Tinys wachsen oder ein "Wachstumsbattle zwischen ein paar
Ich weiß jetzt nicht ob das schon gab aber wie wäre wäre She Hulk ? Ihre Genetik ändert sich etwas und aus nur Muskeln wird etwas Muskeln und jede menge Wachstum.
Ist sicherlich eine interessante Fantasie für viele. Rein persönlich teile diese jedoch nicht, daher kann ich schwer dazu eine Aussage machen. In meinen Fantasien bin ich eigentlich geschrumpft. Der Schrumpfprozess erfolgt auch nicht durch ein Serum, sondern ganz unvermittelt, z.B. im Schlaf (normal groß einschlafen und winzig klein aufwachen) oder hie und da auch beim Orgasmus (man gerät in eine kurze Ohnmacht und wacht dann geschrumpft wieder auf.
Klar muss diese Vorstellung nicht jedem gefallen Dann sind wir tatsächlich Gegensätze weil ich es liebe einen trigger zu haben der mich schrumpft, sie schrumpft bzw sie wachsen lässt. irgend etwas. Kekse, Fußmassagen, Erotik Wut bis hin zur Willenskraft.
Hallöchen all alle Mitwinzlinge und eine große Begrüßung an unsere Riesinnen
Ich habe da mal eine frage an euch Wie steht ihr eigentlich dazu euch selber bzw. eine Frau erst zu schrumpfen ( natürlich gegen euren/ihren Willen ) sie in 'nem Käfig festzuhalten und zu ärgern bis du/sie ausbrechen kannst und das Wachstumsserum findet.
Erst werden ein paar tropfen getrunken um auf die alte Größe zu kommen und dann wird der Peiniger besucht. Entsetzt wird versucht dich/sie wieder zu schrumpfen doch du/sie trinkt einfach lachen das gesamte Serum auf ex.
Es entstehet ein "Kampf" zwischen Schrumpfen und Wachsen den letzteres natürlich gewinnt Danach ist zeit für Payback xD
Dieses Szenario war und ist schon immer eines meiner liebsten. Was sagt ihr dazu?
Sollte ich Kopfkino versucht haben hoffentlich die gute Art
da es ein Sommerkleid ist natürlich ohne, also Barfuss
würde dir als riesin hervoragend stehen besonders der barfußteil *kicher*