Für eine erste Geschichte gut gelungen.
Als Tipp, versuche weniger Sätze mit "Ich" zu beginnen, das ist leicht störend beim Lesefluss meiner Meinung nach.
Mal gespann wie das so weiter geht und warum ich den geschrumpft wurde Das ich zum fuß ende gerannt bin freut mich natürlich sehr und ich sehne mich danach was ich vorfinden werde.
Beiträge von Umbreon
-
-
Auch an euch drei meinen herzlichen Dank!
Umbreon Das mit der Vorliebe für das Wachsen kann ich auf jeden Fall verstehen - Da kann man ja auch mehr Schaden anrichten. Freut mich, dass wir uns da schonmal ähnlich sind. Spaß werde ich hier auf jeden Fall haben, da bin ich mir sicher. Und es freut mich sehr, dass ihr euch an großen Frauen selbst erfreuen könnt
Und sollte ich mal eine Fußmassage wollen, kann ich mich gerne bei dir melden!
Natürlich
könnte nur vielleicht eine weile dauern kommt darauf an wie groß du bist.
Hast du ein bestimmtes Lieblingsszenario in dem du wächst? -
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Immer freudig neue Riesinnen zu treffen insbesondere wenn Sie wachsen möchten ( meiner Meinung nach viel besser als das schrumpfen)
ich hoffe sehr das du hier noch viel Freude und Spaß an diesem Fetisch hast. meinen Vorrednern muss ich recht geben da du bereits in RL so groß bist finde ich super. Da haben die Wachstumsschübe gewiss gleich doppelt spaß gemacht.
Falls du mal Fußmassagen benötigt ich bin gerne der freiwillige der sich fürs Team "opfert" hihihihi -
Auch von mir ein Huhuhu und hallo ist immer wieder schön wenn sich jemand neues hier her verirrt.
Willkommen in unserem kleinen "Chaostrupp" -
Sehr gut geworden, bin zwar kein Fan und Heels bei Riesinnen und mag es mehr wen sie barfuß ist aber das Geschmack. Denooch sehr schöner Clip.
Das mit mehreren Stufen wachsen hat mir sehr gut gefallen, gerne darf sie sogar noch öfter wachsen. Also das sie angags wirklich noch ein bischen größer wird und dann eben immer mehr -
Nummer 7 und 13 sind ja mal unfassbar gut
Ob 7 erst mit dem wachsen die Muskeln bekommen hat oder bereits immer kräftig war wäre interessant zu wissen
Und 13 naja barfuß gibt halt immer +5 xD -
Sehr schöne Scene
Darf man fragen wie es dazu kommt ?
Ich mein Liebe Sport und Mord ist nicht zwingend was ich damit verbinden würde. -
Was ist mit Absorbierung? Also dem absorbieren von Materie und der Verwendung im eigenen Körper, damit man noch größer/stärker/mächtiger wird? Was wäre eure Lieblingsabsorbierung? Essen, Verschmelzung, Insertion, Magische „Absaugung“ von Energie, Trinken?
Essen also Eat and Grow ist immer witzig oder eben Size Steal und andere die große absaugen
-
Als jemand der Füße mag und gerne die der Riesinnen verwöhnt gefällt mir die 6 natürlich am besten
-
Hallöchen von mir und willkommen in unserer Illustren Chaosrunde
Haben Winzlinge welche freiwillig und voller Liebe deine Füße verwöhnen und dich als Herrin der Welt akzeptieren eine größere Überlebenschance?
Und was ist mit der Person die dich hat wachsen lassen ? Gibt das Bonus Punkte ?
Sofern du nicht durch Wut wächst .... -
Sie hat es definitiv verdient zu wachsen ihr würde es bestimmt gefallen
-
Mein Favorite ist Bild 26 weil naja
ist halt schick
Die Muskel Riesin bewi bild 6 kommt direkt danachsowas sollte es öfter geben
-
Das hängt stark davon ab. Nehmen wir am die Freundin als Maßstab. ist sie ebenfalls eine Riesin oder Normal groß
Sprich geh ich meiner Freundin bis zu Po oder ist sie weitaus größer ... -
Um was geht es in diesem Spiel genau ?
-
Super danke das du mich daran errinnerst
Wollte es auch schon schicken
Den Magalesern nach soll sie noch öfter wachsen und auch die ein oder andere barfuß Szene bekommen. -
-
Wäre in der Tat gut zu wissen wie du dir das vorstellst was deine Vorlieben und Abneigungen sind.
Zu dem wäre es gut zu wissen ob die Person zwingend weiblich sein muss oder lediglich einen weiblichen Char spielen soll
Das ganze erinnert mich zudem sehr stark an meine alte Geschichte " Die beste App der Welt"( ja ich weiß eigenwerbung xD und ja ich weiß die Story ist tod ... sollte ich vielleicht mal weiter Schreiben
)
-
Danke und gleichfalls ein schönes Fest an dich und alle Riesinen und Riesen und Winzlinge die das lesen
( oder auch nicht )
-
Ich verwöhne füße und bei meiner größe sind sie giesig
Bist du die alleine Kleiner oder magst du auch andere Winzlinge um dich ( welche vielleicht sogar noch kleiner sind als du und auch mal dich massieren müssen?)
-
Schönes Ende zum Schluss und eine Interessante Geschichte im allgemeinen.