Beiträge von Minikid
-
-
Dankeschön werde ich haben
-
Werde ich haben danke
-
-
Vielen Dank
-
Hi, freut mich das zu hören
-
Hallo zusammen, ich habe mich vor einpasst Jahren schon mal vorgestellt und tue dies jetzt nochmals da ich jetzt viel aktiver bin.
Also ich bin 23 Jahre jung und liebe es zu Schrumpfen
Ich stehe aber auch total darauf eine Frau wachsen zu sehen und ihr unterlegen zu sein
In letzter Zeit stehe ich auch ziemlich auf das Thema feet
Ich bearbeite auch sehr viele Bilder nach Wunsch und mache so sehr viele Frauen Mit ihrer Größe zu einer wahren Göttin
(Falls sich jemand meine Arbeit anschauen möchte ich habe eine Seite auf Insta: minikid97 )
ps: Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und wenn es Fragen geben sollte kann man mich gerne anschreiben -
OK auch nochmal an ein danke an euch
-
-
Vielleicht sollte ich langsam mal mit den richtigen Personen drüber sprechen
Danke euch
-
Ok Danke euch beiden
-
Hey Leute [wave] ich hab mal eine frage und zwar wollte ich mal wissen wie ihr so mit eurem Fetisch umgeht ? Weil ich sag jetzt mal "unser" Fetisch ist ja nichts alltägliches oder ? [hae]
Weil ich z.b. hab bis jetzt noch nie mit irgendjemand darüber gesprochen weil es mir zu peinlich/unangenehm ist oder ich hinterher als bekloppt abgestempelt werde...Wer cool wenn sich manche melden
-
Auch eine danke an dich
-
-
Danke euch
-
Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen
Bin 19Jahre alt und am liebsten werde ich geschrumpft
Beim Schrumpfen gefällt mir am besten Vore ich meine sich vernaschen zu lassen ist schon was feines
und natürlich fett ist auch eine tolle Sache .Ich hab aber auch nix gegen eine besonders große Riesin
Bei fragen einfach anschreiben bin offen für alles