huhu zurück [wave] ..und viel spass hier.
Beiträge von City_Hai
-
-
Herzlich Willkommen Steven [wave]
-
Hoppla, das ist ja ne richtig tolle Arbeit. Hut ab, Kendex
Die simple Grundidee gefällt mir sehr gut und das ganze ist wirklich sehr angenehm zu lesen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.Eine kleines Anliegen hätte ich allerdings..
Könntest Du bitte für die nächsten Fortsetzungen jeweils einen neuen Thread eröffnen? Das macht die ganze Sache etwas übersichtlicher. -
Hai und Willkommen on Board [wave]
Also ich find den Nickname gut. Ist doch mal was anderes und bestimmt besser als noch ein "Winzling0815"
-
Ja. Deshalb hätte ich mich ja auch über eine Fortsetzung gefreut...aber anscheinend machen die Entwickler mit Steam-spielen und so mehr Kohle
hä? ich versteh jetzt nicht ganz, was Du meinst. Steam ist doch "nur" ein Launcher.Übrigens... kennst Du "Black Mesa" ? Kann ich jedem Half-Life Fan wärmstens empfehlen. Ist zwar (seit Jahren) immernoch in der EA-Phase, aber die Macher haben nochmal einiges aus der alten Source-Engine rausgequetscht und ein tolles Spiel gemacht. ..natürlich kann es mit den heutigen AA-Shootern nicht mithalten, aber ich fühlte mich beim spielen sofort wieder in die gute alte HL-Zeit zurückversetzt.
Edit:
Hoppla, ..klar kennste das.Hastes ja ein paar Posts vorher erwähnt. ..naja, dann für alle anderen.
-
@klnpott
jo genau.
Was mir beim Thema HL unweigerlich immerwieder in den Sinn kommt, ist dieser unfassbar verstörende Schluss der Reihe. "BLABLABLA MR.FREEMAN"Ich weiss noch genau, wie ich am Ende von HL2 fassungslos vor meiner Mattscheibe gehockt bin und dachte.."NEIIIN, das kann jetzt unmöglich euer Ernst sein..
-
Portal 2 finde ich, ist ein sehr tolles Spiel.
Wobei ich einfach auch sagen muss, dass ich die komplette Half Life Serie (Half Life 1, Half Life OF, Blue Shift, Black Mesa, Half Life 2 inkl. aller Episoden, die beiden Portal Teile, aber auch diverse Mods wie CS etc.) einfach klasse finde.
Kann mich noch bei mir an dieses Wow-Effekz erinnern, als HL1 raus kam.
Ich finde es aber auch sehr schade, dass die Story nach Episode 2 einfach nie weitergeführt wurde...na ja.ohja. Die Half Life Serie fand ich damals auch genial. (ohgott, ist das wirklich schonwieder so lange her??
)
Hab auch immer auf einen 3ten Teil gehofft. Allerdings find ich "Portal" noch um einen ticken besser. Neben dem genial-einfachem Spielprinzip, find ich diese "ich gegen eine verrückt gewordene Welt"-Story kommt mit einem schwartzhumorigen Augenzwinkern einfach besser rüber. -
Also momentan spiele ich eher ruhigere Spiele für mich alleine. Meine aktive "Ego-Shooter-online-Kariere" hab ich längst an den Nagel gehängt.
-Factorio
-Portal 2
-Subnautica
-"They are Billions" find ich auch klasse -
jo, schade, aber war ja zu erwarten, denn der Trailer hat ja schon nichts besonderes hergemacht.
Auch schade um Matt Damon. Verschwendetes Potenzial. Ich finde ihn ein sehr guter Schauspieler und sehe ihn eigentlich gern. ..in 'Der Marsianer' jedenfalls war er grandios. -
na dass ist dochmal eine Vorstellung.
Wilkommen Kay und viel Spass hier.
-
ja, kommt alle gut rüber
...und ein besinnliches neujahr
-
Hai Bennie [wave]
-
Danke @Vaalser4 für diesen tollen Adventskalender .. und schöne Festtage wünsch ich
-
Jaa .. Frohe Wheinachten allen
-
ah .. verstehe.
Ich hab desshalb so blöd gefragt, weil ich mir irgendwie nicht genau vorstellen konnte, was Du meinst und mich die verschiedenen "Unterarten" des Fetish interessiert.
Ich musste dann doch erstmal Googeln, bevor ich mit den begriffen "Nagas" und "Lamias" was anfangen konnte.Es war wirklich sehr interessant, die Herkunft dieser beiden Schlangenmenschen-Bezeichnungen nachzulesen.
Auch wenn man unter "Monstergirl" sucht, findet man sehr viel interessantes und vorallem Fantasievolles Material.
Ist zwar hier etwas offtopic, aber ich wollte Euch trotzdem mal diese 3 Illustrationen zeigen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Furrys kann ich auch nix abgewinnen.
Auch wenn bei Growth-Szenen Brüste, Hintern, Lippen oder Muskeln ins unermessliche wachsen gefallen mir überhaubt nicht. Ab einem gewissen Grad, verliert eine Frau dadurch ihre Weiblichkeit und das finde ich dann eher abstossend.
... Anderen mystischen Tier oder Fabelwesen kann ich dagegen schon etwas abgewinnen.
Darf ich fragen, was für andere Tier und Fabelwesen Du meinst ?
-
oh Wow. Das sind wirklich sehr schöne Collagen. Danke fürs zeigen.
Diese süsse Kaori versteht es, "sich in Szene zu setzen" ... im wahrsten Sinne.und wunderschöne Treterchen hat sie auch.
-
Danke für die Blumen.
Da der Fetish bei mir, sagen wir mal "weitreichender" ist, habe ich immer viele Szenarien im Kopf, die ich gerne in einem Filmchen umsetzen würde. Das führt dazu, dass ich immer viele angefangene Projekte in der Pipeline habe und mich dann (je nach Lust und Laune) auf eines festlege. Ist bei mir hald extrem stimmungsabhängig, desshalb kann ich nie im vorraus genau sagen, was ich als nächstes machen werde.Speziell beim Growth gefällt mir, wenn die Frau wächst, während sie mit einem Mann Sex hat. Dabei ist mir die Interaktion zwischen den beiden sehr wichtig...
Da kommen mir schonwieder neue Ideen.
ich glaub ich setz mich gleich heute Abend hin und starte ein neues Projekt.
-
...
Oder wäre das alles zuviel für einen Film? Ich meine nur ob verscheidene Elemente, "abturnend " für den Zuschauen sein können, die nur auf das eine stehen?
Was meint Ihr dazu?Nö , ganz im Gegenteil. Auch wenn mich bestimmte Elemente nicht besonders ansprechen, sehe ich sie mir trotzdem gerne an. Umso vielseitiger - umso besser. Gerade beim Crush gibts ja sehr viele Variationen...sprich, verschiedene Körperteile, die Frau einsetzen kann.
Und wenn Du dann auchnoch Vore reinnimmst ...ui ui ..dann wirds HOT -
Klar gefällt mir Growth. Ist ja u.a. oft auch Thema in meinen Vids.