Ab 1,73m.
also bin ich eine gute Riesin mit 1,78m plus meine Highheels schaffe ich es auch an die 2 Meter
Ab 1,73m.
also bin ich eine gute Riesin mit 1,78m plus meine Highheels schaffe ich es auch an die 2 Meter
An alle euch bisherigen Antworter/-innen danke fürs das liebe willkommen heißen. An dieser Stelle, ich bin unerfahrene Rollenspielerin, also bitte nicht gleich alle auf einmal chatten wollen, oder wir machen ein Gruppenspielen auf mir. xD
Schöne Grüße eure voluminöse Babsi
"Wackel leicht mal mit den noch frischgeduschten Brüsten und lasse es Regen"
Ich selbst habe eine große Größe von 4000m gewählt, das ich sagen kann es darf auch gerne mal einwehr ein RP der Bergriesin geben Vielleicht tippe ich mal eine Story, wenn ich weiß wie das alles hier geht. Aber der höchste Berg der Erde ist 8.848 m. Somit bin ich gerademal die Hälfte davon. 500km sind etwas sehr riesig und machen aus mir sogar noch Muß, geschweige gehe ich dir vielleicht bis zur Wade. Drum finde ich ist eine Höhe von bis zu 4000 oder 5000m ausreichend genug.
Ein RP kann dann immer noch stattfinden, es wird halt nur im Vergleich zu vielen aussehen, als würde ein Floh 1-2 Gramm gegen einen Broncosaurus 30 - 80 Tonnen spielen. Dennoch ist es auch ok, wenn Du sagst "bist 500km riesig", aber ein Rollenspiel keine Ahnung wie das gehen soll. Eher ein Galaxieschubsen zwischen Riesinnen. Oder schlucken sämtlicher Erdkontinente wäre ein Massenrollenspiel, aber das würde schnell bebeendet sein.
Meine persönliche Meinung auch als unerfahrene.
Ich bin auch 1,78m und trage 41.
Aber ja alles wird größer nicht nur Brüste, *kicher, Frau hat Brüste gesagt* auch wir Frauen.
Damit wir irgendwann alle Männer in den Wahnsinn treiben und sie uns alles kaufen können *joke*
noch ganz neu, frisch auf der Welt zwischen groß und klein unterwegs.
Hier einfach nur mal ein paar Eckdaten zu mir:
IQ: 1000+ (also kommt nicht auf dumme Ideen ich kenne sie alle)
Körpergröße: 4000 Meter (ohne Schuhe)
Gewicht : 90 Mio Tonnen (bei leerem Magen)
Schuhgröße: 146044, (meist auf Heels, deren Absatz so hoch wie das Empire State Buiding sind unterwegs oder barfuß anzutreffen)
Taillenumfang 2 km
Brustumfang 3.2 km (ja richtig gelesen)
seid artig zu mir dann bin ich es zu euch, für mehr oder genauere Interessen gerne anschreiben.
Liebe Grüße Surpreme Babsi