Ich würde sehr gerne Teil Deines Sammelalbums werden
Beiträge von MiniPet
-
-
Also ich habe mich auch für "hängt ganz von den Umständen ab" entschieden...
In dem Fall, dass ich schrumpfen würde, würde ich nicht größer als max. 30 cm sein wollen, eher 10 cm aber auch nicht so klein, dass ich nicht als haustier wahrnehmbar wäre. Eine weiter Bedingung wäre, dass klar ist, wessen Haustier ich werden würde und mich diese Person bereits während dem Schrumpfungsprozess begleitet. Ein Traum von mir war es immer, das Haustier einer "Bilderbuchfamilie" zu werden oder einer starken, selbstbewußten Frau. Mir wäre wichtig, dass ich dann gar nicht mehr den Anspruch habe, irgenweine Form von Stärke (und nichts anderes ist ja ein Partner...) darstellen zu müssen, soindern ganz ein Haustier sein zu dürfenUnd was die Finanzen angeht...auch andere haustiere haben Herrchen und Frauchen, die für sie sorgen können und wenn eben diese keine Lust mehr haben, können sie das Haustier auch weitergeben - es handelt sich ja nur um eine Sache
-
Hallo, schön dass Du da bist
-
Vielen, vielen Dank für Eure nette Begrüßung!!!
Ich freue mich wirklich, hier angekommen zu seinNachdem ich mich auf den Austausch mit Euch freue, werde ich mich natürlich gern hier einbringen und vielleicht sogar einmal eine Geschichte schreiben, wenn ich so weit bin. Ab jetzt werde ich aber einige Zeit nicht dazu kommen, hier vorbei zu sehen, so dass ich leider gerade jetzt direkt nach meiner Anmeldung für diese Zeit "von der Bildfläche" verschwinden werde... freue mich aber auf bald!
-
Hallo liebe Community,
schön, dass ich euch gefunden habe! Ich komme aus dem Großraum München und bin schon immer fasziniert von domminanten Frauen oder Paaren.Dabei wünsche ich mir sehr, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen, die mich ganz zu ihrem Eigentum machenIch träume in meinen Fantasien davon, geschrumpft zu werden und dann von einer Frau, einem Paar under sogar einer Familie als Haustier gehalten zu werden oder vielleicht sogar soweit geschrupft zu werden, dass ich mit Genuß verspeist werden kannn
In der Realität habe ich nur einige wenige Erfahrungen mit weiblicher Dominanz machen dürfen, schmelze aber immer dahin beim Anblick einer großen,starken und selbstbewußten Ladie und würde mir wünschen, mich wenigstens vor ihr klein machen zu dürfen und ihr als Haustier oder Möbelstück oder Diener zur Verfügung stehen zu dürfen. Besondere Fraude habe ich aber an der Vorstelluung, einer Frau als Belustigung zu dienen
Ich freue mich sehr hier auf den Austausch mit euch, auf tolle geschichten und vielleicht die ein oder andere Anregung
LG
Euer MiniPet