Hallo und ein herzliches willkommen auch von mir und schön auch einen anderen Same Size Vore Fan hier zu treffen . Ich hatte auch lange das Gefühl alleine und gestört mit meinen Vore Fantasien zu sein bis ich als junger erwachsener in einem Hentai Fetisch Lexikon den Begriff "Vore" fand und das war meine Erleuchtung.
Beiträge von Teks Takari
-
-
Natürlich kenne ich das auch und meine Fantasien und Vorlieben haben sich über Jahrzehnte hinweg gewandelt und entwickelt. Bei mir hatte es allerdings nicht mich Makro angefangen, sondern mit Vore und Unbirth durch normale Frauen auch sehr eingeschränkt. Im laufe der Zeit sind immer mehr übernatürliche Sachen dazugekommen bzw. mächtige weibliche Wesen wie Hexen oder Dämoninnen bis hin zu Göttinnen und damit auch Wachstum und eben Macro Sachen. Also ja, es sind neue Aspekte hinzu gekommen welche jetzt ein fester Bestandteil sind und ich bin sehr zufrieden damit.
Übrigens nett das du durch mein liebstes Sammelkartenspiel Magic The Gathering auf Engel gekommen bist
Dieses tolle und strategisch tiefe Spiel, hat wirklich viele gute Bilder und Artworks und natürlich auch schöne weibliche Engel
.
-
Auch ein herzliches willkommen von mir. Eine ausführliche und schöne Vorstellung und du hast viele tolle Interessen. Wachstum mag ich an sich mehr, aber schrumpfen kann ebenfalls sehr schön und praktisch sein, vor allem für eine private Interaktion mit dem kleinem "Opfer". Also eben mitnehmen an den Frühstückstisch oder zum Cafe Gedeck oder woanders eben, wo man ungestört ist . Domination und eher Evil klingt genauso super, da sollten sich die Menschen bzw. Winzlinge hier vorsehen :).
-
Also generel mag ich eher die Perspektive des Winzlings bzw. normalem Menschen oder von mehreren Menschen. Was aber auch stark daran liegt, das in meinen Geschichten so wie Fantasien die Göttin oder Riesen ein Reich oder Gebiet hat, indem sie residiert und hauptsächlich lebt, egal ob die Menschen es wissen oder nicht.
Die Menschen sind dann aus verschiedenen Gründen die Eindringlinge oder Besucher in dem Gebiet(Neugierde, Bewunderung, Feindseligkeit, Gier nach Macht oder Reichtümern) und sehen und erleben dann eben das auftauchen und aufreten der Riesin oder Göttin. Da mag ich es als Wachstums Fan natürlich wenn die Göttin zuerst in normal großer Gestalt auftaucht und ziemlich harmlos aussieht und dann eben der Shock oder die Ehrfurcht der Menschen, welche ihr plötzliches Wachstum und danach große Gestalt sehen
.
Natürlich auch manchmal Angst vor der großen bedrohlichen Gestalt und realiseren das die Mythen und Warnungen über eine große göttliche Macht in dem Gebiet alle wahr sind und stimmen. Oder Kurz gesagt: Die kleinen Menschen begreifen" Jetzt haben wir ein großes Problem"
.
Aber bei einem längerem Szenario und einer Handlung und Geschichte sollte selbstverständlich später auch die Ansichten und Perspektive der Göttin dazu kommen. Also eben beides, was auch als Leser oder Beobachter in der Fantasie(bei mir ist es oft die beobachter Rolle) viel interessanter und aufregender ist, alle wichtigen Perspektiven und Gefühle zu sehen und mitzubekommen, so als würde man quasi nen Film schauen.
Wenn natürlich die Riesin die Akteurin ist und in der Geschichte den Anfang macht und eben in eine Gegend läuft um ihre Wünsche zu erfüllen, soll es natürlich ihre Perspektive und auch Gedanken und Gefühle sein und später kann die Ansicht einiger Winzlinge dazu kommen. Hängt so auch vom Szenario ab und welche Figur als Protagonist beginnt bzw. die Handlung selbst in Gang bringt und erzeugt. Falls eine Riesin und ein kleiner befreundeter Mensch zusammen agieren, dann wären beide Perspektiven abwechselnd sehr schön . Oder natürlich zwar selten und nicht im Sinne der Frage, die Perspektiven zweier Göttinnen oder Riesinnen die sich begegnen oder eben zusammen handeln oder Spaß haben
.
-
Eine sehr schöne Schauspielerin und Riesin
und ein nettes Video, passend ist man wie ein kleines Spielzeug in einem Puppenhaus. Danke für das teilen davon und ich kann Luna nur loben ;).
-
Interessante Frage und Idee, wobei hier kommt auch drauf an wie mächtig die Riesinnen sind und welche Waffen es sonst in so einer Welt gibt. Natürlich auch ob die Frauen dauerhaft groß sind, oder das nur begrenzt können und sonst auch normalgroß sind.
Dann natürlich auch, ob es andere magische oder besondere Kräfte gibt oder eben nur die Größe. Aber im Prinzip müsste es recht einseitig werden wenn so Tinys gegen eine Riesin kämpfen wollen, es sei denn sie sind listig und fesseln die Füsse oder haben eben Waffen wie Raketen und Düsenjets. Weil nur groß sein, heißt nicht automatisch unverwundbar sein und natürlich hängt es dann auch von der Welt ab, eher moderne oder ein fantasy mittelalter Szenario.
Aber friedlich Koexistieren könnte auch gehen, vielleicht hilft die Riesin einem Land gegen Banditen und Verbrecher und bekommt dafür viel Anbetung und Luxusgüter von dem Land, also eine Art Symbiose. Oder umgekehrt einige Menschen haben genug von der Terror Herrschaft einer bösen Riesin und zetteln eine Revolution und Krieg gegen sie an.
-
Also da fallen mir viele Sachen sein, allerdings nicht vorwiegend mit mir selbst als "Großer" weil die Rolle habe ich so eher nicht, aber was meine weiblichen RP Rollen bzw. Göttinnen mit den Geschrumpften machen würden kann ich schon schreiben bzw. was andere Riesinnen machen könnten. Wobei es natürlich auch auf die Größe des Geschrumpften ankommt.
Wie eine Süßigkeit verwenden und benutzen und z.b mit Schokolade oder Zuckerglasur überziehen und lutschen und lecken mit Mund und Zunge, als wäre das Subjekt ein Loli, Schokoriegel oder Keks.
Reinbeißen und knabbern geht natürlich auch, insofern der Geschrumpfte unsterblich ist oder zäh wie Gummi und so natürlich kein Blut fließt oder ähnliches. Selbstverständlich soll der Winzling dann nicht runtergeschluckt werden und eher benutzt werden wie ein Kaugummi der seinen Geschmack nie verliert oder Dauerlutscher.
Beim Frühstück in den Kaffee oder Tee tunken oder mit Honig übergießen oder lebendig candieren geht natürlich auch. Wobei das teils schon fies oder schmerzhaft sein könnte, also auch in Richtung Evil und Dominanz.
Verkleiden mit Puppensachen(also für ganz kleine Spielzeugpuppen) geht auch und dann wie eine Spielpuppe in ein Puppenhaus oder Lebkuchenhaus stellen oder auch damit spielen wie einem Zinnsoldat. Nur hat man dann eine besondere Figur die sich auch von selbst bewegen und rennen kann in einer Miniaturstadt oder auf einer Spielzeugrennbahn oder der Winzling muss den Schaffner in einer Modeleisenbahn spielen.
Natürlich auch als Ersatz für eine Spielfigur in einem Brettspiel benutzen, welche sich eben von selbst bewegen soll gemäß der Würfelzahl. Schmutzige Sachen fallen mir natürlich auch ein, aber ich wollte mich jetzt auf Süßes und Spielzeug beschränken. Exotische nicht Fetisch oder Spaß Sachen wäre natürlich als Spion losschicken, weil so jemand Kleines fällt ja kaum auf und für praktische Arbeiten wie die Nägel perfekt lackieren geht auch.
-
Oh toll, ich freue mich natürlich doppelt über die Szene. Einmal weil der Anime von FT Fortgesetzt wird und zweitens natürlich über die wunderbare GTS Szene. Auch für nicht Fuss Fans ist diese top und wohl eine der besten überhaupt in einem Anime mit dem Inhalt.
Die Magierin sieht für meinen Geschmack auch gut aus und der Winzling verehrt sie total, wie so ein kleiner Diener oder Sklave halt. Nicht umsonst habe ich diese Szene quasi als Profilbild
.
-
Also man muss nicht zwingend Luizid träumen um tolle Träume zu haben mit Inhalten die man mag. Aber was das Thema betrifft, erging es mir schon ähnlich wie Lydi-a. Falsches Erwachen ist nicht so schön, vor allem wenn man irgendwan nicht mehr Traum und Realität unterscheiden kann. Genauso habe ich fast schon eine eigene Parallelwelt in meinen Träumen mit bestimmten Figuren und Orten.
Jedenfalls würde ich von zu viel luizidem Träumen abraten. Um negative oder gar Alpträume zu bekämpfen ist es sicher super. Zumal luizid nie 100 % Kontrolle über Geschehen und Szenario im Traum erreichen kann. Für mich war es teils sehr frustrierend einige Sachen in manchen Träumen ändern zu wollen, was aber immer scheiterte, trotz bewussten träumens.
Wenn man aber von bestimmten Inhalten träume will, würde ich empfehlen sich lange darauf zu konzentrieren oder vor dem schlafen gehen direkt damit zu beschäftigen und daran zu denken.
Dann klappt es irgendwann zumindest mit Träumen mit schönen gewollten Inhalten. Wohl gemerkt nicht am PC oder Smartphone im Netzt rumhängen wegen GTS Content. Eher sich nur geistig damit beschäftigen oder eben bildlich intensiv vorstellen. So klappte es jedenfalls bei mir mit gewollten oder positiven Inhalten und einige wirklich epische Träume sind dabei rausgekommen(nicht nur fetisch relevante).
Zudem sollte man viel Geduld mitbringen und es nicht erzwingen wollen. Guter und langer Schlaf natürlich auch, das erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit für schöne, lange und intensive Träume an die man sich erinnern kann. Geistige Aktivität genauso und eben nicht nur konsumieren, sondern auch sich im Verstand mit dem Thema beschäftigen in Ruhe. Gewissermaßen eine Art kleine Meditation, abseits von all den Reizen.
Ich hatte z.b einmal eine Phase in meinem Leben wo ich ständig wenig schlaf hatte und spätabends nur dem Laptop hing. Währendessen hatte ich kaum Träume bzw, konnte mich nicht mehr dran erinnern, was ich schade fand.Reize von außen während des schlafens können eine Art halbes bewusstsein auch hervorrufen. Kann man probieren, allerdings kann so was auch schief laufen und in unangenehmen Träumen enden. Und falls das schlimmste Szenario mal eintrifft, man wacht nicht mehr auf bzw. will wissen ob es realität oder Traum ist, einfach was unmögliches im Traum versuchen. Das schließe ich mih Lydi-a an, das kann zum sofortigem erwachem führen
.
-
Also mir geht es da ähnlich wie Catriam, ich bin kein Crush Fan aber liebe Vore. Und ich finde es sehr anregend in Szenarien oder Fantasien wenn es auch nur Beinahe ist und nicht direkt passiert. Oder halt die Situation davor, eben das eine Göttin(ich liebe auch Same Size Vore und nicht nur Macro/Micro Vore sehr) die Menschen verschlingen könnte bzw. einfach wie Gummibärchen oder Lebkuchen vernaschen könnte wenn sie will. Also auch die Macht und Dominanz dabei. Deswegen kann ich mir vorstellen das es bei Crush auch so gut funktioniert. Außerdem wer sagt denn das Crush immer mit Füßen sein muss? Mit Fäusten geht auch gut(und ist mir meist lieber als Machtdemonstration
) .
-
Also mit Puppen Fetisch Sachen gespielt habe ich schon oft. Allerdings vorwiegend in der Jugend oder Kindheit mit z.b einer Barbie Puppe die nen Spielzeugsoldaten unbirthet. Weil einige dieser Zin oder Plastiksoldaten sind doch recht klein im Vergleich zu so ner Barbie puppe.
War allerdings auch nicht immer Giantess bezogen, sondern oft Same Size Vore. So ein paar Spielchen mit so Puppen die man sich vorne unter die Unterhose schiebt oder legt, hatte ich auch mal. Aber eher experimentell, zumal ich mich selbst nicht primär als Riesen oder ähnliches ansehe. Wobei das natürlich schon was hatte, die Vorstellung das so eine kleine Frau einem hilflos ausgeleliefert ist oder eben benutzt wird wie ein Spielzeug.
In der Regel wäre ich allerdings lieber selbst das Spielzeug für eine Frau oder Göttin, sowohl kleiner als auch gleichgroß. In jeglicher Hinsicht ist mir vorne unter der Badehose oder in dem Slip immer noch viel lieber als hinten drinnen
.
-
Yeahh, super ich mag alles in Kombi von Fetischen und Anime Zeichnungen. In diesem Sinne unterstütze ich dich voll. Aber Talent hast du schon mal, vor allem die Augen sehen top aus . Mach weiter so, egal ob große Brüste oder schöne kleine wohlgeformte bei den Frauen :).
-
Das ist doch mal eine schöne und ausführliche Vorstellung. Du hast viele gute Vorlieben und ich mag auch schmutzige und demütigende Sachen sehr. Also ein herzliches Willkommen auch von mir.
-
Also es gibt einen deutschsprachigen GTS Server auf Discord wo ich auch bin. Ist zwar teils noch leicht inaktiv, hat aber Potenzial nach oben. Ich finde es da bis jetzt jedenfalls gut. Hier der Einladungslink dazu.
-
Verdaut werden im klassischem Sinne: ein klares Nein. Aber absorbiert werden und so nicht ganz Tod sein und später eben wieder von der Göttin erschaffen werden können: Ein klares Ja.
Komplett mit der Frau zu verschmelzen oder so eins mt ihren schönen Brüsten oder ihrerm attraktivem Unterleib zu werden ist doch eine herrlische Vorstellung. Wobei von realen Frauen fällt mir da nur eine ein in die ich mal verliebt war.
Aber auch nur wenn sie eben absorbierung kann und ich später wieder weiterleben kann. Also im Bauch will ich dann doch eher nicht bei ihr landen, eher eben in den Brüsten oder unterm Rock und dort eins damit werden
.
-
Wie kommst du auf die Frage? Ich würde jedenfalls nicht sagen das ein Geschlecht mehr interesse daran hegt als das andere. Jedenfalls bin ich in einem reinem Vore Forum wo es eine deutliche Überzahl an männlichen Usern gibt und weibliche Kontakte eher selten sind.
Würde aber sagen das liegt daran das wohl viel mehr Männer dieses Fetisch Bewusstsein haben und Online kommen und sich trauen darüber zu sprechen. Vielleicht gibt es viele Frauen sie solche Gedanken haben aber nichts von dem Begriff Vore wissen bzw. nicht in Internet Foren eintreten deswegen. Jedenfalls wusste ich selbst als männliche Person lange auch nichts von dem Begriff und dachte ich wäre mit solchen Fantasien alleine.
-
Falls ich geschrumpft werde oder die Frau riesig wird sind die Bikini Zonen oder die Unterwäsche natürlich der bevorzugte Ort wo ich sein möchte auf bzw. in der Göttin. Aktuell bin ich zwar Single und habe keine weibliche beste Freunding, aber mir fallen 2 Bekannte sofort ein und eine Frau in die ich früher mal verliebt war. Da würde ich sehr gerne vorne im Slip landen.
Ich habe auch eine bekannte, der ich dies tatsächlich zutrauen würde. Es ist irgendwie ein schöner Gedanke, dass sie dies dann nicht mal aus Lust oder interesse an dem Fetisch tun würde, sondern eher aus Spaß, um mich ein wenig zu ärgern
Das ist wohl das verlockende daran, das es nicht um einen gefallen für einen selbst geht, sondern sie spielt mit einem wie ein Spielzeug oder will einen ärgern. Denn am ende entscheidet sie ja über das Schicksal ihres Opfers.
-
Also als totaler Vore Liebhaber muss ich mich auch mal melden. Das "warum" ist dabei allerdings nicht immer perfekt zu beantworten, da ich die Meinung habe das manche Fetische angeboren sind und nicht erst entstehen. Trotzdem habe ich aber schon viel nachgedacht was mir daran so gefällt unf kann es inzwischen gut benennen.
1: Ähnlich wie beim GTS steht vor allem die weibliche Macht und Dominanz im Vordergrund. Jemanden verschlingen oder fressen und sich einverleiben stellt für mich die Höchstform der Dominanz über ein Lebewesen dar. Da geht es dann teilweise so weit das die Beute eben nur existiert um verschlungen zu werden von der Göttin. Der unterwürfige Aspekt daran für die Beute hat aber auch was, die Ehre oder das Privileg zu haben mit dem göttlichen Körper und göttlichen Existenz zu verschmelzen und eins zu werden(insbesondere bei freiwilligen Opfern).
Bei einer Evil Frau eher die Demütigung für das Opfer einfach verschlungen zu werden oder weggehappst zu werden wie ein Gummibärchen. Das das eigene Leben kaum eine Bedeutung hat und man nur ein Leckerbissen oder eine Mahlzeit ist.(Wobei in meinen Geschichten und Fantasien die Beute bei Evil nicht ganz unschuldig ist und oft etwas verbrochen hat und zurecht bestraft wird).2: Der erotische und sexuelle Aspekt dabei, was allerdings für viele andere Vore Liebhaber nicht zutrifft, die einfach nur die schlichte Oralvore bevorzugen. Besonders liebe ich dagegen alternativ Vore wie Vaginal und Breast Vore.
Ganz einfach die sexuelle Lust und das sinnliche dabei mit der göttlichen Weiblichkeit oder ihren Brüsten zu verschmelzen oder darin aufzugehen. Natürlich auch den Femdom Aspekt daran z.b einen kleinen Menschen als Lustspielzeug zu benutzen oder beim Facesitting noch weiter zu gehen mit der weiblichen Dominanz und den Sub eben in sich aufzunehmen und in der Weiblichkeit verschwinden zu lassen oder einzusperren.
Unabhängik von Femdom oder GTS ist es beim Unbirthing schön mit der Geliebten eins zu werden oder besonders intensiv ihre weibliche Lust zu erleben und mit den Sinnen wahrzunehmen. Allerdings kann bei Oralvore auch sehr sinnliche Freude eine Rolle spielen wenn man abgeschleckt wird wie ein Loli oder mit Schokolade überzogen und dann genossen wird.Das waren soweit meine beiden wichtigsten Aspekte in den Vore Fantasien. Ob dir die Antworten helfen werden dich dafür zu begeistern kann ich nicht garantieren. Wie oben erwähnt bei vielen ist der Fetisch einfach da und bei anderen eben nicht vorhanden. Mal abgesehen davon ist Vore sehr verschieden und was einigen Vore Liebhabern gefällt kann andere wieder total abturnen und eben überhaupt nicht nachvollziehbar sein. Ich kannte mal einen der total auf Furrys und Drachen stand, aber mit menschlichen Preys und verschlingenden Göttinnen überhaupt nichts anfangen konnte.
-
Als "Zocker", also jemand der viel Games spielt, würde ich mich schon bezeichnen. Früher zur Kindheitszeit waren es alle möglichen Games auf dem Sega Mega Drive und Super Nintendo. Heute spiele ab und zu gerne noch die Retro Spiele und einige davon sind auch heute noch ungeschlagen und viele moderne Spiele kommen nicht daran.
Abgesehen von den Retro Spielen genieße ich die letzten Jahre vorweigend Strategie und RPG Spiele. Wobei viele davon auch schon älter sind. Meine Favoriten sind die Advance Wars Reihe und Panzer Tactics für den NDS, Heros of Might and Magic 5 mit beiden Erweiterungen für den PC. Natürlich habe ich auch Games wie Fire Emblem und Pokemon gespielt. Online Games spiele ich kaum, aktuell nur Urban Rivals und Magic the Gathering Duell, zwei tolle Kartenspiele. Nur leider wurde Magic Duells eingestampft und deswegen liegt mein Fokus mehr auf Urban Rivals gerade.
-
An dieser Tatsache sehe ich keinen Widerspruch. Kenne 2 Leute aus dem Vore Fetisch Bereich die Vegetarier sind aber in den Fantasien Menschen verschlingen. Es ist eben eine Fantasie und hat überhaupt nichts mit dem realem Leben zu tun. Genauso welche die in den Fantasien und Rollenspielen totale Macht und Dominanz ausüben bzw. ech evil sind, aber in realem Leben total liebe Leute die keiner Fliege was zuleide tun könnten.
Wie Hydralisk schon so schön erwähnte stört es mich nicht ob die Leute Vegetarier sind solange man sich gegenseitig respektiert und eben keine Moralpredigt bekommt wenn man Fleisch isst. Wobei die Vorlieben und Lebenshaltungen vom echtem Leben eh kaum eine Rolle spielen bei einem Fetisch RP, weil da eben alles Fantasie und teils andere Rollen und Figuren gespielt werden als man in realem Leben ist. Deswegen heißt es ja Rollenspiel
.