Auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüßen Lieber spät als nie
Beiträge von Flensation
-
-
Tiny: ja nun was mir besser gefällt kann ich gar nicht sagen. Ich finde diesen ganzen Vorgang eigentlich ziemlich abgefahren.
nur leider wird ein Großteil davon wohl ein GedankenSpiel bleiben ...Aber vllt auch gut...So kann ich mit euch nach wie vor darüber schreiben und interessante Menschen kennenlernen, die in etwa meine hirnwindungen haben
-
Da fällt mir spontan das Video "Eel Girl" ein. Joah warum eigentlich nicht...Ist eine nette Sache
-
ladygiantess: Vielen Dank für diese herzliche Begrüßung. Ich kann es kaum erwarten, dass wir uns hier mal über den Weg laufen
-
Vore in glaube ich allen möglichen Varianten
wobei ...sobald Blut ins Spiel kommt bin ich raus. Ich möchte möglichst unbeschadet im Magen ankommen
Das Gefühl selber nichts mehr ausrichten zu können und die Situation so zu akzeptieren ist dabei glaubein ich ein wichtiger Aspekt. Ich habe sogar mal überlegt mit 3D Animationen anzufangen aber dafür fehlt mir leider die Zeit.
Bei der Größe ist es natürlich von Vorteil wenn "Sie" entsprechend größer ist als ich - natürlich auch beeindruckender. Allerdings habe ich auch nichts gegen "Samesize", wobei die Umsetzung da etwas unrealistischer ist -
Moin ihr Lieben! Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde...was wohl auch ein Stück daran lag, dass ich mir meine Gedanken nicht eingestehen wollte. Nun habe ich aber angefangen, es so wie es ist zu akzeptieren und muss sagen, dass ich damit ein sehr interessantes Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen habe. Bisher habe ich mir manchmal Videos angesehen, doch wie mir vorhin im Chat erläutert wurde...erwartet mich hier noch so einiges mehr. Ich bin wirklich gespannt und auch erleichtert, da es mal ganz schön ist, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
Ich freu mich auf euch
Flensation [wave] -
Ich habe mit meiner Freundin noch nicht direkt drüber gesprochen. Ich habe selber lange gebraucht es selber zu akzeptieren und irgendwie tue ich mich schwer darüber offen zu reden. Allerdings haben wir mal zusammen ein paar Fotomontagen gemacht ...Sie fand es für den Moment witzig aber das war es dann auch. Eigentlich sollte ich unbedingt mit ihr mal darüber sprechen ...Vielleicht weiß sie es auch schon längst...Aber irgw trau ich mich nicht -.-