Frohe Ostern
Beiträge von Bugsbunny2010
-
-
Bin schon mega gespannt wie es weiter geht
-
-
Mir würde noch Schach einfallen, wo die kleinen Winzlinge dann gegeneinander kämpfen wenn eine Figur geschlagen wird oder man macht sie eben selber platt
Auf YouTube gibt es eine Serie " Die Rückkehr der Märchenbraut" Die erste Folge heißt Riesen Sorgen. In der Folge spielen 2 Männliche Riesen Schach mit kleinen Menschen. Der eine Riese vernascht dann eine geschlagene "spielfigur" quasi einen Menschen
-
-
Hi Leute
Ich bin BugsBunny und bin seit dem 1.5.2016 Mitglied in diesem schönen Forum.
Leider hatte ich aus privaten Gründen ewig keine Zeit mich hier aktiv einzubringen aber dass soll sich jetzt ändern.
Meine Vorlieben sind unter anderem giant couple, crush, hard vore und noch viele andere Dinge.
Ich bevorzuge es meistens der Winzling zu sein stelle mir aber auch manchmal vor um die 100 Meter groß zu sein.
Bevorzugte größe der Riesen wäre ab 20 bis 200 Meter. Zu groß gefällt mir nicht
Wenn ich geschrumpft werden würde bevorzuge ich so 0,5 bis maximal 5cm.
Jetz fällt mir erstmal nix weiter mehr ein und ich freue mich auf viele spammen Themen und Konversationen mit euch
-
-
wann geht's weiter?
-
loryelle du bist Wahnsinn bitte schreib weiter so
-
bitte weiter schreiben [rubbel]
-
geht die Geschichte noch weiter?
-
hat man bei so einer Größe nicht manchmal Lust auf ein paar nervige kleine Menschen zu treten oder welche die dir schonmal weh getan haben in deinem Leben?
-
geil bitte weiter so
[rubbel]
-
geil bitte schreib weiter ich finde die Geschichte echt sau gut
[rubbel] -
mal gespannt wann es weiter geht und wer noch alles zertreten oder verspeist wird von den 2 riesen
-
-
wann geht's denn endlich weiter?
-
echt geil
bin gespannt wie es weiter geht und wer noch alles verspeist oder zerquetscht wird
-
sau geil bitte weiter so
-
wann geht die Geschichte denn endlich wieder weiter? Ich kanns kaum abwarten