Würden die die nicht eher dann aufheben?^^
Beiträge von Latona
-
-
Ist nicht die Angst vor der Ablehnung schlimmer als die Ablehnung selbst?
-
Naja Hydra ich das war hier irgendwie nicht so ganz Thema. Was ich als RL Riesin noch sehr gerne habe - aber das habe ich glaube ich schon in meiner Vorstellung geschrieben - Ist Muskelaufbautraining. Ich LIEBE es wenn ich Kerle anheben kann, wenn sie weniger Liegestütze oder Sit ups machen können als ich, wenn ich sie ins Bett tragen kann...
Wenn du dir nichts mehr vorstellst, wie erstellst du denn die Szenen?
-
Na dann sage ich mal willkommen!
-
Naja, wie wäre es mit einem Straußenei? Also um mal genau ein Gegenbeispiel für meine eine Idee zu finden. Also du versuchst quasi fremd zu visualisieren?
-
Auch von mir ein Willkommen!
-
Hi, ich dachte mir, man könnte sich ja mal in diese Richtung austauschen und hoffe, ich hab nicht ein ähnliches Thema übersehen. Was tut ihr so, um euch im RL eurem Fetisch näher zu fühlen? Ich zum Beispiel finde es sehr ansprechend kleine Lebensmittel zu essen - wie Wachteleier. Da fühlt man sich dann schon etwas größer.
-
Was wo geplant ist, möchte ich nicht komplett vorwegnehmen. Ich denke, man kann es aber ganz gut erahnen. Ich möchte zu bedenken geben, dass ich als Riesin mit diesem Fetisch vor allem aus Riesinnenperspektive schreiben werde. (Und jetzt kommt die Charla in mir durch) Das ist nun mal auch meine Fantasie, nicht nur etwas, das euch unterhalten soll. Einen Erlebnisbericht aus Winzlingsicht wird es bei mir in der Form nicht geben, das könnt ihr auch viel besser als ich, da bin ich sicher.
-
Von einer Stelle nach dem Lackieren des einen Fußes zur anderen.
-
Ach siehste, da hab ich was gedacht aber es nicht aufgeschrieben, in meinen Gedanken wechselt sie den Winzikopf.
-
Charla ist mein Avatarbild, größer in meinen Fotos zu sehen. Und da Lilian ihre Zwillingsschwester ist, sieht sie fast gleich aus, für Jamie hab ich noch niemand passenden gefunden.
-
Die Diskussion fängt ja eigentlich in der Szene bereits an. Ich persönlich finde Auslassungen als stilistisches Mittel recht interessant - auch wenn ich aus anderer Sicht verstehen kann, dass man dieses Thema dann eigentlich genauer verfolgen wollen würde.
Die Riesinnen werden auf jeden Fall auch alle abgehandelt. Charla ist für mich persönlich auch am leichtesten zu schreiben, da sie ja meine erste Riesin im RP war. -
Ach ja, ich wollte dir das mit dem "leichter lesen durch Absätze" auch schreiben, aber wer schon hohe Absätze an seinen Schuhen hat,
kann sie hier notfalls weg lassen. Ich vergrößer mir halt die Schrift ein wenig, dann gehts auch für meine "alten" (Hühner-)Augen.Ich hoffe in Teil 2 ist das übersichtlicher geworden^^
-
Hi, sorry es dauerte etwas und ist wieder nicht so viel aber step by step ist ja auch ok und ich hatte eh interaktive Storys versprochen. Also die Geschichte schließt direkt an Teil eins an.
„Hi Dave…“
Sagte Lilian dann nach einer Weile und winkte, bevor sie sich dabei etwas komisch vorkam, dann nahm sie die Hand runter und wollte ihm die Himbeere abnehmen. Der Winzling klemmte sich dann sie Frucht unter den Arm und kletterte auf ihre Hand, die dafür eigentlich ein klein wenig zu hoch war. In seinem Smoking wirkte das alles andere, als bequem aber Dave setzte schließlich den Weg ihren Arm hinauf fort, auf die Schulter und näher zu dem Gesicht, mit der hochgezogenen Augenbraue.
„Ich dachte, er will mir die Himbeere geben?“
Fragte Lilian ihre Schwester unsicher. Die grinste nur, als sich Jamie an den Kopf schlug, Nagellack aus ihrem Korb fischte – oder besser aus der Handtasche in dem Korb – und kicherte.
„Ja, das will er ja auch. Lass dich einfach füttern…“
Nun wanderte auch Lilians andere Augenbraue nach oben, denn da stand Dave wieder mit ausgestreckten Händen und der dargebotenen Beere. Sie wollte ja keine Spielverderberin sein aber etwas seltsam schien es ihr schon.
„Und wenn ich ihn aus Versehen beiße?!“
Jamie rollte mit den Augen, Charla versuchte sich das Lachen zu verkneifen und D raunte:
„Bisse können wirklich ganz nett sein, weißt du?“
Was Jamie dann mit aufgerissenem Mund quittierte.
„Dayna, na hast du doch deine dunkle Seite gefunden, Fiffi?“
Die ganze Situation hatte etwas von im-Boden-verschwinden-wollen für Lilian aber Dave zwinkerte ihr zu, oder bildete sie sich das nur ein und hob noch einmal auffordernd die Himbeere etwas empor. Ohne weiter darüber nachzudenken, öffnete die junge Riesin nun langsam ihren Mund, nicht weil sie zögerte sondern weil sie Angst hatte, den Kleinen zu verletzen. Sanft griff sie mit den Lippen nach der Beere um sie ihm abzunehmen, streifte dabei aber dennoch seine Hände, was Dave allerdings so gar nicht zu stören schien. Vielmehr war ein ziemlich breites Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen.
„Lil, also echt, du musst nicht so vorsichtig sein, das sind keine richtigen Personen, das sind nur Winzis!“
Hörte man dann von Jamie, die ihre Highheels und die Nylonstrümpfe ausgezogen hatte und zwischen ihre Zehen je eine Traube gesteckt hatte – von zwei Stellen abgesehen. Sie schnappte sich ihren kleinen Kerl schließlich und stellte ihren Fuß auf seinen Körper, nur der Kopf wurde wie die Trauben zwischen ihren großen Zeh und dem nächsten gestopft, bevor sie anfing sich die Nägel zu lackieren.
„Nicht gleich kaputt machen!“
Mahnte Charla und schnipste einmal, um dann auf die Blau- und Erdbeeren zu deuten und ihren Becher etwas schräg zu halten. Ihr Kleiner wusste sofort was Sache war und machte sich daran, die Früchte nacheinander in den Sekt zu hieven. Er achtete dabei aber auch darauf, dass sie etwas aufgebrochen waren, sodass der Fruchtzucker in das Getränk konnte und ihm mehr Geschmack gab.
„Ist ja gut…“
Schnappte dann die Blondine mit der sadistischen Ader und übte etwas weniger Druck nach unten aus, machte aber fröhlich weiter mit dem Lackieren ihrer Zehennägel.
„Aber Charla, das nächste mal mach sie doch noch ein bisschen kleiner, so richtig handlich finde ich die jetzt gerade nicht… „
Fügte Jamie dann noch hinzu. Danya folgte Charlas Beispiel und hielt ihren Becher zu dem ihr zugeteilten Zwerg. Der schien allerdings noch etwas unsicher und tat es seinem Kollegen erst nach einem Räuspern von Charla gleich.
„Irgendwie sind die nicht effektiv…“
Murmelte D nach einer Weile. Sie war eben Geschäftsfrau und Zeit war Geld. Ein Winzling hatte eben so seine Grenzen.
„Ach! Effektiv! Das ist eine Sache des Spaßes.“
Konterte Charla und die Vier Frauen gerieten in eine Diskussion über den Nutzen von winzigen Männern, die von den Kleinen zumindest mit Spannung verfolgt wurde, je aber von einem
„Iiiih!“
Von Jamie unterbrochen wurde, als es anfing zu regnen. Erst wurde unter einem Baum Schutz gesucht, wobei Jamie ihren Zehenspreizer beinahe „vergessen“ hätte. Als es jedoch nur immer stärker goss, beschlossen die Vier das Treffen zu verschieben und packten langsam wieder ein. -
Also, ich bin gerade solo, darum kann ich keinen Partner fragen, aber selbst in der Zeit, in der ich Vore etc. noch nicht für mich entdeckt hatte, war ich immer ziemlich speziell. Nach einem Partner mit dem ich einfach alles ausleben konnte und einigen Versuchen, meine Vorlieben irgendwie anders auszuleben oder zu unterdrücken wenn das nicht ging bei Partnern, die eben nicht so offen waren muss ich sagen, ich bin bei letzterem nie wirklich glücklich gewesen und das ging auch nicht nur einmal deswegen schief.
-
Ja, da hast du Recht^^ aber jetzt weiß ich wenigstens, was du meinst!
-
Also ich könnte mir das gut vorstellen, dass es eine oder mehrere "Riesinnen" gibt und es wie ein LARP ist. Es könnte z. B. gefüttert werden, vielleicht sogar in so einer Art Ritual.
-
Mir war so, als würde nonchalant sowas wie zwanglos bedeuten, das passt meiner Meinung nach eher zu Charla und Jamie und Lilian war eigentlich die, die zu ihrer Schwester meinte, dass das doch nicht ihr Ernst sei, als sie mit den Winzis ankam...
-
Bei der Story gefällt mir das eine der Damen nonchalant reagiert - das gibt es meiner Meinung nach viel zu selten.Und ich dachte, das tun 2 von ihnen
Darf ich fragen, welche du meinst?
-
lol Absätze an den Füßen gibt es ja schon
wird sich machen lassen, denke ich.