Danke für die prompte Antwort
Beiträge von Ma' Butt
-
-
Ich entschuldige mich im vorraus, falls es dieses Thema schon gibt, aber ich frage mich, wie man ein Aktives Mitglied wird, so dass mein Name nicht mehr Mausgrau sondern Kleeblattgrün ist, nur eine reine Interressensfrage
-
Ich bin auch aus Wuppertal
Dort wo die Busse fliegen können, Juhu
-
Eminem zum Wachwerden, Deichkind, um beschwingt in den Tag zu starten, Rammstein voll aufgedreht über die Mittagszeit, damit es die Nachbarn auch gut hören, Prolligen Deutschrap bei der Autofahrt, um sich Unbesiegbar zu fühlen und die Hausfrauenpanzer vor sich her scheuchen, und am Abend leises Ravedancetrancetechno. Das polt die DNA auf Links und lässt einen gut einschlafen
-
-
Danke für die vielen schönen Willkomensgrüße, freue mich auch hier zu sein
-
Hallo, ich heiße Noel, wohne in Wuppertal und bin ein leidenschaftlicher Anhänger meiner verschiedenen Fetische,
darunter Buttcrush und Carcrush. Das kann eigentlich von beiden Geschlechtern ausgeführt werden,ich bin frei für Vieles
meine Hobbys sind der Umgang mit PCs (insbesondere Hardware), Schlagzeug und ZockenNur Geschichten könnt ihr von mir nicht erwarten, da ich zwar unglaublich gerne Geschichten zu meinem speziellen Thema lese,
aber nicht gut im Schreiben bin...mir fehlt einfach das Talent