And so am I
Finde die Sammlung auch klasse, und diese Bratpfannen-Pranken haben wir schon zu genüge beredet, stimmts?
Dann bleibt mir nur noch, das es mir vorallem die letzten drei angetan haben.
And so am I
Finde die Sammlung auch klasse, und diese Bratpfannen-Pranken haben wir schon zu genüge beredet, stimmts?
Dann bleibt mir nur noch, das es mir vorallem die letzten drei angetan haben.
Hallo und herzlich willkommen auch von mir
Buttcrush ist mir auch das liebste, da sind wir uns einig
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Schöne Geschichte.
Vorallem die Idee mit den Bildern gefällt mir, hatten wir das eigentlich schon in irgendeiner Form hier im Forum?
Cool! Ein Richtiger Frauennachschub hier
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen auch von mir
Gefallen mir ziemlich gut.
Obwohl man ehrlich sagen muss: Der Kerl aus der zweiten Szene hat einen Darwin-Award verdient...
Das gleiche hab ich mir auch gedacht
Aber das Gefühl hab ich bei den Geschichten im Forum oft, manchmal legen sie es doch wirklich drauf an
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Catriam, ich spiele mit dem Gedanken, dich Gegenleser-Gegenleser zu engagieren....
Wäre doch ein passender Job
Wer redet mit Dir, butt? Das bezog sich auf Catriam, der immer gerne Vaalser korrigiert - obwohl dieser in einer Fremdsprache schreibt.
Ah, OK... Sorry, bin zur Zeit so wie so etwas angezeckt, und auch total im Streß , seh dann gerne mal überall Beleidigungen.... Tut mir leid dich beschuldigt zu haben
Zu einem relativ verlassenen Bahnhof.
Wenn schon korrigieren, dann richtig.
Vielleicht erstmal die oberen Kommrntare lesen, hm?
Na das ist ja mal cool! . Werde da definitiv mal reinschauen... und ich bin jetzt schon dafür, dass die Tochter ihre Rache bekommt
Ich weiß gar nicht, welchen Titel man als Tochter einer Gräfin hat? Prinzessin?
Aah, da habe ich dann wohl versehentlich die "falsche" Version benutzt. Ich speichere immer zwei Versionen, für wenn mal etwas schiefgeht. Sorry [hirni]
Na dann bringt das Gegenlesen ja herzlich wenig
Egal, beim nächsten mal klappts besser
Als ich letztens wieder auf Youtube unterwegs war, stieß ich auf ein Video von Strenggeheim, das über ein gefundenes Skelett namens ATA berichtete.
Die Besonderheit hierbei war, dass das betreffliche Skelett nur ein paar cm groß war, außerdem soll es nur 10 Rippen besessen haben.
Mit diesem Fund wurde wieder das Geschrei um eine Alienzivilisation groß, doch als später im Video die Verschwörungstheorien logisch wiederlegt wurden,
kam eine ziemlich Interessante Theorie auf, um den Fund in der Atacama-Wüste zu erklären:
Vorab noch zwei Bilder:
Das ist ATA!
Es wird erklärt, dass es eine extrem mutierte Form von Zwergwüchsigkeit der Ursprung sein könnte, die aber extrem selten sei.
Was glaubt ihr? Gab es wirklich mal Menschliche Wesen mit diesem Syndrom? Oder habt ihr andere Theorien?
Hier nochmal das Video:
Höh?, Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, und die meisten der Fehler waren ja nicht mal in meiner Vorlese-Version... Wie kann das denn passieren, in meiner Version ist z.b. Krachen richtig geschrieben, und hier falsch... [hae]
er schreibt ja auch giantesscity und nicht unsere seite
![]()
Dann müsstest du die Moderatoren&Administratoren von Giantesscity.com fragen und nicht uns, schließlich können wir von hier aus schlecht was machen
Das Kapitel macht Lust auf mehr. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, wo dann Beton einfach zerbröselt wird und Megan ihren großen Auftritt hat
"Ihr großer AufTRITT" Das ist passend
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Aber du hast dich doch gerade mit einen von deinen eingeloggt, oder? Immerhin hast du diesen Beitrag geschrieben?
Oder sehe ich das falsch?
Jetzt geht es also los - kann es kaum erwarten.
Hat MaButt dieses Kapitel bereits gegengelesen, Vaalser? Drei kleine Fehler sind nämlich noch drin.
Der Gedanke machte sie krank.
Zudem hast du Platz kleingeschrieben und nach unwiderlegbar fehlt ganz am Ende ein "." beziehungweise ":".
3 kleine Fehlerchen hab ich gefunden, und 3 kleine Fehlerchen hab ich übersehen. Nächstes mal werd ich genauer lesen, aber ich bin halt nicht so ein Erbsenzähler wie du, Catriam
Nicht bös gemeint