Naja sie weiß eigentlich von allem, was ich dahingehend denke und hat auch keine Probleme damit.
Wir versuchen halt, es so gut es halt geht auch auszuleben, ich tue dafür dann natürlich auch Dinge, die sie gern mag.
Wie gut bzw eher schlecht das in der Realität funktioniert wurde ja schon in mehreren Threads hier besprochen, aber auch einfach ein paar gesprochene und geschriebene Andeutungen und das Wissen, dass es ihr nicht ausmacht oder ihr teilweise sogar gefällt, würde ich schon irgendwie als Glück gehabt bezeichnen.
Beiträge von DerDa
-
-
Danke
Ich kann mich nicht wirklich erinnern, wo es her kommt, ich weiß nur, dass es mit einem Fußfetisch angefangen hat. Von da aus bin ich dann irgendwann durch Zufall auf das shrinking gestoßen, was mich extrem angesprochen hat. Und von daher war es dann nicht mehr weit zu den anderen Bereichen, die mit shrinking noch so zu tun haben, abgesehen von Füßen.
Tatsächlich gibt es da eigentlich wenig, was mir nicht gefällt. Füße, besonders im Zusammenhang mit Socken/Strumphosen, Vore, aber auch insertion und vieles weitere gefallen mir, wobei es sich mit der Zeit immer mal ändert, was gerade am "besten" ist -
Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier angemeldet, auch wenn ich schon länger auf dieser und ähnlichen Seiten ab und zu mal unterwegs war.
Aber das hier ist das erste mal, dass ich mich aktiv irgendwo anmelde, also bin ich mal gespannt.
Aus diesem Grund auch der vielsagende Name, soll mich ja nicht unbedingt jemand hier finden.
Mit 18 Jahren bin ich wohl im Vergleich zu den meisten hier eher jünger, aber das wird hier wohl keinen stören.In Beziehungen hatte ich bis jetzt Glück mit diesem Thema, deshalb geht es mir hier nicht darum eine Freundin oder so zu finden, eher ein bisschen Gespräch und Austausch zu diesem etwas speziellen Thema
Viele Grüße,
DerDa