Da fällt mir noch was zu ein. Und zwar habe ich ja auch Klamotten an. Eventuell erkennt man die Marke zum Beispiel von den Schuhen oder dem Minirock von Shein oder meinen Tanga von Calvin Klein.
Das würde dann ein Alien ausschließen und den verdacht, dass ich mal ganz normal groß war erhärten, oder?
Stimmt, das würde natürlich verdeutlichen, dass du eigentlich eine von uns bist. Wobei du natürlich auch eine Art vergrößerter Klon, oder sowas sein könntest
Am meisten würde mich halt eben dein Verhalten dazu veranlassen, dich nicht als menschlich zu sehen, denke ich, da ich wohl eher erwarten würde, dass jemand der gerade zum Riesen geworden ist, eher selbst sehr verdutzt ist und besonders auf seine Umgebung achten würde und die Menschen zu dessen Füßen deutlich mehr beachtung schenken würde.
Okey interessant. Ich dachte das wäre ein offensichtlicher Gedanke. Aber wenn es dann soweit ist?
Meinst du wenn es soweit ist, dass du wächst, oder dass ich auf den Gedanken kommen würde, dass du noch weiter wachsen würdest?
Wenn ich den Gedanken bekäme, würde ich wie erwähnt das Weite suchen. Was ich tun würde, wenn du tatsächlich weiter wächst, wäre wohl sehr abhängig davon wie das von statten geht und wie groß du werden würdest.