Herzlich Willkommen im Forum
Beiträge von Little Big G
-
-
Ich schätze laufen hätte da allerdings auch wenig Sinn
-
Man kann sich auch so gut vorstellen, wie eindrucksvoll es wäre zu ihren Füßen zu stehen und zu ihr herauf zu blicken
-
Ich würde sicher nicht nein sagen, aber bei einem Größenunterschied von mehren Kilometer kann das vielleicht schon etwas knifflig werden
Vorallen was Berührungen und Kommunikation angeht...
-
In der Tat eine gute Aussicht...bis sie sich setzt.
Aus sicherer Distanz wäre das allerdings ein Ereignis was ich mir nicht entgehen lassen wollen würde! Es wäre sich ein überaus eindrucksvoller Anblick!
-
Wenn bei diesem Event bekannt ist an welchem Tag und zu welcher Zeit es statt findet, dann wäre es wohl klug sich vorher ein Versteck mit einem Minibunker zu bauen und sich dann dorthin zu begeben, um die Zeit zu überstehen. Nur vor Ablauf schnell wieder raus, sonst könnte es etwas eng werden, wenn man wieder wächst.
Natürlich aber wäre es angenehmer, wenn man eine Frau hat, der man vollends vertrauen kann, sodass diese einen während der Dauer beschützen kann. Wäre zumindest auch meine bevorzugte Wahl
Wenn dieses Event aber eher zufällig eintreten sollte, dann kann man nur hoffen, dass man nicht gerade an irgend einem ungeschützten Ort ohne Versteckmöglichkeit ist... -
Das glaube ich dir gern
Bei deiner Größe passiert es sicher leicht, dass wenn du diese Stadt vor deinen fallen gelassen Socken verschonen möchtest, sie nach einem Wurf von dir in der nächst größeren Stadt landen und eben dort Menschen und Gebäude einfach unter sich begraben...
-
Soll mir recht sein, solange sie nicht auf meinem Haus landen
-
Der Nachteil ist nur das sie danach total schmutzig sind.
Wäre es dann nicht doch besser barfuß zu gehen?
-
Bei dir würde ich vielleicht auch etwas vorsichtiger mit dem Auto umgehen, am anfang zumindest...
Das wäre sehr großzügig! Denn letztlich liegt das Leben von und allen im Auto wortwörtlich in deiner Hand
-
ich mag es eben bequem, ist doch verständlich
Verständlich, ja
Aber ist es nicht ein bisschen unangenehm auf die ganzen Häuser und Autos zu treten ohne Schuhe?
-
ja aber dann wäre es ein viel längerer Weg...
Was bedeuten schon ein paar winzige Menschenleben, wenn man dafür 5 Schritte weniger mache muss?
-
Wird mein neues Spielzeug ;).
In dem Fall hätte ich nichts dagegen einer derjenigen zu, die in dem Auto sitzen
-
Tut es dir wirklich so leid?
Hättest ja auch um die Stadt herumlaufen können
-
Und was hast du nun vor mit dem Auto?
Ich gehe eher nicht davon aus, dass du es wieder vorsichtig auf den Boden setzen wirst
-
Beides hat seinen Reiz!
Aber ich würde wohl schon eher Mega bevorzugen, da in diesem Fall noch immer eine größere Auswahl an möglichen Interaktionen mit den Winzlingen, bzw den kleinen Städten besteht -
Der Gedanke and die Macht und Überlegenheit die man bei diesen enormem Größen hat kann sicherlich sehr verführerisch sein. Wenn man ganze Städte unter seinem Fuß plätten kann, dann fühlt man sich sicher schön mächtig.
Aber ich habe mich auch schon oft gefragt, ob es das dann Wert ist so viel dafür aufzugeben. Es ist ja nicht nur Kommunikation und Nähe zu anderen Menschen, sondern jeglicher Luxus den man aus dem Alltag kennt. Allerdings wäre das wohlauch nur dann ein Proble , wenn das Wachstum unumkehrbar wäre.
-
Willkommen im Forum
-
Zum Thema Neid: Ich schätze, ich würde ebenfalls Neid empfinden, wenn ich dich sehen würde. Nicht, weil ich selbst gerne so groß wäre, sondern einfach weil dich das Wachsen zu etwas Besonderem gemacht hat. Du bist dann wohlmöglich die einzige Person auf der Welt die solch körperliche Überlegenheit anderen gegenüber hat. Ich würde mich dann quasi nur noch als kleine Nebenfigur sehen und mich unbedeutend fühlen.
Zudem würde ich aus Stolz vermutlich eigentlich gar keine Angst empfinden wollen, da du ja im Grunde einfach nur ein Mensch bist, aber deine schiere Größe würde halt wohl trotzdem dafür sorgen, dass ich Frucht verspüren würde.
-
Was meinst du wie das von statten geht? Ab welcher Größe würdest du was anders machen?
Schwierig sich das vorzustellen. Ich vermute wohl, dass ein Wachstumsschub so aussehen könnte, dass dir kurz schwindlig wird und du dadurch etwas die Kontrolle über deine Bewegung verlieren würdest, was das ganze extrem gefährlich für Leute in der Nähe machen würde. Daraufhin würde dein Körper wohl innerhalb kurzer Zeit einfach expandieren und dabei alles zur Seite schieben oder plätten, was eben im Weg wäre.
Wenn du 200m oder größer werden würdest, würde ich vermutlich mehr als nur Distanz haben wollen. Ich würde wohl versuchen in ein Auto zu kommen und möglichst weit weg kommen. Allerdings spätestens dann wäre mir wohl bewusst, dass du möglicherweise noch mehr wachsen könntest, was mich dann wohl etwas verzweifeln ließe, weil es dann gefühlt wohl kein Entkommen gäbe, um dieser Gefahr zu entfliehen.