Echt gut geworden wie macht man so Filmchen? Ist das sehr kompliziert und was braucht man da für Equipment? Grüße
Beiträge von KleinSchwach
-
-
joa dreifach so groß wäre auch nice
hrrrr
-
Wow was ich alles verpasst habe
sind wir wieder alle Freunde? Aber schon interessant wie so manch einer tickt. Hätte nicht gedacht das mich so ein thread (schreibt man das so?) auflockert. Jetzt fällt mir das öffentliche schreiben schon viel leichter haha
ohhh danke Leute.
Guten Morgen und schönen Tag... Woooochenende
-
Sexspiele müssen es ja nicht unbedingt sein, das wäre mir auch zu Standard. Das ist ein giantess forum und hier sollte man auch über das Thema reden können ohne gleich abgeschreckt zu werden. Wenn ich mich in so einem forum anmelde muss ich mit dem ein oder anderen spinni rechnen... sind nun mal nicht alle gleich und es gibt immer sozialschwache unter uns... Wäre schade wenn das forum wieder leerer wird. Hab hier allerdings schon eine Dame kennen gelernt die weiß was sie will und sagt das auch einem ohne jemanden vorn Kopf zu stoßen. Danke schon mal dafür
die Unterhaltung ist immer super mit ihr.
-
Bin halt hier im forum um so zu sein wie ich im Alltag nun mal nicht bin... Klein und schwach
und so würde ich mich dann auch gerne vorstellen.... Da ich anonym bleiben möchte weil mein real Name eher selten ist... In einem privaten Gespräch könnte es durchaus möglich sein das ich mich dann so wohl fühle wenn das gegenüber passt das ich dann schon mal mit richtigen Namen vorstelle... Und by the way bi ich vergeben an eine Dame die auch das trampling beherrscht... So wenn ich weiter mache brauch ich mich nicht mehr vorstellen... Guten Tag ich bin der neue hier
danke fürs aufnehmen
-
- Ich spiele auch nicht unbedingt gerne mit einem Kerl
irgendwie verständlich das man es viel interessanter findet mit einer Frau zu spielen... Und aufdringlich bin ich nie. Ich lerne meinen gegenüber gerne in einem rsp kennen weil man da genau so ist wie man gerne wäre und regen in der Hose da gehört schon mehr zu als nur ein rsp... Da die comunity doch in germany noch recht klein ist bin ich über jede weibliche Teilnehmerin erfreut... Des weiteren bin ich auch selten online wegen meinem Job. Nichts für ungut aber es regt sich was
- Ich spiele auch nicht unbedingt gerne mit einem Kerl
-
ich habe hier im forum auch schon die ein oder andere Giantess angeschrieben, leider nur von einer einzigen bis jetzt eine Antwort bekommen.
Ich will auch nicht aufdringlich sein und bin auch eher schüchtern was meine Vorliebe betrifft und suche daher nicht ganz so öffentlich im forum nach einem rpg oder der gleichen. Also kann es schon mal passieren das ich die ein oder andere GROßE Dame persönlich anschreibeaber diesen Martin habe ich auch noch nie gesehen oder so eine Nachricht bekommen.
liebe grüße