Vollkommen untypisch für mich, ist hier mal niemand in Gefahr.
Wäre ja auch schade am besten Platz der Welt.
Was meint Ihr wo er mit seinen Gedanken (Kopf) gerade ist [zwink]
Beiträge von Hubert
-
-
Welcome - das verheißt ja Gutes
-
ja ... 4 fache höhe ... 4 fache breite ... 4 fache länge ...
Exakt!
-
N'abend,
hab euch mal ein Bild dagelassen. Der Kleine hat echt gute Oberarme.
Ich sollte auch mal Sport machen - aber ich glaube ich würd mich da
einfach fallen lassen. Landung ist ja weich -
mach mal ein Update deiner Codecs - das wars bei mir auf dem Laptop auch.
-
Sehr schön und jetzt noch eins mir weit geöffneten Mund - uahhhh
-
jaa da würde echt viel gehen, denke aber das dass nicht mainstreafähig wäre. Egal. Cool wär es schon.
-
Ach du sch.... Bin altrosa. Wie krieg ich das weg? Gibt's da Medikamente?
-
Aber denk dran...10cm ist jetzt auch nicht so klein
dafür hat sie ja Zähne und zack sind wir bei meinem Thema
-
jou und nu Schluss.
Hammer jetzt erwähnt. Feddisch -
Wollte es mal loswerden - bin jetzt bestimmt ne Heulsuse.
Glücklicherweise bekomme ich im Job immer Feedback, wenn ich
ne dicke Rechnung schreiben darf. Das hier ist ja wirklich nur
nebenher, weil ich halt AUCH ein GTS-Fan bin.Egal - zurück zur eigentlichen Frage (wie war die noch gleich?)
-
Das kann aber an vielem liegen und ich glaube auch nicht das es hier schlimmer ist als anderswo - ich habe z.B. mal per Statistik bewiesen das hier mehr Aktivität herrscht als auf Giantess City obwohl dort auf dem ersten Blick viel mehr lost ist, aber auch eben 10-20x mehr Nutzer wodurch sich das realtiviert.
Grundsätzlich kenne ich das Problem mit dem Feedback aber auch selbst - deshalb habe ich auch aufgehört CGI zu machen.. war mir einfach zu langwierig und kostenintensiv - lange Renderzeiten in denen der PC nahezu unbenutzbar ist.Da kannst Du auch nichts dran machen. Im Gegenteil - hier im Forum gibt es ja z.B. die Möglichkeit einen Beitrag zu liken oder von mir aus auch zu disliken, aber selbst das ist scheinbar noch zuviel Arbeit. Mann muß ja nicht mal was schreiben.
Ich will da auch nicht weiter drauf rumreiten - mein Problem ist halt (und da weiß ich nicht wie es anderen "Contenterzeugern" geht) - meine Bilder oder Storys turnen mich überhaupt nicht an - weil sie von mir sind. Ich finde Bilder und Stories aus anderen Quellen, wenn gut gemacht wesentlich erregender. Heißt: Das was ich mache ist quasi nur für Andere (und auch zu edukativen Zwecken).Wenn bei Facebook einer seine Pommes postet, die er Mittags hatte - bekommt er zig Likes. Hier gibt es Fotografen, die stellen kostenfrei Material ein oder Autoren, die sich die Finger wundtippen und es passiert fast nichts. Stellt sich die Frage: ist das schlecht was gepostet wurde oder was ist los?
Meine beiden Storys (als PDF) wurden knappt 700x runtergeladen - kaum Resonanz -da verliert man die Lust.Ich hab vor gut 2 Monaten bei Deviant einen Account erstellt und da mein Zeug mal hochgeladen. Auch kaum Feedback in schriftlicher Form (ist ja auch nicht schlimm) aber vom Start weg fast 500 Watcher und gut ebensoviele die die Pics als Favoriten gespeichert haben oder auch gedownloadet haben.
Ich denke wenn sich hier etwa 1500 Mitglieder an den Inhalten erfreuen, die eine Minderheit hier erstellt - dann kann man doch auch mal ein Feedback in irgendeiner Form geben. Mir ist jetzt schon von zwei Seiten angeboten worden neue Pics exclusiv für Portale zu erstellen, dann bekäme ich auch noch Schotter dafür (nix zum reich werden, aber als Aufwandsentschädigung ganz nett) - andere veröffentlichen nur noch über Patreon - einige sogar sehr erfolgreich. Das geht natürlich auch. da ist das Feedback das GELD.
Wie gesagt: MEINE MEINUNG möchte nicht für alle sprechen!
-
Ich mache meist nur dazu Audio und sehr seltener Videoschnitt, und ich bin auch nur Amateur! Was mir fehlt sind die richtigen Videos dazu!
Mit Profis wie dir kann ich leider nicht mit halten.Wenn man sich da nicht etwas bei Youtube ausleiht wird es schwierig. Entweder dreht man etwas mit einem Model
(Winzling1) oder man rendert Szenen in 3D. Zweiteres kann sehr aufwändig sein, wenn es gut werden soll.
Bock darauf hätte ich schon aber die Zeit fehlt und - wenn ich ehrlich sein soll auch die Motivation, da besonders
hier die Feedbacks - außer der paar liebgewonnen Mitglieder, die immer etwas schreiben - gleich Null ist.
Sorry! -
Hi, hab hier noch ein altes Bild - etwas noisy, aber ich denke das hat auch irgendwie was.
Gammelt schon ne Weile auf der HDD rum.
Vielleicht gefällt es - Lasst mal ein Like oder Dislike da
Happy Rest-Eastern und lasst euch nicht fressen -
Schönes Bild...sieht doch super für die erste Collage aus.
Naaaa....das kommt immer drauf an, wie eng man seine Sweatshirts trägt.
Meine würden nicht runter rutschen.
War ja nur konstruktiv gemeint - da das Shirt nicht körperbetont aufträgt würde es rutschen. Bei meinen Jobs bekäme ich direkt
eine Schelle (genug drauf rumgeritten). Ich freu mich immer über konstruktive Kritik und Feedback. Vielleicht ist das bei dadaffi
auch so. Nur so kann man besser werden. Sonst TOP - guter Freisteller und farbig gut eingepasst.
Wenn man da andere Composings sieht - kann es einen gruseln.
Also - dadaffi - weiter so - ich würde gern ein paar weitere schöne GTS Bilder sehen. -
Feines Bild für den ersten Versuch -Top.
Beim Winzling müsste das Sweatshirt nach
oben (in diesem Fall - unten) rutschen.
Schwerkraft
Ansonsten tadellos - Weiter so! -
Der Trailer ist ja schonmal irre, oder?
Das ist ja sogar HARDVORE - wie cool.
Gibt ja scheinbar doch son paar Bekloppte wie
mich da draussen -
OK unbekannterweise - Hauptsache es geht wieder besser (wasauchimmer
WILLKOMMEN! -
-
Nein - nicht aufwachen.
Lasst sie kommen - diese gigantischen Weiber.
Vor allem - die ganz rechts außen.
Oh bitte - Ja!Ist das ne Bekannte?