Woww... da wird was draus. Sehr schöne Illus
Beiträge von Hubert
-
-
Grundgütiger. 21 und 22 haben ja mal eine wirklich schöne Lichtstimmung. Sehr schön gemacht.
-
Klasse Bilder. 25 finde ich sehr kreativ.
Bei der Dichte an Bildern wir es immer schwerer, originelle Motive zu finden. -
Na viel Glück. Drück Dir die Daumen
-
Nicht die Motivation verlieren - Machen
macht viel Spass -
Willkommen - ich liege da genau auf Deine Wellenlänge.
Wirst hier viel finden, wenn Du es noch nicht gefunden hast- -
Willkommen zurück. Toll das alles gutgegangen ist.
Eine Erfahrung die man nicht machen muss - umso besser wenn sich alles zu Guten wendet. -
Meh...
Aber Life-Action-Remake von "König der Löwen" klingt auch interessant. Wie soll das denn gehen?
Die stellen da ne Kamera ins Theater und filmen das Musical
-
Da muss sich jetzt einer nur die Arbeit machen
Ist schon sehr cool.
hatte ja in Unity schon angefangen aber ist schon echt ein Aufwand bis der Anfang steht.
Hoffe jemand hat da mehr Motivation -
Vore ist auch mein Ding - Viel Spass!
-
Hallo an alle Storyschreiber.
ich hab vor einiger Zeit eine Bilderstory gerendert und wollte sie englisch betexten.
Die ersten Bilder sind auf meinem Deviant-Kanal onlinehttps://hubert2004.deviantart.com/gallery/64095370/Henk-the-dwarf
Das ist thematisch ein Vorläufer der Story "jake" die ich im AVS gepostet hab.
Hier sind die "Elfen" aber tatsächlich Riesinen.
Henk der Zwerg wird von einer Elfe erbeutet und muss sie überreden um nicht gefressen zu werden.
Das war meine IdeeAuf die Bilder kann aber alles mögliche getextet werden. Ihr könnt eine vollkommen neue Story drumrum bauen.
Ich geb eine Photoshop - Projekt -Datei mit allen 35 Bildern ab.
Wenn einer von Euch da richtig Bock drauf hat, rendere ich auf Wunsch auch noch was raus.
Der Hardvorepart, kann z.B. durch Softvore ersetzt werden - was weiß ich.Schaut mal rein
-
Bin grad auch vom sterben weg
Etwas anderes -
Welcome - Stoff gibts hier genug.
Da kannste den Gamer-PC mal ein paar Tage kalt lassen -
Hää. Gibt's doch. DAZ3D Da kommt G3 ja auch her. Kannst auch G2 oder V4 nehmen. Ansonsten Turbosquid.
-
Da gibt es schon ein paar "Glückspilze".
Das Bild passt jetzt nicht aber ich hatte vor ein paar Monaten eine Doku gesehen von einem Paar.
Er war kleinwüchsig (Liliput-Syndrom?!) und Sie war normalwüchsig aber auch 1.85 oder so.
Es waren nicht die auf dem Bild.
Bei der Hochzeit stand er für den Kuss auf einem Podest.
Eine Szene zeigte die Beiden beim Fernsehen auf der Couch. Er lag quasi auf ihrem Bauch.
Mann... da hatte ich mächtig Kopfkino.
Wenns dann zum Sex kommt, muss das ja irre sein -
Klar! Ist bestimmt interessant. Ich muss ja oft auf die Mädels runterschauen.
Bin immer völlig von den Socken wenn mal eine größer ist als ich.
Das muss bei Dir ja ständig so sein. -
Da ich allgemein oft intensive Träume habe waren darunter natürlich auch schon Vorlieben und Fetisch Träume. Die meisten sind dann immer mit Vore und einige waren echt toll und lebhaft. Einer der besten Träume enthielt sowas wie die perfekte weibliche Pred. Ein wenig mit Riesinnen gab es auch schon. In einem war es eher eine Art Strafe wo eine Göttin einen Widersacher verspeißt hat um ihm zu zeigen das seine Existenz keine Bedeutung hat und er nur ihre Snack ist. Bei einem anderem war es schon mehr anregend und da sollte ich mit einer finsteren Dämonengöttin eins werden. War zwar brutal und blutig(weil sie zuvor andere zerfleischt hatte) und auch leicht grausam, aber ich rannte nicht weg und opferte mich freiwillig als Tribut.
Allgemein für alle die gerne mal solche Träume haben möchten: Man muss es nur richtig wollen. Einmal habe ich ganz oft an eine bestimmte Figur aus einem Anime gedacht und das auch teils direkt vor dem schlafen gehen. Irgendwann hatte ich dann ein paar intensive Träume mit der Figur
.
Holla.... da geht ja was bei Dir
Ohne vom Thema abweichen zu wollen. Ist denn schon mal jemand in seinem Traum gestorben? Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht das dass nicht geht.
Klingt ja bei Dir fast so. -
Da geht es hin mein Weltbild................................
-
Wollte Euch das nicht vorenthalten. Vielleicht kennt ihr die Seite ja auch schon.
http://www.sorensizestudios.com/
Wirklich tolle Arbeiten. Auch auf Deviantart sind ein paar hochprofessionelle Pics dabei.
Schaut mal rein. Ich finde es lohnt sich. -
Habe jetzt eine etwas komplexere Szene mal in Unity mit Lightmapping versucht.
Qualität ähnlich Iray - Framerate immernoch bei 120fps Realtime
Verdammte Axt - das kommt so geil rüber. VR ist die Zukunft im GTS Genre!