Sofort - sooooofort würde ich da auch rein wollen. Sehr schönes Bild.
Beiträge von Hubert
-
-
hatte auch gelesen, das Captain Future verfilmt werden soll - hach ja die Jugendzeit!
-
Danke fürs Feedback - hatte auch eine schöne Storyline im Kopf, habs aber wieder verworfen, weil mir
die Zeit fehlt und die richtige psychische Dramaturgie nicht einfallen wollte.
Sollte eine Endzeit Story werden. Die Welt liegt in Trümmern. Menschen, Tiere und Nutzpflanzen sind
vernichtet. Einige 1000 Überlebende sind stark geschrumpft, mal mehr mal weniger. Menschen, die
geschützt waren, sind normal geblieben. Ähnlich wie in Walking Dead ziehen sie los um zu überleben.Er hier im Bild wird von einem Girl geschnappt, die ihn dann in einer Kiste mitschleppt. Sie sagt nichts
und er versucht zu ihr durchzudringen. Erst spät antwortet sie lapidar, das er ihre Nahrung sein soll.
Dann geht der Überlebenskampf los, sie zu überzeugen es nicht zu tun.Wie es ausgeht, ob er nur einen Fuß oder ein Bein verliert oder sie ihm garnnichts tut (sie hat ja noch nicht
zugebissen) wäre offen geblieben - aber naja - vielleicht traut sich ja ein anderer an die Story -
Hmm... braucht wohl Zuneigung. Haste mal geschieben das Dir das zuviel wird?
-
Ja - das ist ........ ECHT KLASSE!!!!!!
-
je nee - is klar
-
Mann... das wär ja was!
-
Hier ein schnelles Bild aber im feinsten analogen Fuji Eterna Look.
Mache gerade viele Lithographien im Retrolook und hab
die Kleine mir ihrer Mahlzeit mal mit durchgejagt.
Ich hoffe es gefällt. -
Kaufste Kamera - meldeste Dich bei Fotocommunity an - kuckste welche Models sich da für schmale
Euros anbieten und in Deiner Nähe sind - mailste an - machste Date - kuckste Brüste10km um LEIPZIG gibts 71 teils ziemlich heisse Girls - muttu mal kucken. Warscheinlich wohnt die
nächste direkt bei Dir umme Ecke!BTW: cooles Bild obwohl ich das Ende gern etwas anders gehabt hätte
-
Bringt nichts. Bei 1.000 km Größe ist so ziemlich alles am A****. Umlaufbahn der Erde, Atmosphäre, das war's dann wohl.
-
Sie hat deine Hupe gehört? Ziemlich scharfe Ohren...
Tolle Idee, super Umsetzung.
Gut, war wahrscheinlich nicht der Einzige der gehupt hat
-
...kennt Ihr das? Du musst zum Job und dann schonwieder sowas.
Und wenn'de hupst - kuckt se auch noch blöd!
-
Kreative braucht das Land.
-
mutig auf jeden Fall. Wir finden die Fantasie erregend von Füßen zerquetscht oder gefressen zu werden. Das ist eine Fantasie. Wie ich googeln konnte gibt es da draußen wirklich Leute, die sich in Müllpressen verstecken, während diese in Betrieb sind. Krass
-
Es ist einem nicht oft gegeben, selbst zu entscheiden.
Er darf.... was macht er?
Was macht ihr?(ich mach mich mal wieder an die Arbeit - Job ruft!)
-
Was soll ich sagen, wie immer von Hubert wieder einmal ein tolles Bild mit super Idee.
Da wäre jetzt das Folge-Bild ca. eine Sekunde später interessant, nach dem WALK-OVER.
ein AVS Matschbild..Hmmm
Da muss ich Didi recht geben...wäre ein intressanter Anblick...wie wäre es Hubert
ansonsten tolles bild....und ich finds cool, das deine winzlinge bisel mehr proportion haben wie man sonst immer sieht
Muss ich beim nächsten Spaziergang im Wald erst noch ein Foto schießen. Brauche ein POV Bild in 3cm Höhe wie im GAME OVER Bild.
Ich mach noch eins und damit hab ich wieder das Problem, das einer abkratzt. Die armen DickerchenWas die Proportionen angeht - ich sah vor zig Jahren auch so aus - dachte ich bekomm nie eine Frau ab - hab noch nichtmal gedacht,
das mich mit der Figur eine fressen würde. Hab die Kurve gekriegt und bin von seinerzeit 135kg auf 91kg bei 188cm.
Da nur mal als Hintergrundrauschen.Aber jeder ist gut so wie er ist, wenn er sich denn wohlfühlt, so wie er ist (den lass ich mir patentieren
)
-
Hmmm.... wenn Dir dein Leben lieb ist,
BIETE IHR DEINE FREUNDE AN...
Ein Abbild der Gesellschaft -
Von der jungen Lady mit ihren schmutzigen Sneaks in den Waldboden gerammt zu werden.
Das passiert, wenn Du nicht schnell genug bist -
Hmmm.... irgendwas hat es ja schon - Dann aber ein Papiercontainer - nicht son Abfallcontainer mit Hausmüll
das hält die beste Nase nicht aus.
War die Story so fertig? scheint so abrupt aufzuhören. -
Also ich muss schon sagen die Qualität der Daz3d erhältlichen Modelle ist drastisch gestiegen... wenn ich noch an die miese Qualität aus Poser 5 denke, die ich damals verwendet habe muss ich mich echt schütteln... Ich bin echt am überlegen mir auch mal wieder neues Material zu kaufen..
Und doch kommt oft nur Mist raus - aber da Du ja mit 3D Software umgehen kannst, sollte das kein Problem sein.
In DAZ Studio ist Iray jetzt eine wirkliche Bereicherung, wenn Deine Grafikkarte oder die CPU schnell genug ist.
Wie sagte Jeremy Birn ganz treffend - Das wichtigste in der Visualisierung ist : LICHT - SCHATTEN - RAUM!Ich könnte die Qualität der Bilder noch stark steigern, wenn ich wie in meinem Job auch After Effects und E3D
in das Composing einbinden würde - Aber dann dauert mir das zu lange - Photoshop ist eh immer nötig.