@gtsfan24 : Denkst wohl du wärst ein ganz Schlauer, was Herr Administrator ?
Erstens mal weiß ich wovon ich rede und zweitens habe ich kein Grund hier lügen zu verbreiten wenn du das andeutest. Die Ricoh Theta ist in der Tat 12cm hoch, doch sehr schmal und nicht breit. Passt perfekt im Mund, usw. Aber wie gesagt, es gibt manche 360° Kameras die noch besser dafür geeignet wären, klar, sind aber teurer. Wollte mal mit eine günstige anfangen die mir schon die Möglichkeit gibt Giantess Videos zu drehen. Ende des Jahres gibt es eine bessere dann.
Mein Tipp an dir: kaufen oder ausleihen -> ausprobieren -> beurteilen !
Beiträge von Kameo
-
-
@gtsfan24 : Was für ein Pessimismus ! Ok dieses Video ist nicht gerade das Beste, war aber nur ein Beispiel um sich eine Idee zu machen. Glaub mir, mit meine Kamera ist das der Hammer UND Sie passt perfekt im Mund. Es gibt sogar noch kleineren. Also nicht beurteilen wenn man sich nicht auskennt
Kannst aber gerne für deine Giantess Fantasy bei Bildern bleiben, jeder seins. Ich blicke lieber in die nähe Zukunft und setzte alles ein um so nah wie möglich das Gefühl zu haben geschrumpft zu sein. Werde bestimmt auch ein paar Videos freigeben und die bekannte Giantess Models werden bestimmt auch bald solche Videos in gute Qualität anbieten. Wird immer bekannter werden, ist erst der Anfang. -
@GiantessFemDom : Diese Kamera erlaubt einen Blick auf 360°, d.h. mann kann überall um sich herum hingucken. Mit eine sogenannte VR Brille kann mann dieses Erlebnis noch realistischer wirken lassen.
Hier ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dieses Video hat man das Gefühl geschrumpft zu sein und in ein Schuh zu stecken.Die Kamera die ich mir gekauft habe heißt Ricoh Theta. Sie kostet zwischen 250€ und 300€.
Eine VR Brille bekommt man zwischen 20€ und 50€. Ich habe die VRBOX gekauft. Man braucht nur ein Smartphone von letzter Generation. -
@Marcellino : Da bin ich wieder bei Dir ! Ich würde gerne mal ein Riese sein und kleine Männer oder Frauen aufessen, zerketschen oder in sexuelle Löscher stecken, aber selber der Winzling von ein Riese zu sein wäre auch nicht so meins. Ob wohl... Würde darauf ankommen wie der Riese aussieht
Aber stehe trotzdem eher auf Frauen! -
Hallo zusammen,
mich würde es mal interessieren wer die Fantasy hat von ein Man geschrumpft zu werden? Also ein Riese
Ich habe selber die Fantasy der Winzling von eine Frau zu sein und stehe auf Vore. Jedoch würde ich gerne mal ausprobieren wie es wäre selbst ein Riese zu sein.
Was meint ihr ?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine 360° Kamera gekauft und werde zukünftig auch Videos drehen um VR im Giantess Bereich anzubieten
Für die die nicht warten wollen, habe ich hier im Voraus ein englisher Freund der schon solche Videos vertreibt:
https://giantesslove.com/runbuggyproductions/shop/Ich habe das Vore Video von ihm, ist nicht schlecht
Ich werde meine eigene Video auch auf die Internetseite Giantesslove vertreiben sobald ich so weit bin.
Aber, wie gonzilla93 es schon erwähnt hat, VR ist DIE ZUKUNFT für unsere gemeinsame Fantasy !
-
Herzlich willkommen hier im Forum! Grüße aus Frankreich
-
Also ich habe schon öfters mal "Giantess Vore" Scripte geschrieben um dann daraus Videos zu machen. Da wir uns sowieso im Fantasie Bereich bewegen habe ich mir das ausgedacht das wenn eine Liebe Frau mich dank eines Kuss schrumpfen würde, dann wäre ich auch gleichzeitig unsterblich. So einfach ist das!
Dies würde ihr auch ermöglichen mich für die Unendlichkeit als Sklave zu behalten, bzw. mich runterzuschlucken und mich in Ihrem Körper für die Ewigkeit gefangen zu halten, bis ich mal raus komme, usw.
Das wäre mein Traum
Aber von der eher realistische Seite betrachtet, wäre es unmöglich heil davon zukommen. Alleine beim runterschlucken sind die Speiseröhre zu stark das die unseren kleinen Körper zerquetschen würden. Falls wir im Magen heil ankommen würden, dann würde es nicht lange dauern bis wir nicht mehr atmen könnten und letztendlich verdaut werden... So weiter geht es da nicht mehr
-
Willkommen und liebe Grüße aus Frankreich [wave]
-
Joa, sollte mich vielleicht mal mit dehne in Kontakt sitzen
-
Na da geht nicht viel... FrenchGirlsFeet haben einen Sitz glaube ich in Südfrankreich (Nice) ja
-
Kim_MadCock : Hallo und danke. In Frankreich ist gerade das Problem das es im Bereich der GTS Fantasy gar nichts gibt... Würde gerne ein Französischen Forum gründen aber habe weder das Know-How noch die Zeit...
Catriam : Danke ! Bin auch bei Dir wie ich bereits gtsfan24 gesagt habe. Ich finde nur das so eine Community uns helfen würde eine Europäische Sizecon zu organisieren. Für den Rest, Sprache, usw finde ich das ihr alle Recht habt, klar.
Gianleen : Danke. Auch wenn dein English nicht reicht, bin ich mir sicher das eine Europäische Sizecon dich interessieren würde.
-
admin : Ich weiß auf jeden Fall was ich machen möchte, ja. Ob alles so klappt werden wir ja sehen, hoffe ich mal. Danke für dein Angebot, werde gerne auf dich zurückkommen wenn ich Unterstützung brauche
-
Danke an alle für die liebe Begrüßung!
admin : Danke für deiner Meinung. Ich bin da auch ganz bei Dir was den sprachlichen Vorteil davon betrifft, jedoch ist das Ziel von solch einer Community eher eine Grundlage um IRL ("In real life") Connections abzuschließen. Was ich damit meine ist das z.B. bestimmt viele von uns Kontakte mit Models oder bekannte Personen die im Bereich der Giantess Fantasy tätig sind haben, doch leider leben die meisten davon in den USA.
Es ist also deshalb sehr schwierig diese Leute mal zu treffen. Eine Europäische Community würde deshalb eine Möglichkeit sein mehr Kontakte zu haben im Bereich unserer Fantasy (Da wir so schon nicht in eine große Mehrzahl sind...) und so mehrere Models, Künstler und Idealisten treffen zu können. Parallel dazu wäre es DIE Möglichkeit unsere persönliche Europäische Sizecon zu organisieren.
Webseiten die "Land-Orientiert" sind, müssen auf jeden Fall existieren. Da hast du vollkommen Recht. Für Deutschland ist World of the giantess DIE Referenz was Giantess Fantasy auf Deutsch betrifft. Solch eine Französische Seite wäre, wie du es erwähnt hast interessant, ja. Wie dem auch sei, können wir auf Länder spezifische Forums nicht verzischten, jedoch könnte eine Europäische Community meiner Meinung nach ein Kernpunkt für uns alle sein.
Antatheka : Wir kennen uns bereits. Habe vor paar Tage noch eine E-Mail auf dein gmx.net Adresse gesendet. Prüfe mal deine Inbox
Giantesslover24 : Danke für deine Antwort erstmal. In der Tat beziehe ich mich auf die Sizecon die in New York stattfinden soll, gut geraten! Als ich von dieses Event gehört habe, dachte ich mir "schade das dieses Ereignis so weit ist...". Genau an diesem Zeitpunkt ist bei mir ein Licht angegangen! Ich habe mir gedacht, wieso sollten wir alle nach New York fliegen wenn wir so ein Event auch in Europa mal organisieren könnten? Wenn wir uns nur auf einzelnen Europäischen Länder beziehen dann sind wir nicht viele "Giantess Fans" doch Europaweit sind wir bestimmt genau so viel als in den Vereinigte Staaten von Amerika! So könnten wir, dank einer Europäische Giantess Comminuty, in naher Zukunft auch solch ein Event organisieren
Liebe Grüße an allen !
Kameo -
Hallo lieben Giantess Fans,
mein Nickname ist Kameo, ich bin Franzose und wohne auch in Frankreich, ca. 20 Minuten von der Deutsche Stadt Saarbrücken im Saarland. Ich bin 28 Jahre alt und seit ungefähr 10 Jahren ein Giantess Fetischist. Ich mache selber auch Fotomontagen und Videos (bin auch immer auf der Suche nach neuen Weiblichen Modeln).
Meine Präferenz orientiert sich für Dunkel-heutige Frauen und mein Traum ist es geschrumpft zu werden, als winziger Sklave zu dienen und letztendlich aufgegessen zu werden, und zwar ganz damit ich mich langsam im Magen meiner Riesen auflöse.
Was bekannte Fetischistische Models betrifft habe ich ein paar Favoriten wie Britney Siren, Lanie Love, Victoria Dominguez, Amber, Jade Vixxen, Madam Jada, Estancia, Shay und viele mehr! Ich habe oft Kontakt zu bekannte Models in diesem Bereich, nur schade das die meisten übers Atlantik leben... Würde sie gerne mal treffen können.
Ich habe auch sehr viele Ideen und Projekte für die Zukunft. Z.B. eine Europäische Giantess Community zu gründen und in paar Jahre evtl. ein Event zu organisieren. Schreibt mich einfach mal an, ich bin sicher das wir zusammen austauschen können.
Bis bald !
Grüße,
KameoAls Vorgeschmack, ein kleines Bild von mir in Lanie Love's Mund :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ladygiantess : Das wäre eine Ehre für mich
-
Ich würde es meiner Göttin überlassen. Sie soll entscheiden wie und wann Sie mich aufisst