Schonmal ein verkauftes Exemplar mehr ließt sich ganz gut soweit
Beiträge von Itzibitzi
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Viel Vergnügen im forum
-
Ist zwar ein wenig spät aber totzdem auch von mir Willkommen^^
-
von mir ebenfalls ein herzliches willkommen und viel Spas hier
-
Sehr geil besonders der Buttcrush!
-
Finde die Idee mit dem Unaware auch gut und die Vorstellung sehr reizvoll wie der kleine um seine leben kämpfen muss während die Riesin ganz normale alltägliche Tätigkeiten verrichtet, und was Fetische angeht gibt es da wohl auch keine Begrenzungen (mal von gore etc. abgesehen), ich persönlich hätte gerne eine Szene mit Buttsmothering z.B. landet der kleine auf dem Sofa und die Riesin setzt sich drauf da das Sofa aber ziemlich weich ist wird der Winzling nur eingeklemmt und erdrückt unter dem Hintern aber nicht Zerquetscht, kann von mir aus auch gerne mit farting kombiniert werden
. Falls du eine unawaregeschichte schreiben solltest denke ich das du diese am besten aus Sicht des Winzling schreibst oder vll. probierst du einfach mal aus der Sicht von beiden zu schreiben ( also was die Riesin grade macht und wie der Winzling es erlebt)
Ps: Insertion und `Duftefüße´finde ich auch toll
MfG Itzibitzi
-
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel vergnügen.
-
Klingt sehr interessant ich schreib mich auch mal auf die Liste falls noch platz ist
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel vergnügen hier
-
-
In meiner Fantasie finde ich es sehr reizvoll von einen verschwitzten stinkenden Damenfuß langsam zerquetscht zu werden (es ist einfach noch demütigender als normal zertreten zu werden) oder einfach an dem Geruch zu ersticken. Im richtigen leben mag ich jedoch schöne saubere füße.
-
Riesin: "Na wer von euch möchte in meine Socke"
Ich: *Hand heb* -
Von mir ebenfalls ein Herzliches willkommen und viel vergnügen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Willkommen
-
Vll. hat der Winzling auch einfach magische Kräfte/ besondere Fähigkeiten z.B das er sich Teleportieren kann oder über eine sehr hohe Regenerationsfähigkeit verfügt so das er zwar schmerzen erleidet und auch zersetzt wird er aber nicht stirbt weil die betroffenen stellen sich quasi sofort neu bilden.
-
Willkommen
-
Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen