Hi Taran!
Jooahh...schon ein Weilchen her
Hhhmmm.....für drunter ist sie mir doch etwas zuuuu schwer, aber daneben wäre coool!
Hi Taran!
Jooahh...schon ein Weilchen her
Hhhmmm.....für drunter ist sie mir doch etwas zuuuu schwer, aber daneben wäre coool!
Coole Pic´s....besonders das von Moni!
Geiles Gefühl wenn man im Haus am Fenster steht und auf den Parkplatz schaut und sein Auto da stehen sieht.....Wechselbad zwischen Geilheit und Panik!
ne, damit kann man mich echt jagen ....
Kann auch kein Film genießen, bei dem nicht klar erkenntlich ist, ob es auch wirklich ne Frau ist
Tja, Anta hat da schon den Nagel auf den Kopf getroffen - dem gibt´s eigentlich nix hinzuzufügen.... :mrgreen:
Hallo Hubert!
Na das hört sich zumindest mal ENDLICH sehr gut an! Bisher ist oder war es immer ein "Abwarten"...
Übrigens: Ich kenne Deine Arbeit noch von früher! Coooooooool
Ich wunderte mich erst vor kurzem und dachte mir: Jetzt, wo die Technik wirlich zum greifen nah ist....und solche Illusionen sehr real rüberkommen, werden die Animationen etc. immer weniger.
Ich kenne noch die guten alten "Poser-Zeiten"...da waren einige sehr geile Crush-Animation etc. dabei.
Das kann man sich heute gar nicht anschauen - total verpixelt....Krass eigentlich.....was sich da so getan hat.
Es gibt Collagen, da muss ich mittlerweile 3-4 Mal hinschauen, weil ich nicht unterscheiden kann, ob es echt ist. Sehr realistische Riesinnen stapfen da durch die Welt! :geek:
Nun, entweder sind die Programme sehr, sehr teuer zu nutzen oder sehr kompliziert zu bedienen...zumindest finde ich in diesem Bereich zum heutigen Zeitpunkt, dass die Animationen stark zurückgegangen sind - im Gegensatz vor einigen Jahren.
Leider bin ich zu blöd für diese Programme - Ideen hätte ich ja....
Ich würde mich aber auch bei einer Pay-Site registrieren für gutes Material (Clips).
Schade, das virtualgiantess keine Clips mehr produziert.
Hallo,
...ein Landsmann, da will ich nicht fehlen...auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an Board.
Ja, das stimmt. Ich sehe es ähnlich. :wacko:
Ich denke da nur an "Angriff der 20 Meter Frau" mit Daryl Hannah....
Ich war Spitz wie Nachbars Lumpi und hatte mir die geilsten Szenen ausgemalt...
Bittere Ernüchterung! Noch nicht mal Ihre Füße konnte man richtig sehen...geschweige denn, das Sie mal auf ein Auto etc. getreten wäre...
...Heute wiederum wäre so viel möglich dank der ganzen Technik etc.....WOW...was könnte man da für ein geiles Filmchen zaubern
Gude,
also ich finde das auch interessant. Im Moment hat mich nur der Preis abgeschreckt -ich habe den Effekt noch nicht erlebt, kann man aber bestimmt einige geile Games entwickeln...schaun mer mal.
Geht gar nicht....will ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Servus Leutz!
Als wir letztens im Park spazieren waren, traf ich zufällig auf eine ca. 8-10 m große weibliche Statue. Ähnlich wie diese Siegesstatue Victroia (Siegessäule in Berlin siehe Bild).
Habt Ihr Euch mal, vorausgesetzt man hat/te die Möglichkeit, neben eine solche Statue (weiblich natürlich) gestellt?
Ich habe auf Ihre Füße gestarrt und mir natürlich dabei vorgestellt "was wäre wenn Sie auf einen treten würde oder jemanden trampeln würde..."
Boah...ich meine, Sie war "nur" an die 10m groß und mir wäre jegliche Lust vergangen - Die blanke Panik hätte sich breit gemacht!
Allein Ihre Größe, das wären mehrere Tonnen Gewicht...und sie würde sich nur auf unseren Unterleib und die Beine stellen - man kommt nicht mehr weg / kann sich nicht mehr bewegen und hätte höllische Schmerzen...(wie auf meinem Avatar)
Klar, das weiß man schon lange, wie es wohl wäre.....aber so im direkten Vergleich?
Was ich damit sagen will: Es ist echt ein mulmiges Gefühl wenn man klein daneben steht...
Jeder GTS´ler sollte das mal "nachstellen"....komisches Gefühl....umso geiler kann man die ganzen Clips und Collagen nachempfinden! :mrgreen:
Zertreten zu werden muss schon krass sein!
Hallo Hubert,
nun, wenn ich eine Story lese, dann sollte sie schon eine Einleitung, einen Höhepunkt und eine Ausleitung /bzw. ein Ende haben.
Ich finde so baut sich eine Geschichte/Story eben auf....schließlich "bildet" sich ja ein kleiner Film in der Phantasie...
Ab und zu ein Bild in der eigentlichen Geschichte finde ich sehr erregend. Ein schönes POV zum Beispiel wenn gerade ein "Crush" ansteht....
Servus!
Na da will ich mal nicht fehlen und sage auch ein herzliches "Hallo". Oder lieber ein "Heeeelllloooouuuhhhhh" wie von Adele... :mrgreen:
Wie ich sehe, geht Dein "Geschmack" genau in die richtige Richtung.....
Dann mal viel Spaß, man liest sich....(wenn man hier nicht von einer Riesin gecrusht wird)...immer schön aufpassen
Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen....ho,ho...DSA.....das haben wir auch gezockt ohne Ende....hab noch meinen 18. Stufe Zwerg hier rumfliegen und überhaupt.....etliche Zinnfiguren bemalt und unbemalt.....Das stammt alles aus den 1990er , da gabs J.R.R. Tolkien tatsächlich nur als Buch und das kannten nur die Zocker! :mrgreen:
Wir bei mir alles aufgehoben.....irgendwann gehts wieder nach Aventurien.
Ich bin auch "frisch" hier.....hau rein!
Ja, Willkommen an Board!......Hmmmm....unter Damenfüßen zerquetscht werden? Seltsamer Fetisch, sehr seltsam....kann ich rein gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts damit anfangen! :mrgreen:
Hhhhmmmm.... Die Frage, die sich wohl stellt lautet eher: Was würde SIE machen? :mrgreen:
Aber ich tendiere auch zu @didiyoda´s Ansicht....ich würde auch gerne mal sehen, wie Sie ein Auto zertritt usw. usw.....wenn man vertrauen zu Ihr hat, bzw. Sie sich so einschätzen lässt, das man mal zwischen Ihren Füßen umherwuseln darf ohne gleich zertreten zu werden...jaaa...das hätte was. [thumbleft] Alles andere würde sich dann ergeben: Paar Idioten zu Ihr führen, die Sie dann zertritt, während ich zusehe... usw.usw.
Hallo Pinkie,
wenn du DER Pinkie ehem. Mod im deutschen gts Forum vom ocmb, bist dann kennen wir uns!
Zur Erinnerung - ich war da feetish Co-ModPS:
Und willkommen an Board
Hallo!
Ach neeee.....ist ja krass...wie geil ist das denn?
Ja, natürlich, genau DER Pinkie bin ich...... [bounce] Cooooooool....Servus mein Lieber!....Boah...mann ist das lang her....was sich so alles verändert hat in der Zeit...tssss..tsssss....so klein ist die Welt oder das Netz....wie man´s sehen will :mrgreen:
Allen anderen auch vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße.
Mit "Bembelland" meine ich natürlich "Hessen"....genauer gesagt, irrschewo kurz vor Frankfurt. [zwink]
@Cartriam: Nee...eigentlich bin ich die "kleine Hessenmaus" ....rührt von "woanders" her.. Pinkie = Ableitung eher von "Kleiner"....
@Anta: Ja saugeil! Servus alter Haudegen! Alles fit? Maaaannnneeemmmm.... [zwink] Mein lieeeeber Herr Gesangsverein! Bei Dir und Deiner Seite/ Models hat sich ganz schön was getan....bin mal wieder "drübergestolpert".....
@didyoda: Youhh! Dann wollen wir mal zeigen, was so in der Bf und Crush-Welt so läuft...
Wow...die Luigi Poser Collagen am Anfang haben es mir gleich angetan.... [cyclops] Wie gemein....den anderen Winzling zum Herauskommen zwingen, während der Freund unterm Fuß gefangen ist.....in der Stellung muss der aber einiges aushalten...
Coole Pics....ein weiterführender "Crush" von luigi wäre ja mal saugeil....
Danke!
Servus!
Lang, lang ist´s her, wo ich auf Board´s etc. unterwegs war... Vielleicht kennt mich ja noch jemand vom OCMB....dort war ich auch mal Mod im GTS Forum, wie dieses damals neu aufgebaut wurde.
Jetzt hab ich mal wieder intensiver gestöbert und bin auf dieses Forum hier gestoßen, das zumindest lebendig ist und ein tollen Eindruck macht.
Tja...hatte mal ein paar Jahre keine Lust und schon gedacht mein Fetisch (Barefoot, Crushing, GTS etc.) schläft ein....welch ein Irrtum [zwink]
So, bin mittlerweile um die 40 Lenze jung und komme aus dem Bembelland :mrgreen: ...Dann sag ich mal "Bis denne", man liest sich......