Willkommen auch im Forum und danke für die Vorstellung.
Beiträge von Marvin231
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Danke für deine ausführliche Vorstellung!
-
Ich folge am liebsten JackofBullets, RedFireDog, butre3004, FaTerKCX, Big-Big-on-DA, AmGiPi, SWGTSdrawing, frollo99, jcoltran,...
Mit vielen stehe ich auch gut in Kontakt... Die Community bei DeviantArt hält gut zusammen
-
Monatlich oder einmalig ? Weil monatlich dann hat es sich schon erledigt 😅
Das sind dann einmalige Kosten für die Model, etc.
Es varriert natürlich und kann mehr oder weniger kosten, je nachdem wie detailliert du scenen erstellen willst etc..Ich habe darin schon mehrere Tausend Euro investiert...
-
Puh... schwer zu sagen... für nen gutes Set and Models, Environemts, morphs etc... vielleicht zwischen 100-200€ wenn man vieles im Sale findet... Man kann natürlich alles selber erstellen, aber dafür fehlt mir die Zeit und das Talent... Schau mal nach DAZ Studio... dort findest du alles wichtige...
-
Es kostet leider viel Geld und viel Zeit solche Bilder zu erstellen (mal abgesehen von einem Leistungsstarken PC)... Aber klar, wenn ich wieder Zeit habe...
-
Ja, also mache ich xD Aber in letzter Zeit, habe ich nicht so viel Zeit dafür xD
Aber mal schauen, in Zukunft wieder -
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum! Viel Spaß!
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum!
-
Hatte dort auch ein, zwei Videos gekauft! Hatte damals keine Probleme... Ist einer der größten Fetish Videos anbieter... ist vertrauenswürdig!
-
Willkommen im Forum!
-
Wochenden gehen bei mir leider nicht. wünsche euch aber viel spaß!
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum!
-
DALL-E das auf GPT3 basiert
Danke dir
Gibt es dazu Lektüre? Bzw. hat das Modell Einschränkungen?
Online gibt es einen haufen Lektüren... Inzwischen habe ich mir das Wissen angeeignet, hat allerdings ein paar wochen gedauert, bis ich alles soweit hatte, dass ich nun solche Bilder erstellen kann. Dazu nutze ich Vorlagen von meinen alten 3D Renders, die ich mit DAZ Studio gemacht habe und lerne damit die AI an. Dauert alles ewig, aber wenn es mal richtig läuft, kann man ganz interessante Dinge erstellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weil einige Leute gefragt haben, hier sind alle mit AI generierten Bilder die ich für die Startseite verwendet habe.
Welches Model hast du genutzt? Bin derzeit auch ein wenig mit Stable Diffusion am spielen...
-
Willkommen im Forum!