Das ist ein Flug ohne wiederkehr
Beiträge von chilly
-
-
Ich geb dir für den Comic die Note Sehr Gut mit Sternchen
wie schon Marcellino sagte du hast echt Talent
Weiter so!
-
Kein Problem gonzilla93 ich freue mich schon auf den nächsten Teil^^
-
Mein Favorit ist aber das Bild mit Xena (ich habe die Serie geliebt
)
-
vielleicht will sie ihn mit diesem freundlichen Blick auch nur in Sicherheit wiegen
-
-
hmm mit nem Wachstumstrahler oder ner Gieskanne bekommen wir das sicher hin dich auf deine 100 Meter zu kriegen. Ein GTS Couple ist auch was schönes
-
Das Modell ist einfach perfekt
-
Also erstens kannst du sehr gut Zeichnen, zweitens gefällt es mir das du "Furry" Comics machst denn ich denke auch wenn es hier nicht die Große Masse trifft sollte auch sowas in einem GTS Forum nicht fehlen.
Alsoich finde es sehr schön auch wenn es nun kein "growth" ist und sich nur auf feet bezieht.
ich fände eine Fortsetzung mit evtl einem geschrumpften Dschini oder Rasur und seinen Männern ganz schön, evtl auch mit anderen Crush varianten
Lg
Chilly
-
Ich bin zwar kein Fußfan, jedoch finde ich das Foto sehr gelungen
-
das wäre doch sehr recht und nebenbei echt schöne Videos
-
also ich suche hier nur Riesen oder Riesinnen, die normalgroßen möchte ich selber spielen =)
-
Du hast Recht
obwohl mir Rp´s da lieber sind weil da eben mindestens 2 Köpfe nachdenken und schreiben^^
-
Sehr schön geschriebene Geschichte, ich finde das du den Charakter der Neko doch sehr gut rüber bringst
Nur weiter so ich hoffe ich traue mich irgendwann auch mal eine Geschichte zu verfassen. -
50-100 Meter ist auch eine sehr gute Größe fürs RP, mächtig aber noch nicht übermächtig
-
Also danke an Catriam
Ja mein Avatar ist eine Anthro. Anthros sind so gesehen Humanoide Tiere. In der Englischsprachigen Community auch in der deutschen ist dieser Anthro oder manchmal auf Furry Fetisch genannt verbreitet, aber in Kombination mit Makro/Mikro eher wieder im Englischsprachigem Raum. Furafinity ist da z.b eine Seite für.
An Kevin1994: Die Reaktionen gingen von Beleidigung und Abschreckung, bis hin zu Neugierde. Doch positive Spiele hatte ich selten und wenn dann eher mit einem Charakter, der winzig ist (Däumling) als mit einem Riesen.
Ich freue mich über euer Interesse und hoffe auch von euch etwas mehr über den ein oder anderen Fetisch zu Erfahren den ihr besonders mögt, was euch daran fasziniert.
-
Hallo liebe Riesinnen und Riesen
Ich suche ein RP wo ich entweder die Bevölkerung des Planeten spiele die auf das was die Riesin oder der Riese tut reagiert.
Oder ich spiele den besen freund oder Bruder des Riesen oder der Riesin.Ich würde es lieben wenn der Riese oder die Riesin tollpatschig und verspielt ist
-
Das ist richtig. mich begeistert es wenn die Riesin weiß welche Macht sie eigentlich ausübt, egal ob sie nun gentle oder evil ist. Zu sehen wie ganze gruppen oder Länder zittern vor einer Riesin, egal ob unware oder aware.
Meine Wunschgröße ist auch wieder in realation zu der Riesin zu sehen, heist meine Riesin müsste schon eine vom größeren Kaliber sein
Ich mag ganz besonders gerne Butt und Breast, ebenso aber auch mal Inseration und natürlich Crush (dabei mag ich es Lieber wenn das Umfeld leidet anstatt das nun gezielt Menschenmassen sterben^^).
Auch Riesigen Anthrodamen bin ich nicht abgeneigt, meine Vorlieben sind da sehr vielfältig.
-
Ich schließe mich da auch an ich mag die ganz großen Damen ab 50 meter und aufwärts wobei mich grade RP Technisch glaube ich Riesin ab 0,5-1 Km und mehr reizen würde
-
Ich schliese mich da Hydralisk an vom wieder lebend herauskommen
da es hier ja so viele gibt spiele ich mal den Kamerawinzling^^ muss ja für die winzige Nachwelt festgehalten werden