Beiträge von gonzilla93
-
-
Mir gefällt diese Geschichte und dein Stil
sehr gut !
Weiter so
-
Ah und Giantesslover24
Ich muss noch genauer nachlesen
aber entweder gehts über die Spenden auf Kickstarter
oder ( was ich eher glaube ) sie müssen erst alles organisieren um den Preis festzulegen.
-
Ja Catriam
da geb ich dir recht, mit dem outen fällts uns nich so leicht
aber ich muss sagen,
nach dem ich darauf gestoßen bin ,hab ich n bisschen nachgedacht :wacko:
und ich glaub wir sind nicht so wenigen wie wir oft denken.
Aber da man in der heutigen zeit schon teilweise das Gefühl hat,
von allen Seiten beobachtet zu werden ist es kein wunder, das sich viele einbuddeln und
sich dafür schämen was sie fühlen.
Ich glaube aber das unsere Vorlieben in der heutigen Gesellschaft schon sehr akzeptiert werden
wir sind nur oft zu gut " versteckt "
es zu sehen.
DESHALB WERDE ICH NÄCHSTE WOCHE MEINER LIEBSTEN ALLES BEICHTENUND ICH HOFFE
SIE NIMMTS GUT AUF [kiss] . -
Da ich nächstes Jahr einige zeit in Amerika verbringen werde [bounce] ,
hab ich auch ein bisschen nach Veranstaltungen gesucht die in der zeit stattfinden .
Ratet mahl worauf ich gestoßen bin
SICECONVENTION in New York. . . . KEIN SCHERZ !
23.April.2016 [angel]
Ich bin schon soooooooooooo aujerecht [bounce] !
-
Danke
Leute für die Likes !
Hätte echt nicht damit gerechnet
,
das freut mich [bounce] !
Ein Like für " Winzling1 "..zes Bild ohne dat dat mit die Gedicht nix jewesen worden währe !
-
ALOHA " Maxmaster " !
5 meter . . . hmmmm häng ne 0 dazu und ich bin dabei.
Aber jetz mal ernst [bounce] ich freu mich für dich , du kannst deinen Fantasien in einem
gewissen Mass auch in der Realität nachgehen.
Ich armes Schwein, muss immer noch auf die Wissenschaft :geek: oder nen besuch aus dem All [goddess] warten
,
und dann müsst ich meine Fantasien auch noch meiner Freundin gestehen, mann hab ich viele Probleme!
Auf jeden Fall herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen " Kaliban " !
Ich wahr vor kurzem auch noch genau in der gleichen Lage,
. . . . . . . . . naja . . . . . . . . . . .
und jetzt nich mehr
.
Ps.: Immer fröhlich bleiben !
-
Sorry hab mich mitreißen lassen !
-
Der Tod ist groß wir sind die Seinen,
doch nun beginnt auch er zu weinen.
Er strampelt fleht und schreit um Gnade,
den er erkennt nun seine schlimme Lage .
Er blickt nach oben und sieht ihr Bein
" Das kann doch nicht mein Ende sein ! "
Das Fräulein zittert und bebt voller Lust,
der Tag ihrer Rache das Ende ihres Frusts.
Ihre Augen voll Zorn und Tränen der Wut,
sie schrie voller Inbrunst " du elender Tod ! "
Der Grund ihres Schmerzes, der Grund ihrer Wut,
ihr kleiner Bruder der sterbenskrank im Bette ruht .
Der Tod schrie voll Angst und verzweifelt wie er wahr
" Ich werd ihn verschonen ihn heilen sogar ".
Er hoffte auf ein lächeln, ein Zeichen auf Frieden,
doch sein Schicksal wahr schon längst entschieden.
Das Fräulein senkt ihr Bein und beginnt zu lachen,
wehrend unter ihrem Fuß seine Knochen zerbrachen.
Ein kurzer Schrei, Gebeine knacken.
" Nun werd ich über die Sterbenden wachen " [angel]
-
Bhuuu
! Ich muss sagen, hab echt keine Ahnung, ich hab eigentlich
gehofft das sich jemand hier meldet der sich besser damit auskennt.
Aber ich hab mir mal n Video von Nvida 3D angesehen und ich GLAUBE das man damit nur normale 3D Effekte
und keine VR 3D Videos oder Bilder machen kann.
VIELLEICHT KENNT SICH JEMAND MIT DER MATERIE GUT AUS UND TIPPT MAL WAS ZU DEM THEMA ?
Würde mich freuen
-
Für die die den " jackurai " noch nicht kennen !
Er deckt so ziemlich alle GTS Themen ab
, leider is er jetzt immer mehr auf die
Growth und Samesize Vore Schiene gekommen
aber ich bin ihm nich böse [kiss] ,
er muss ja auch die anderen Geschmäcker berücksichtigen .
Tipp : Um ein Video in voller länge zu sehen, muss man oft ein bisschen auf der ANIMATION suchen !
! ! ! ! ! Die alten clips sind immer noch die besten ,hier ein paar Beispiele ! ! ! ! ! !
American Dragon http://www.deviantart.com/art/American-D…-Long-349157640
Furry http://www.deviantart.com/art/Lupe-Puts-…-Down-192278821
Butt http://jackurai.deviantart.com/art/Team-Fortr…Scout-291768110
Teil1 Lilo & Stich http://www.deviantart.com/art/Lilo-Bugs-Nani-252288433
Viel Spaß beim gucken
-
Ein herzliches ALOHA !
-
Ich bin auch KEIN Fan von POV ,
aber in den meisten Bildern in unserem Kunstbereich liegen die Perspektive
ja auch in einer eher tieferen Position, und diese Bilder in einer " Realisrtic 3D " Version zu sehen,
wär doch auch mal nett.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -Ich gebe " Catriam " jedoch völlig recht, ich glaube auch dass die Entwicklung noch nicht so weit is,
aber wenn die Qualität in den nächsten Jahren zu nimmt, währe das die realistischste Darstellung unserer Leidenschaft.
-
Ja ne echt VR Brille währe schon cool [bounce] , aber ich wollte mir am Anfang nicht gleich ne Brille um 500Euro kaufen, bevor ich überhaupt den Effekt kenne und weiß ob das was für mich is.
Aber ich muss sagen mit meinem Handy funktioniert das mit dem neigen und drehen auch schon sehr gut
. Natürlich is die Auflösung nicht so hoch wie bei einer Computer VR- Brille aber es geht ja auch um den Spaß, und der is z.b. bei einem grusel Game auch auf dem Handy gegeben .
Ich glaube aber auch, das nächstes Jahr oder 2017 die Brille im bereich Gaming sehr erfolgreich wird und vielleicht werden den die VR Bril. fürn Computer dann auch günstiger.
Ich hoffe und Bete dafür !
------------------------AN ALLE KREATIVEN KÖPFE-------------------
Es währe mal interessant, ob vielleicht mal ein Fotograf hier im Forum oder ein " Poser " spezialist sich an ein VR Bild wagt ?
Es sind ja eigentlich nur Zwei verschiedene Perspektiven, auf das selbe Objekt und das wird
z.b. bei " Poser " kein Problem sein .
(Man kanns ja mal mit einem 3D BILD probieren
)
---------------------------------------Oder lieg ich da falsch ?-----------------
-
Die Zukunft von GTS ?
Aloha Leute !
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Virtual-Reality-Brille für mein Handy gekauft [bounce] ( ca. 20 EURO ) , natürlich hab ich mir gleich alle 360°Bilder ( Japan, New York ... )
Virtual-Reality Spiele angesehen die ich finden konnte und ich muss sagen, der Effekt is echt Hammer( Benötigt ein Handy mit genug Auflösung )
Ich habe natürlich später auch nach Giantess/shrinking Virtual-Reality spielen oder 360° b´Bildern gesucht, habe auch ein paar Videos gefunden aber das
Problem ist, fast alle Spiele,Programme oder Videos ( z.b. auf Youtube ) sind leider nur für Oculus
(das ist eine andere Brille die is verdammt teuer, weil sie einen eigenenBildschirm hat und über den Computer läuft )
Wie dem auch sei, ich wollte nur mal fragen was ihr davon so haltet und ob ein paar von euch auch mal VRBrille ausprobiert haben ?
/
/
Ich bin auf eure Antworten schon sehr gespannt und freu mich schon auf die Plauderei mit euch !/
-
Ich war echt schockiert, als ich dass mit Frankreich gehört habe,
deshalb find ich dass mit dem Logo eine tolle Aktion.
-
-
Hey ho ! hallo [bounce]
-
Auf Youtube
Is schon lange her das ich den gesehen habe aber vielleicht kennt in der ein oder andere noch nich
.
------------------------
-------------------------------Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.