Solange Growth dabei ist immer her damit
Beiträge von sGTSkrym
-
-
Ich bin gerade dabei eine Reihe von Bildern auf meinem Deviantart Konto hochzuladen.
Die Bilder zeigen sowohl GTS als auch SW. Primär sind sie gedacht als Referenz damit man sich die einzelnen Größen besser vorstellen kann.
Der Titel jedes Bildes gibt die Größe an in imperialen und metrischen Einheiten. (Nennt man Inches, Feet, etc. in Deutsch imperial, kenn nur den Englischen begriff.)Feedback wäre sehr Willkommen, allerdings müsstet ihr euch für ein paar der Bilder bei Deviantart anmelden, wegen Nacktheit
und so.
Hier der Link http://sgtskrym.deviantart.com/gallery/56580820/Size-Reference
PS. Die weiblichen Kurven sind teilweise extrem übertrieben nur zur Vorwarnung
-
Jedem das seine wie es so schön heißt
-
50-100 hmm dann wäre ein mensch so um die 3-4 cm groß für sie, Ihre knöchel wären 4 meter hoch. Ich gehe hier von 100 metern aus
-
-
Wie groß ist deine Freundin in den fantasien? Sorry das ich das frage aber ich bin nunmal neugierig musst auch nicht antworten wenn du nicht willst
-
Hydralisk Erstmal "Mein leben für den Schwarm" okay der musste sein
Ehm also jede menge mods. Dazu Cheats, ohne mods kann man nämlich nicht diese größen erreichen. Cheats gehen bis maximal 10x normale größe...
Jede menge grafik mods, Rüstungen, Körperformen etc. An den game ist nicht mehr viel vanilla.
@naselecken26 Ah bin ich wohl nicht der einzige SH´ler
wie viele sind wir denn?
-
Das einzige was die Größe in dem Spiel limitiert ist am ende die Kamera/Sichtweite. Also das was ich bisher hochgeladen habe ist noch lange nicht das Maximum
-
Wie gesagt wenn jemand Ideen für screenstots hat immer her damit
-
Das nordman war eigentlich nur als kleiner Witz gedacht... halt so ein typ aus dem norden^^
-
Danke euch beiden
Ich hab einiges in Planung was noch kommen soll an Screenshots
-
Okay stelle mich hier mal vor.
Ich bin neu hier auf der Seite und auch erst seit kurzem dabei mich mit anderen über meinen fetish zu unterhalten.
bin "Nordman" also aus SH und 22 jahre alt.
Ich mag extreme Größenunterschiede, ob nun Micro oder Giga.
Am sonsten ist Growth für mich ziemlich zentral in der ganzen Sache.
Was soll man sonst noch so schreiben? sonst fragt mich einfach
Ps. Hab ne Deviantart page in der ich ein paar Screenshots hochgeladen habe. http://sgtskrym.deviantart.com/ hier der Link.
Würde auch gerne vorschläge Ideen höhren was ich sonst noch so "fotographieren" kann