Ein paar Bilderchen meiner Mädels - hoffe sie gefallen.
Beiträge von Antatheka
-
-
sehr schöne Arbeit, schöne Perspektive
Vor allem die Chucks-Bilder (POV1 und POV4) gefallen mir
-
eine der meist gestellten Fragen ....
Also die Mädels haben mit dem Fetish rein gar nichts am Hut - 99% hatten davor auch noch nie davon gehört.
Ich schreibe die Mädels über Model-Seiten an bzw. bewerben sie sich auf meine Ausschreibungen. Dort sehen sie dann auch Beispiel-Videos etc.
Die meisten finden das einfach nur Lustig und haben Spaß dabei - den Rest machen meine Regie-Anweisungen, mit denen ich es oft schaffe, die Mädels gedanklich in die Situation zu bekommen.
Nach all den Jahren hat man da doch schon nen Riecher für ....Die eigentliche Motivation für die Mädels ist das vereinbarte Honorar
-
Da sind wir ja fast Nachbarn.....bin jede Woche mindestens einmal in Mannheim beruflich unterwegs.
Das schreit ja fast mal nach nem Besuch im Biergarten
Danke nochmal für die nette Begrüßung hier - werd zwar nicht die Zeit haben, hier viel zu posten, aber zu dem ein oder anderen Thema kann ich bestimmt was beitragen.
Und falls mal jemand was wissen will - einfach Fragen -
Wow, jetzt fühl ich mich echt geschmeichelt - als Held wurde ich bisher noch nicht bezeichnet. Und Leute erschlagen will ich eigentlich auch nicht .....
hey Hydra, auch schön dich mal wieder zu lesen - ist ja echt schon ein Weilchen her. Aber manche bleiben immer die gleichen. Ich kann mit Butt-Crush immer noch am wenigsten anfangen
-
hey, danke - und schön, dass euch die vore-clips gefallen - gehören auch zu meinen Lieblings-Clips.
Das Kompliment an die Mädels gebe ich weiter - zumindest an die, die noch bei mir arbeiten.
-
Ein schönes Hallo aus Mannheim an die deutsche GTS-Community
Einigen dürfte mein Name wohl schon ein Begriff sein, andere sind vielleicht sogar schon über meine Seite oder meine Videos gestolpert.
Bin mittlerweile seit fast 15 Jahren als Produzent zugange, in erster Linie von POV-Videos - darum auch "World of POV"...
Seit knapp zwei Jahren gibt es jetzt den deutschen Ableger "German Giantess", der sich eben in erster Linie an den deutschen Markt richtet.Bin jetzt in erster Linie mal hier um ein paar Anregungen zu finden, Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch ab und zu mal nen Clip in die Runde zu werfen.
Wer meine Arbeit noch nicht kennt:
https://www.youtube.com/user/WorldOfPOVbis bald dann
Antatheka