gibt doch auch endoskop kameras. mit dehnen kann man gut was anstellen im vore bereich. damit erblickt man so einiges. auch was sich weiter drinn so abspielt. und biegen kann man die auch das es aussieht wie wenn man drinnen ist und rausschaut. habe ich auch schön gesehen. soeine kleine 3d cam wehre hammer. bzw wenn man sich noch quasi mit dem handy umschauen kann. aber denke mal auch das wird noch dauer wenn sowas überhaupt passiert. naja und endoskop cams sind nit so teuer und gibts mot hd quali und alles (habn auch liecht.)
Beiträge von Omen6
-
-
hey ein freundliches hallo
-
gehts auch ohne zerkauen?^^ hehe. dann melde ich mich freiwillig zu stärkung. müsst se nur früher essen^^
-
happy hallo
-
also ich habe diese vr 3d brillen aich schon für 50 euro gesehen. werde mir auch eine bestellen mal. für 50 euro eine um es ersteinmal auszuprobieren.
-
was sie mit einem machen könnte
-
hmm. schwer zu sagen. jenachdem was es für n kerl ist. gute gepflegte optik dann auch ma gern.^^ bin hetero aber wenns um sowas geht is mein bereich egal. würde die chance auch dann nutzen^^
-
-
avenged sevenfold, papa roach, disturbet,slipknot und all sowas.
-
wo das denn? *-*
-
musst ma im inet schaun. ist wie so n kleiner ball.
coole erfindung. hoffe kommt ma in pill form hahaha
-
schade das es sowas nit im vore vereich gibt
-
hehe dann wehre ich gern klein u hoffe klein genug haha
-
ich würde es tun wenns der person so ernst wehre wie mir selber :)... i würds ja auch wollen^^
-
wenn du nur in die münder willst könnten se sich austauschen hehe
-
ist bestimmt ne blutige angelegenheit
-
also Hubert mir wehre es egal :)... die chance würde i dennoch nutzen ohne mit der wimper zu zucken. i weiß für einige dumm aber i wünsche mir nichts mehr hehe.
-
also ich würde mich verschlucken lassen. ich würde garnit erst zögern. i würde es wirklich tun. wehre ja blöd wenn i die chance nit nutzen würde ;)... egal was mit mir passiert.
-
vllt ist er mit ne art schutzfilm einbalsamiert oder so. dann gibts nurnoch atemprobleme. aber wehre vllt ne möglichkeit das der körper das überstehen würde.
-
ein happy hallo