eigentlich egal. Hauptsache ich bekomme alles mit
Beiträge von Omen6
-
-
also ich würde auch freiwillig in die schüssel steigen.
die chance nutzen. U dann hoffen das man sehr viel mitbekommt.
-
Nice gedanke. Ich bevorzuge die vorstellung das mich meine bewusst im ganzen verschluckt. XP
-
klingt sehr interessant =)
-
ich habe eins gelernt. schäm dich nicht. ich habe es anfangs auch. es hat überwindung gekostet es ma zu erwähnen. mittlerweile habe i mehreren davon erzählt und es kahm nie was schlimmes. im gegenteil. bei mir fandens andere eher interessant und nit schlimm. habe sogar schon bildchen u videos bekommen nachdem i es erzählt habe ^^. seit dem gehe ich offen damit um. und es war eher positiv.
-
herzlich willkommen^^
-
also i finde alle frauen würden passen. erstrecht wenns um vore geht. aber sind ja nit alle frauen aufgelistet.
-
knochen werden nit verdaut. die kommen so wieder raus. aus den knochen kann soweit nichts entzogen werden und dadurch bleibts unverdaut. genau wie kaugummi quasi. frage ist nur ob die knochen so liegen das du das komplette skelett siehst. denke mal man würde einzelne knochen sehen. der körper zieht sich beim verdauen nur stoffe die er brauch. alles andere wird quasi als müll ausgeschieden.
-
-
hab den anime geschaut. ist leider alles hard vore. aber sehn dennoch interessant. i wollt den film auch schaun.
-
die links sind ja wieder alle deaktiviert ?
-
1.Bist du männlich oder weiblich.
-männlich2.Wenn du riesengroß wärst wie groß würdest du sein.
-10m bis 30m3.Was würde deine erste Reaktion als RieseRiesin sein.
-mich wie der king fühlen4.Was wär das erste das du zu den winzigen menchen sagen würdest.
- es liegt an euch ob ihr überlebt oder nicht5.Würdest du ein/e böse/r oder nette/r RieseRiesin sein.
- eher böse. genieße die macht6.Was sollten die winzigen Menchen für dich tun
- sich darum kümmern das es mir gut geht7.Wie sollten die winzigen Menchen dich nennen
- Omen8.was würdest du essen.
- alles was geht. tiere menschen(wenn se nett sind verschluckt)und salat9.Was für Kleidung wüdest du anhaben.
- würde mir so gute klamotten wie möglich herstellen lassen10.Wo würdest du leben.
- überall wo ich will11.Würdest du lieber im See baden oder in einen Wasserfall duschen.
- beides natürlich. dusche und bade abwechselnd gern12.Würdest du Häuser und/oder Autos zerstören.
- ausversehen vestimmt ab und an13.Würdest du Menschen zertreten.
- kann ja mal vorkommen14.Wenn die winzigen Menschen anfangen würden dich anzugreifen was würdest du tun.
- mich verreitigen. sie zertreten sie dirch die luft werfen und sie essen oder zerdrücken15.Würdest du die winzigen Menschen angsteinjagen indem du Sachen zerstörst und über sie stehen um sie zu zeigen wie groß du im Gegensatz zu den winzigen Menschen bist.
- beim ersten mal schon ja16.Wenn du einen Menschen siehst der nett zu dir ist was würdest du ihn antun.
- ich würde mich anfreunden und alle wünsche erfüllen die man als riese erfüllen könnte17 . wüdest du ihn zertreten oder mit dir herumtragen damit er sachen für dich tun kann.
-umher tragen18.würdest du lieber riesengroß sein oder normalgroß aber dafür sind alle anderen Menschen winzig klein (So ungefähr 10 cm groß).
- lieber die menschen klein. würde aber aufs selbe hinaus laufen19.denkat du du würdest es mögen oder hassen riesengroß zu sein.
- hassen da ich viiiel lieber klein wehre. das würden auch alle spüren20.Hattest du schonmal einen traum wo du ein/e Riese Riesin wrast wenn ja was ist da passiert.
- nein leider nicht. -
sieht interessant aus
-
-
puh. iwas wo die chance groß ist nit zerkaut zu werden. fraglich obs da soviel gibt.
-
na aber sowas von. ich warte nur auf den tag bis es mal möglich ist XD haha. vllt wirds ma für spione möglch sein. haha. i weiß eher unrealistisch aber man wird ja träumen dürfen
-
halli hallo
-
dann wehre i daraufhin gern noch kleinwüchsig
nur um noch kleiner zu sein XD
-
hey willkommen haha. seit ner weile XD.
-
hehe ja wehre cool. nur das i vllt iwann gaaanaz ausversehen """ selber unerwartet reinfliege hahaha