Kann mich nur anschließen und anständig [goddess] zu Deinem 2000 . gratulieren, aber auch die Zugehörigkeit von sieben Jahren finde ich super !!! Respekt
Beiträge von Kalle
-
-
Ich finde es troztdem gut und denke Du solltest ruhig weiter schreiben
-
Mir gefällt die Fortsetzung, auch weil man noch nich ahnen kann was als Nächstes geschieht !
-
Super Bilder, tolle Frau
!!!
-
Na da kann man getrost sagen " Träum weiter "
lol !!! Ich würde es Dir wünschen
-
Na unbedingt fortsetzen, jetzt wird es doch gerade spannend !
-
Von mir gibt es für so eine tolle Story ein großes "DANKE"
und auch ich hoffe natürlich auf eine Fortsetzung
!!!
m.f.G. -
Hallo Roger [wave]
mir geht es mit dem Ü18-Bereich genau wie Dir, also fände ich es super wenn Du so weiterschreiben könntest das man Deine Story auch hier weiter verfolgen kann, denn ich finde sie super und möchte auch in Zukunft nichts verpassen !
m.f.G.
-
ich finde die Geschichte auch gut !
-
Gelungene Fortsetzung ! [wave]
-
RESPEKT an Maus 99 super Erklährung !
Wenn man Deine Beschreibung ließt, könnte einem der Gedanken kommen Du hättest es schon mal erlebt !!! lol.
Super geschrieben
m.f.G. -
Also ich muß schon sagen eine super Weiterführung der ersten Story, die regelrecht nach einer noch schnelleren Fortsetzung schreit.
Ich hoffe Du läßt uns nicht zu lange warten und danke für´s posten
m.f.G. Kalle
-
Mir hat Deine Storie gefallen,
ich stehe zwar nicht so auf Füße und Schuhe, habe aber vom Anfang bis zum Ende alles durchgelesen und fand es sehr spannend geschrieben
m.f.G. -
Die Geschichte gefällt mir bis hierher echt gut und lässt nur erahnen was die Mädchen mit Ihm anstellen werden. Bin mal gespannt in welche Richtung es noch geht und freue mich schon auf eine Fortsetzung !
m.f.G.
-
ich danke Euch für die nette Begrüßung,
war schon toll, bin aber noch am Lesen und muß mir mal einen Überblick in den einzelnen Unterforen verschaffen. Es wird aber sicherlich noch etwas dauer, denn ich habe im Moment echt wenig Zeit
.
MsCruelbutt , mich interssiert mehr die Vorderseitem.f.G.
-
Auf deine Frage kommt mir sofort nur eine Antwort in den Sinn und zwar ein "Toller Tanga " [bounce] !
-
Ein nettes Hallo von mir an alle Mitglieder, bin noch neu hier und glaube ich muß noch sehr viel lesen, werde mich aber gerne zu den verschiedensten Themen und Geschichten im Forum äußern.
m.f.G. Kalle